Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße in die große Runde . Schon lange Versuche ich sexuell wieder Fuß zu fassen . Damals in der Beziehung gehörte miteinander schlafen dazu (völlig normal). Jetzt als Single habe ich das Gefühl keinen Kontakt mehr aufnehmen zu können um mit einer Frau zuschlafen.  Schwitzen.willenlos .oder gemütlich essen gehen oder was auch immer . Ich finde einfach keine Kontakte mehr.

 

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

 

 

Geschrieben
Ich persönlich mag Bärte sehr. Männer "mit Fell im Gesicht" finde ich meist sexy.
Geschrieben
Ich finde ihn wirklich gruselig. Aber letztlich musst du dir gefallen...
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest nicht an dir zweifeln. Wenn du deinen Bart magst, lass ihn da, wo er ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
ist doch schön gepflegt...glaube nicht.
Geschrieben
Lass den Bart bitte dran. Es soll noch Frauen geben, die darauf stehen. Mich mal eingeschlossen. Sicher sind Kompromisse etwas schönes. Aber warum sich für andere ändern wenn man sich selbst so wohl fühlt? Nicht verzagen ;)
Geschrieben
Ist schon ein Statement so ein ausgeprägter Bart. Mag nicht jede. Denke aber, der Bart ist nur äußeres Zeichen für eine innere Veränderung, die zu größerer Distanz zu anderen führt.
Geschrieben
Ich verstehe Dein Problem nicht,... dann rasiere Deinen Bart doch einfach ab und probiere es wie Du dann rüber kommst...
Geschrieben
Der Bart steht Dir doch richtig gut und sieht sehr schön aus. An Äußerlichkeiten solltest Du nicht bewertet werden, Hübscher..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Bart bleibt dran, zumindest meiner und meine persönliche Erfahrung ist, dass Bart vielen Frauen gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Karl-6273:

 

 

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

 

 

Solange DU dich damit wohl fühlst scheiß drauf was andere sagen er gehört zu dir...Es gibt genügend Frauen die auf Bart und Glatze stehen , auch wenn jetzt wieder genügend kommen und hier rumeiern werden und dich belehren wie Doof Bart doch ist , lass dir nix einerzählen...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Dein Bart ist der Hammer daran würde es bei mir nicht liegen
Geschrieben
Ich finde diese überlangen Bärte einfach örgs. Deiner sieht zudem ungepflegt aus, d.h. nicht mal bisserl in Form gebracht.
Geschrieben
Du musst Dich letztlich wohlfühlen u Dir wird schon eine begegnen der Du so gefällst wie Du bist 🤷‍♀️ ob mit Bart oder eben ohne
Geschrieben
Ich finde den Bart etwas zu lang....kuerze ihn etwas.Dann klappt es auch mit den Frauen😝
Geschrieben
Ohne bart ohne mich. Aber ja bart und rothaarig, da bin ich auch nitt jeder Fraus Typ. Egal NEXT!!!
Geschrieben
Ich persönlich stehe auch überhaupt nicht auf Bart.... Stört mich
Geschrieben
Bart ansich stört nicht viele Frauen aus meiner Erfahrung. Aber wie einer von den sieben Zwergen ist schon ne andere Hausnummer. Stutz ihn einfach. Lass ne kurzen gepflegten Bart dran. Denk dran, dass ein Bart immer noch das Klischee hat, je länger er ist, desto mehr Bakterien und unreinlicher ist er. Das schreckt die Damen vllt ab🙄
Geschrieben
Glaub nach ner langen Beziehung muss man das erst wieder lernen mit dem unbeschwert Kontakte knüpfen und man verkrampft sich zu sehr. Lass Dir Zeit, hatte auch so eine Phase und nach ner Weile ist der Knoten geplatzt und es lief wieder besser
Geschrieben
Moin Karl-6273: Lass ihn dran solange es für Dich okay ist. Prophylaktisch den Bart abzunehmen lohnt nicht, Du grenzt dann die Bartliebhaberinnen aus😁. Wenn Deine Traumpartnerin der Bart wirklich stört, sonst aber alles toll ist, kannst Du ihn immer noch abnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...