Jump to content

Kein Interesse an jüngeren


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Stimmt doch gar nicht... hier stehen viele Frauen auf Jüngere. Nur sollte sich derjenige halt auch halbwegs reif benehmen können. ;)

 

Die Erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht und frag mich, warum das so ist...

so böse das auch klingt, aber ich denke leute die älter sind kommen eben nur für sex in frage... sie wissen von anfang an das eine deutlich ältere Person für was festes nicht funktionieren würde. also nimmt man für liebe die gleichaltrige da kann man auch Familienplanung machen und zum vögeln und als kinky Fetisch eben die ältere

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dennis889:

warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :

Ich, weil ich nicht will, basta 

Geschrieben
Bist doch nen nettes Kerlchen.. bleib am Ball, hier gibt's genug reife Damen, die Bock auf Jüngere haben 😉👌🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen . Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/

Du solltest auch mal erklären, wie Du darauf kommst, dass Du wegen Deines jungen Alters abgelehnt wirst.

Der nächste schreibt hier, er wird wegen seines zu hohen Alters abgelehnt, der nächste schreibt wegen seines kleinen Penis und dabei haben sie lediglich mit Dir gemeinsamen, dass sie es sich nur selbst einbilden.

Denn dass die Frauen es Dir persönlich geantwortet haben, dass Du denen zu jung bist, geht aus Deinem Eröffnungsbeitrag leider nicht hervor....

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Wie wäre es wenn du nach 7 Monaten hier doch mal ein paar Sätze in deinen Profiltext schreibst ? Z B was du suchst, zu bieten hast etc. Kein Text ist viel eher ein Grund für das Desinteresse der Frauen.
Geschrieben
Gibt -zig Gründe dafür, wobei ich nicht glaube, dass keine(r) hier Interesse an Jüngeren hat...
Geschrieben
Das Alter hat dahingehend nichts zu tun, leider ist auch hier wieder ein mimimi Thread. Für uns würdest du einfach nicht in Frage kommen, da du zu weit weg wohnst. Wie leider 90 Prozent der Mitglieder hier.
Geschrieben
Na so pauschal kann man es nicht sagen. Ich beispielsweise habe hier ne Frau gefunden, die paar Tage älter ist als ich. Die Lady fand allerdings mein Profil, mein Profilbild und meinen Sarkasmus erregender als die 38x12 😜😜
Geschrieben
@daylight dreiloch sollte sie schon sein um die interesse zu wecken 😘
Geschrieben
@daylight dreiloch sollte sie schon sein um die interesse zu wecken 😘
Geschrieben
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht an der Damenwelt liegt. Frauen, die an jüngeren interessiert sind, gibt es (wenn auch eher selten). Du musst wissen wen du anschreibst. Ich kontaktiere bspw. keine Frau, die nicht "Jüngere Sexpartner" zu ihren Vorlieben zählt, bzw. keine eindeutigen Texte in der Bio hat. Ich will ja niemand nerven. Da es eine eher spezielle Vorliebe ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn der Großteil der Frauen nichts damit anfangen kann.
Geschrieben

Mich reizen einfach weitaus jüngere Männer sexuell nicht. Alter ist keine Zahl, sondern sagt mir ungefähr, in welcher Phase sich jemand befindet. 

Geschrieben

Mir ist auch aufgefallen ebenfalls keine interesse unter 30/33

 

sxhon im Gespräch dinde ich Sie nicht Reif je älter desto besser, ältern Schweigen besser,,,

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dennis889:

schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen

...Antwortrate niedrig, lese ich so gut wie nie bei einem Mann, was ist da los?

Man man, mit 22 schon Vorlieben dass einem Hören und Sehen vergeht. Was du auch alles suchst, Alles.

Wärest du mein Sohn .... würde ich mich fragen, was ich falsch gemacht habe... Ach ne lassen wir das

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es hat alles seinen Reiz. Mit sehr viel jüngeren und auch mit älteren. Ich habe schon alles ausprobiert. Mit einem 28jährigen und einem heute 63jährigen. Hatte beides seinen Reiz.
Geschrieben
Es gibt genügend die jüngere mögen ob im Internet oder real ich empfehle jedoch real da hatte ich persönlich immer mehr Erfolg.
Geschrieben
@Anina lasse es mal ..ich erziehe mein sohn gerade 14 weltoffen! Welche problem hatt Anina?
Geschrieben

Alle Männer unter 30 Jahre könnten alterstechnisch meine Söhne sein, das geht gar nicht für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund, zudem haben die sowieso nur virtuell solche Anwandlungen, im realen Kontakt wissen die sehr gut wo die Grenzen sind.

Abgesehen vom Alter pflegte ich mit leeren Profilen grundsätzlich keinen Kontakt. Alle Geschlechter und von ONS bis Sklave alles zu suchen, wäre mir zu wahllos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat

Ich vermute, dass ist hier auf dieser Seite einfach zu viel Mathematik! :confused:  ...wer mag schon Mathe? Damit rechnet hier doch keiner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Alles unter 25 für mich Persönlich NOGO... 🤷

Kann man ja auch verstehen, wenn man 18 ist ;-)

×
×
  • Neu erstellen...