Jump to content

Kein Interesse an jüngeren


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen . Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/
Geschrieben
hier heulen auch massig ältere rum...also am Alter liegt es nicht..
Geschrieben
Mimimi, nach gleichaltrigen suchen wäre ne Alternative... Bekanntschaften zu machen oder neue Menschen kennenlernen oder so aber nicht Bekanntschaften kennen lernen... Viele Frauen wollen keine "bubis" manche hingegen Willen nichts anderes ... Entweder schreibst du mir die Falschen an oder eben auf die falsche Art.
Geschrieben
Wird wohl weniger an Deinem Alter (natürlich auch)liegen, eher am nicht bzw. sehr wenig ausgefüllten Profil.
Geschrieben
So ist das Leben Junge. :-) Die einen habens wegen dem einen schwierig. Die andern habens wegen was anderem schwierig. Im Prinzip habens alle schwierig hier. Die Frauen ja auch immer. Und die Männer sowieso und am meisten. Da hilft nur das Beste draus machen... ^^
Geschrieben
Und wie alt sind die, die du anschreibst? Such dir doch Frauen in deinem Alter. Bei Männern ist das untereinander weniger das Problem. Ältere Männer suchen meistens junge Männer...
Geschrieben

..kein Interesse an Jüngeren..? Wohl eher kein Interesse an Älteren.

Geschrieben
Tja das Leben ist kein Posthof. Manche Dinge kann man einfach nicht ändern und muss sie deshalb als gegeben hinnehmen.
Geschrieben
ich habe kein problem mit jüngeren männern. allerdings lässt bei ihnen sehr oft der fehlende respeckt durchschauen, und mir fehlt oft der gesprächsstoff. man fühlt sich bei jüngeren schneller wie ein stück fleisch.. aber trotzdem bekommt jeder erstmal bei mir die chance sich zu beweisen.. aber um ehrlich zu sein drücke ich bei jüngeren wesentlich eher den nd als bei gleichaltringen..weil schon in der ersten message meist deutlich niveauloser getextet wird als bei nem kerl der 30 plus ist
Geschrieben
mir wärst du zu jung... Was soll ich mit einem Mann, dessen Mutter ich sein könnte?😱 Abgesehen davon.....auch wenn du 20 Jahre älter wärst, würdest du schon aufgrund deiner Vorlieben nicht für mich interessant sein.
Geschrieben

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden, es gibt aber durchaus Damen hier, die auch jüngere Herren treffen (wobei "jünger" immer relativ zu sehen ist).

Aber dann muss man auch mit einem reifen und aussagekräftigen virtuellen Auftreten überzeugen, einfach nur an Jahren jünger zu sein wird da nur schwerlich ausreichen. 

Man sollte da auch ein interessanter Gesprächspartner sein, weltoffen und generell vielseitig interessiert, eben als Charakter auftreten. Die Persönlichkeit macht oft interessanter als "nur" Rahmendaten ;)

 

Geschrieben
das ist mal wieder ein echt guter tread. totale blossstellung,keine geduld und bestimmt wurde alles falsch angegangen. diese mimimi-treads wiederholen sich hier wöchentlich...sie tun mir alle so leid,wenns nicht beim ersten versuch klappt :)
Geschrieben
Tzja, so ist das eben, aber vielleicht wird ja jetzt eine auf dich aufmerksam :) Viel Glück!
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt doch gar nicht... hier stehen viele Frauen auf Jüngere. Nur sollte sich derjenige halt auch halbwegs reif benehmen können. ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe kein problem mit jüngeren männern. allerdings lässt bei ihnen sehr oft der fehlende respeckt durchschauen, und mir fehlt oft der gesprächsstoff. man fühlt sich bei jüngeren schneller wie ein stück fleisch.. aber trotzdem bekommt jeder erstmal bei mir die chance sich zu beweisen.. aber um ehrlich zu sein drücke ich bei jüngeren wesentlich eher den nd als bei gleichaltringen..weil schon in der ersten message meist deutlich niveauloser getextet wird als bei nem kerl der 30 plus ist

Die Erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht und frag mich, warum das so ist...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Darf ich mal fragen, welche Erwartung du an ältere Bekanntschaften hast?
Geschrieben
Vieles von dem hier geschriebenen kann ich nicht bestätigen,erotisch können für mich jüngere sowie ältere sein, ebenso das auch jüngere durchaus toll anschreiben können, man sich mit ihnen auch gut unterhalten kann. Ich hatte schon öfter jüngere..10 bis 20 Jahre jünger und die waren damals auch um mitte 20. Für mich ist sowas keine Frage des Alters sondern der Einstellung und Erziehung.
Geschrieben
ich habe kein Interesse an älteren, bei jüngeren ist wohl die Frage, wie jung , ab welchem Alter ist ein Mensch ernster zu nehmen, mein Filter geht da bei 25 los, ansonsten für eine Affaire, mehr als 15 Jahre jünger - da wird's wohl schwierig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Dennis889:

Hello ich wollte mal fragen warum keiner Interesse an einem jüngeren hat :/ finde ich sehr schade und schwer für mich hier Bekanntschaften kennenzulernen . Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/

Warum bist Du denn der Ansicht, dass sich alle für Dich interessieren sollten? Auch dieses Portal ist kein Freischein, jeder hat seine Präferenzen. Die sollte man akzeptieren...auch dann wenn man sie nicht versteht...und auch wenn das schwer fällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich / wir haben auch keine probleme mit juengere drei loch golfspielplätzchen 😄😘
Geschrieben

dennoch war es richtig, sich hier schon mal anzumelden. denn wie ja immer wieder zu lesen ist, brauchts hier insbesondere gaaaaaaanz viel geduld. und wenn´s dann soweit ist, zählt dennis ja auch schon zu den älteren

Geschrieben
Ich habe großes Interesse an Jüngeren. Aber die wollen meist keine Älteren. Meine Erfahrung.
Geschrieben
Hör auf zu jammern. Bist noch jung und wirst noch genug zu vögeln finden.
×
×
  • Neu erstellen...