Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gepflegter Bart ist - für mich gesprochen- sehr ansprechend. Wie du selbst geschrieben hast wenn du dich wohl fühlst ist alles gut. Ich denke du wirst irgendwann bestimmt auch ein Date haben, wenn du dir selbst zuviel "druck" machst übersieht man vielleicht was.
Geschrieben
Wenn Dir der Bart gefällt und er gepflegt ist, würde ich das auf keinen Fall ändern nur um anderen zu gefallen. Es gibt genug Frauen die auf Bärte stehen. Bärte sind doch schön männlich.
Geschrieben
Bitte verändere Dich nicht für andere. Ein Bart ist nur eine Äußerlichkeit . Wenn Dich eine Frau nur ohne Bart nehmen würde, ist sie einfach nur oberflächlich. Alles Gute.
Geschrieben
Das du überhaupt drüber nachdenkst dass es am Bart liegen könnte.
Geschrieben
Ich denke es könnte daran legen. Wenn er zu lang ist, finden das denke ich wenige so besonders gut. Mein ex hab ich auch vor der Wahl damals gestellt. Wenn er zu lang ist, ist es einfach nur noch eckelig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Mein ex hab ich auch vor der Wahl damals gestellt.

Vor welche Wahl? Der Bart oder du?

vor 3 Minuten, schrieb Ichundwer27:

eckelig

Wenn ein Bart eckelig wird, dann fände ich das auch eklig B|

Geschrieben
der Bart ist HAMMER ,...und wenn du dich Wohlfühlst lass ihn dran ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vor welche Wahl? Der Bart oder du?

Der Bart oder ich genau genau.. 

Geschrieben

Ernsthaft @Ichundwer27 Hmmm, wenn jemand von mir sowas fordern würde (z.B. entweder lässt du deine Haare lang wachsen oder ich bin weg), dann würde ICH gehen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ernsthaft @Ichundwer27 Hmmm, wenn jemand von mir sowas fordern würde (z.B. entweder lässt du deine Haare lang wachsen oder ich bin weg), dann würde ICH gehen.

 

Naja, ich bin da halt "eigen" würde ich sagen. 

Ich lasse es mir ja auch noch gefallen wenn er 3 oder 5 Tage Bart hat aber da ist jeder anderster. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist Bart ausschlusskriterium
__________________
und Schlips btw

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flepps:

für mich ist Bart ausschlusskriterium

war für mich auch immer so, empfand schon von jeher eine absolute Abneigung.

Geschrieben
Ich persönlich steh wirklich total auf Bärte, aber sie müssen gepflegt sein - was deiner ist. Es geht darum sich selbst wohl zu fühlen und diese Zuversicht auch auszustrahlen. Das wirkt auf Frauen nämlich sexy! Verändere bitte nicht dein Äußeres um anderen deiner Meinung nach einen Gefallen zu tun. Es gibt genug Frauen die auf Gesichtsbehaarung stehen. ☺️🧔🏼👌🏻
Geschrieben
Und das ist die Hauptsache du fühlst dich wohl ich trage auch Bart würde dem aber für niemanden weg machen es sei den ich möchte es selbst.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Assassins84:

Ohne Bart ist Mann attraktiver.

Und mit Haaren auf dem Kopf auch. :)

Hatte neulich erst ein Gespräch mit meinen Töchtern und deren Freundinnen. Wir (9 Frauen) waren uns völlig altersunabhängig einig, dass Männer mit Glatze und/ oder Bart weniger attraktiv sind. 

@Karl-6273, wenn du meinst, es läge an deinem Bart, was hindert dich, einfach nur mal so auf Probe, was an deinem Aussehen zu ändern?

vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ein Bart ist nur eine Äußerlichkeit .

Die als erstes ins Auge fällt! 

Geschrieben
Du musst dich wohl fühlen. Warum also willst du den Bart abrasieren? Icn finde Männer mit Bart interessant.
×
×
  • Neu erstellen...