Jump to content

Jüngere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was ist, wenn der jüngere Partner sich an Videos mit jüngeren Sexpartnern befriedigt und mich schon seit einem Jahr außer Acht lässt?

Wir sind altersmässig knapp vier Jahre auseinander, da vergeht mir nun allmählich auch die Lust.

Assassins84
(bearbeitet)

Bei vier Jahren redest du von jünger 😅
Ich denke, das liegt nicht am Alter, sondern eher, daß da was anderes in eurer Beziehung nicht stimmt.
Paartherapie soll angeblich helfen. Aber Probleme erkennen und bewältigen wäre ein guter Anfang.
Nicht immer alles ist vom Partner abhängig.
Hier fehlen also weitere und mehr Infos.

bearbeitet von Assassins84
Dann sollte man mal das Gespräch suchen und wenn das nicht hilft sich trennen...
Vier Jahre halte ich im Erwachsenenalter nicht für einen relevanten Altersunterschied. Die aufgetretene Lustlosigkeit wird an anderen Dingen liegen.
Ihm ist ja offenbar schon die Lust vergangen. Warum redet ihr nicht einfach miteinander und klärt das?
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Ihm

vor 5 Minuten, schrieb Eva559:

er

Darf ich fragen, woran man erkennt, das es sich hier bei dem Partner um einen Mann handeln sollte?

Reden soll helfen ansonsten Konsequenzen ziehen und es beenden

Du tolerierst sein Verhalten seit einem Jahr. 
Na dann mach doch einfach weiter so.

Wie alt sind denn die Probanden? Ich sag mal so, wenn "Er" 86 ist und "Sie" 82 soll es schon mal vereinzelt zur Lustlosigkeit kommen.
Versuch doch mal mit ihm Sex zu haben während ein solches Video läuft. Vielleicht macht es euch beiden Spaß
Also 4 Jahre ist nun nicht wirklich ein großer Unterschied - scheinbar liegt aber das Problem, in Eurer Beziehung, anderswo, so macht es eher den Eindruck.
Such dir einen der dich richtig schön durch fickt und zeig ihm ein Video davon
Assassins84
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu jung gibt es nicht.höchstens zu eng

Ganz dünnes Eis 🙈

Alles ein wenig schwammig. 4 Jahre Altersunterschied ist ja nun nichts Besonderes. Wie alt seid ihr denn? Du 23, er/sie 19? Und was für Videos mit jüngeren Sexpartnern? Selbstgedrehte? Ein paar genauere Angaben zum EP wären vielleicht nicht verkehrt… 😏
Da hast du das aber schon länger in Kauf genommen, statt zu reden
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist, wenn der jüngere Partner sich an Videos mit jüngeren Sexpartnern befriedigt und mich schon seit einem Jahr außer Acht lässt?

Dann hat der Partner wohl keine Lust mehr auf dich. Jetzt ist es an dir zu entscheiden, ob du diesen Umstand akzeptierst und welche Konsequenzen du daraus ziehst oder ob du aktiv versuchst, etwas daran zu ändern.

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

sein

vor 3 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

ihn

vor 1 Minute, schrieb frensch46:

ihm

vor 1 Minute, schrieb Peter20cm:

ihm

Gern die frage auch an euch, warum geht ihr automatisch davon aus, das es sich um einen Mann handelt, wenn man von Partner spricht?

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Assassins84:

Darf ich fragen, woran man erkennt, das es sich hier bei dem Partner um einen Mann handeln sollte?

Wenn „der jüngere Partner“ geschrieben wird, dann gehe ich davon aus, dass ein Mann gemeint ist. Sonst könnte man ja schreiben „die jüngere Partnerin“. 

Eigentlich ist es auch egal, ob Mann oder Frau… das Interesse am eigenen Partner scheint jedenfalls abhanden gekommen zu sein… und das kann Mann und Frau passieren 

bearbeitet von Rubinella
Assassins84
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn „der jüngere Partner“ geschrieben wird, dann gehe ich davon aus, dass ein Mann gemeint ist. Sonst könnte man ja schreiben „die jüngere Partnerin“. 

Also handelt es sich um bi oder homosexuelles Interesse, da der "Partner" ...

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Videos mit jüngeren Sexpartnern

... sucht. Was ebenfalls Männlich bedeuten würde, sonst wäre es Sexpartnerinnen 🤷‍♂️

Hier fehlen einfach Daten und Fakten um wirklich effektiv darauf zu antworten. 

Fakt ist, erst hier nachfragen, bevor man an der Beziehung selbst arbeitet. Ist definitiv immer der richtige Weg 🤦‍♂️🙈

Achtung, hier könnte Ironie und Sarkasmuss versteckt sein.

bearbeitet von Assassins84
JasonMartin
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu jung gibt es nicht.höchstens zu eng

und genau solche Menschen denken wirklich das sie mit 60+ hier nochmal ihren Frühling erleben können, wenn sie hier ne 18jährige anschreiben und ihnen was von Erfahrung und Reife erzählen wollen..

• Neu erstellen...