Jump to content

Jüngere Partnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Wie tickt euer moralischer Kompass? 

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Ah immer diese anonymen Geschichten Erzähler herrlich
Anonymes-Mitglied-2
Junge Frauen,halten uns jung,...🥳🥳

Wo die Liebe eben hinfällt...

Solange dabei keine Gesetze verletzt werden, ist der moralische Kompass Dritter doch belanglos!

Passt eine Zeit lang, bis der Dopaminpegel sich wieder einpendelt und der Alltag wieder mehr Raum einnimmt. Dann kommen die unterschiedlichen, teils unvereinbaren, Meinungen und Bedürfnisse ans Licht und der Prozentsatz, der dann immernoch matcht, befindet sich im Promillebereich. Deshalb immer ohne die rosarote Brille rangehen.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Minuten , schrieb Seb1988:
Ah immer diese anonymen Geschichten Erzähler herrlich

Kein Geschichtenerzähler.
Die junge Frau und ich sind über diese Seite in Kontakt gekommen.
Wollen beide nicht erkannt werden bei diesem Threat (Absprache halt)

Find ich auch nicht schlecht ,und warum sollte man nicht eine junge Frau haben ,ältere Frauen haben auch jüngere Männer und wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung ,und Prüde sind wir längst nicht mehr 👍😉
du glücklicher!
geniesse es solange es anhält... kann zack vorbei sein.
[wenn zb die kohle alle ist] ☺️
Moin zusammen. Ich hab's erlebt. Hatte vor einigen Jahren eine Beziehung zu einer 24 Jahre jüngeren Frau. Die lief eineinhalb Jahre. Nach anfänglicher Skepsis in ihrem Familienkreis wurde ich vollkommen angenommen. War Toll... Nur mit der Zeit merkt man das, Altersunterschied bedingt, die Interessen zu weit auseinander liefen. Ja, das ist einfach so. Aber Bbeziehungstechnisch war alles eher "normal" natürlich war es für mich absolut klasse eine so junge hübsche Frau zu haben. Der Sex war unersättlich geil, immer. Nach der Trennung hatten wir sporadisch noch einige Treffen. Haben gefickt ohne ende. Sogar als sie ne neue (nahezu gleichaltrige) Beziehung hatte, haben eir uns getroffen... Naja, das ende vom Lied: funktioniert aber nicht für die Ewigkeit. Wie im Leben 😁
Ich denke ihr seid alt genug und wenn ihr kein Problem damit habt treibt es solange ihr Spaß daran habt. Ich suche schon länger nach einer jüngeren aber hier sind alle versteckt oder stehen auf 23x6cm damit kann ich nicht dienen. Habe andere Qualitäten.
Wenn es für beide passt ist doch alles gut
Dieser doch sehr extreme Altersunterschied wäre für mich selbst einfach undenkbar.
Somit wäre irre viel Spaß schon mal ausgeschlossen. 💁🏻‍♂️

Kann jeder machen, wie er/sie es für richtig hält, für mich käme eine 19 jährige, die vom Alter her, meine Tochter sein könnte, niemals in Frage.
Assassins84
Ich will jetzt nicht unterstellen, das aich sie Rechnungen zu bezahlen hat, aber angenommen sie mag dich und das läuft alles ohne Endbetrag.
Sie ist volljährig, sie kann selbst bestimmen, worin sollte da jetzt das problem sein?
Ihr müsst glücklich sein damit, nicht wir 🤷‍♂️
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgendes: ich bin geschieden, knapp Ü50,.

Ich bin nicht unbedingt ein Adonis, habe aber offensichtlich einen Schlag bei jüngeren Frauen. Im Moment date ich eine 19-jährige und wir haben irre viel Spaß zusammen. Daraus resultiert die Gretchenfrage an die Allgemeinheit.

Seid bitte nett zueinander.

Fundierte Meinungen interessieren mich, Beschimpfungen nicht.

Na ist doch toll, wenn es funktioniert. Was die anderen denken oder reden darüber hör einfach nicht zu. Genieße es

Anonymes-Mitglied-4
Wenn du heute suchst als Über 60 j findest du noch nicht Mal eine Frau über 50 die suchen auch jüngere Männer 🥴
Hab grad meine Tochter gefragt, ihre Meinung möchtest du nicht wissen. Fundiert genug?
(bearbeitet)

Altersunterschied...

Ich denke, ihr seid alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen...

bearbeitet von Highlander4u
Ihr seid beide erwachsen, da gibt es doch keine "Gretchenfrage". Und moralisch sehe ich da auch nix bei. Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Altersunterschiede gibt es immer, egal in welcher Konstellation.
Für mich persönlich wäre das nichts.
Meine persönliche „fundierte“ Meinung ist, dass ich keinen Mann in irgendeiner minimalistischen Form einer sexuellen „Möglichkeit“ treffen möchte, der biologisch betrachtet mein Sohn sein könnte… 🤓🤷‍♀️☺️
Persönlich Evidenz basierend möchte ich ergänzen, dass das Interesse von Männern in diesem für mich uninteressanten Alter dennoch gegeben ist, vor allem mit der Rationalen, dass „reife Frauen wissen, was sie möchten und an der Erfahrung partizipieren möchten“…
Da stelle ich mir die fundierte Frage, was wohl die Intention einer 19-jährigen sein könnte… eine(!) Intention dürfte wohl der Umstand sein, eine finanzielle Absicherung sich zu schaffen…
Genauso wie der so genannte Wunsch zum „Erfahrungsaustausch“ als Frau, wäre mir als Mann das definitiv zu wider… 🤷‍♀️
Zudem empfinde ich mich als Frau fundiert genug, ein gewisses Maß an Verantwortung, auch gegenüber jüngeren und unerfahrenen Menschen zu haben und nicht, deren Naivität für meine Zwecke nutzen zu wollen… Ich hoffe, mein Beitrag war „wissenschaftlich genug“ ausgedrückt…
rainbow_1954
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Um uns wissen zu lassen, dass Du bei jungen Frauen gut ankommst, brauchst Du einen Auftritt als anonymes Mitglied?

Was für ein armseliges, gesichtsloses Würstchen sich wohl hinter dem Profil verstecken mag!

Und um zum Thema zu kommen:

"Nichts im Alter meiner Kinder oder noch darunter."

Würde ich suchen, nicht unter 55.

• Neu erstellen...