Jump to content

Kein Interesse an jüngeren


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann sollte das schon jemand sein, mit dem ich mich auch gut unterhalten kann, der ähnliche Interessen hat.....das passte bisher bei einem erheblichen Altersunterschied für mich nie.....und ich bin auch kein Versuchsobjekt für erotische Fantasien
Geschrieben
Ich persönlich kann mit Jüngeren nix anfangen. Ich habe gewisse Erfahrungen gemacht und weiß was ich will und brauche. Und nachdem ich 2x was Jüngeres getestet habe und die dem einfach nicht gerecht wurden, hab ich da keine Lust mehr drauf. Zeitverschwendung für mich. Außerdem stehe ich nicht auf Kerle, die mein Sohn sein könnten
Geschrieben
Ich mag auch keine jüngeren Männer, die meine Söhne sein könnten, weil ich mich dann alt fühle und mehr als "Mama" denn als Frau. Ihnen fehlt auch das Savoir-faire und reife Auftreten. Am besten kommt dann noch, wenn sie mich so anschreiben: "Ich wollte schon immer eine reife Frau ...", "Ich stehe auf ältere ..." oder "Du kannst mir ja was beibringen ...", und im Profil steht dann bei Vorlieben "MILF". Ja, da fühle ich mich echt sexy, Jungs!! Wenn das Alter schon keine Rolle spielen soll, solltet Ihr vielleicht nicht so darauf herumreiten.
Geschrieben
In dem Alter reißt man die Weiber noch auf der Straße auf
Geschrieben
- Ab heute 8 Uhr morgens werden alle Weiber auf der Straße gerissen!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/

Geh raus ins reale Leben und such dir das was zum vögeln

Hier sind nur unattraktive Frauen die im realen Leben keinen mehr abbekommen haben, sowas willst du doch auch nicht :clapping:

Geschrieben
Liegt auch daran, daß viele das Gefühl haben mit " Kindern" ins Bett zu gehen. Vor allem dann, wenn Kinder in dem Alter vorhanden sind. Meine Frau könnte auch nicht mit zu sehr jüngeren.
Geschrieben
Also ich bin der Meinung, dass das Alter auch nur eine Zahl ist. Jedoch brauchte ich mir da noch großartig keinen Kopf für mich machen. Ich selbst bin zu 99% der jüngere Part, unter 21 kommen hier eher wenigere, und als Frau dennoch begehrt 😉 die Männer haben es da schon schwieriger.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich...

Wenn du es in 20 Jahren mit deinem „Ich suche alles und jeden“-Profil wieder probierst, wird’s dran liegen, dass du zu alt bist. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

hier heulen auch massig ältere rum...also am Alter liegt es nicht..

Aber ist doch so ein schön einfacher Grund, auf den man das schieben kann...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Shwome:

Ich glaube es kommt immer auf die Situation drauf an welche Lebenslage welchen character du hast bin auch erst 25 und meistens liegt es eher dran das ich zu weit weg wohne ja Mei fuck off ich meine was willst machen ist genauso wie im realen Leben mal klappt was und mal klappt nix also von daher ich fühle mit dir ist halt nicht einfach mit 25 oder 22 wie auch immer vielleicht bekommst ja mal paar angebote einfach mal in die chat Räume rein schauen mit schreiben die leute kennen lernen und bei symaptihie wird vllt dann was mehr draus also mach dir nix draus des schaffst schon 😉

Mit Punktsetzung scheinst du echt Probleme zu haben. So sehr lange ist deine Schulbildung noch nicht her, aber vielleicht willst du auch nur cool wirken.

Geschrieben
Das hat nix mit cool wirken zu tun ist nur meine meinung, aber das ist wieder typisch nur weil man keine komma oder Punkte setzt heißt es noch lange nicht das man dumm ist oder? Man ist deswegen ja nicht weniger wert 😉 Außerdem sind wir im digitalen Zeitalter und punkt und komme benutzen nur sehr wenige 😊
Geschrieben
Ich kann dich verstehen, bin auch auf der Suche... Aber keine nette Dame zu finden 😥
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shwome:

Das hat nix mit cool wirken zu tun ist nur meine meinung, aber das ist wieder typisch nur weil man keine komma oder Punkte setzt heißt es noch lange nicht das man dumm ist oder? Man ist deswegen ja nicht weniger wert 😉 Außerdem sind wir im digitalen Zeitalter und punkt und komme benutzen nur sehr wenige 😊

Sag mir das wir oldschool sind, aber es lassen sich Texte mit Interpunktion einfach besser lesen...

vor 20 Stunden, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen . Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/

Das könnte an Deinem Profil liegen. Sklave ist nicht für jeden was. Auch sonst steht da nicht viel. Es könnte aber auch sein, dass Du das Anschreiben falsch machst. 

Dazu kommt dann noch, dass Du vom Alter unser Kind sein könntest. Das geht bei vielen, wie bei uns, gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shwome:

.....Außerdem sind wir im digitalen Zeitalter und punkt und komme benutzen nur sehr wenige

Das stimmt Gott sei  Dank gar nicht und wird es auch nie! Hat auch ein wenig mit Respekt zu tun ....aber mach Du mal :-))

Geschrieben
Hier haben die meisten voruteile und kehren jeden über einen Kamm und denken selber, sie sinds. So what. Warum auch blutige Anfänger bemuttern...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen . Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/

liegt wohl er am nichtssagenden Profil

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shwome:

Außerdem sind wir im digitalen Zeitalter und punkt und komme benutzen nur sehr wenige

punktundkommawerdendefinitivüberbewertetambestendulässtauchnochdiewortzwischenräumewegdannsparstdunochmehrzeit

Geschrieben
Also ich weiß net was ihr habt es geht nicht um zeit oder sonst was es geht lediglich ums Prinzip und so dumm bin ich auch nicht das ich die Leerzeichen weg lasse 😌
Geschrieben

Mir ist das Alter vollkommen egal. Der Mensch muss mir sympatisch sein um mit ihm "naggisch" Zeit zu verbringen.

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 20:46, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen . Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/

Leider spricht jemand wieder von jünger bzw. älter ohne eine Angabe zu machen wie viel Jahre er damit meint.

×
×
  • Neu erstellen...