Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest wohl eher an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten als an Deinem Bart! An dem wird es nicht liegen, denn es mag Damen geben, die mögen Haare im Gesicht und welche, die es eben nicht tun. Den Grund, warum Du keine Kontakte findest, gibt es nicht, denn wahrscheinlich sind es eher Gründe. Gehst Du gerne weg? Hast Du einen (großen) Freundeskreis? Was für Hobbies hast Du? Wenn Du Dich zum Beispiel nur zu Hause verkriechst, wird es natürlich nichts, denn es wird Niemand bei Dir halbnackt klingeln. :)
Geschrieben
Dein Bart sieht mega aus und steht dir richtig gut! Schade, dass du so weit weg bist 😉
Geschrieben
Bärte müssen gepflegt aussehen. Diese schrecklichen sogenannten Holzfällerbärte der Möchtegern-Hipster sehen einfach nur scheiße aus. Sorry.
Geschrieben
Ich muss Tobi0815 beipflichten - neben Muskeln Größe Kreuz ist für Frauen die eigene Zufriedenheit und das "sich sicher sein dass" das Anziehende. Denn Mann soll ja schützen also wenn er genug von sich überzeugt ist - überzeugt das die Frau. Ich bin Schmal und habe Bart mein "SEX" Profil quillt über. Grund der Auftritt - Bilder mit schlappen Schwanz. Das zeigt ich muss nicht Geil sein um geil zu wirken. Ich weiß was ich besser kann als die Meisten. Die Frage für dich sebst ist also: "Was kann ich richtig gut?"
Geschrieben
Am Bart allein liegt es nicht... . Eher am Bart und das du nicht auf einem Bein tanzt und dabei mit japanischen Signalfächern wedelst... . Im Ernst, wer dich mit Bart nicht will macht Platz für eine passendere...
Geschrieben
Ich persönlich finde es einen völlig falschen Ansatz, sich zu verändern, nur weil es vielleicht jemandem nicht gefallen könnte. DU musst dich wohl fühlen! Ich bin auch absolut kein Bartfreund, aber würde nie jemand vorschlagen, dass er es mir zuliebe ändern soll.
Geschrieben
Mit mehr als 3TageBart hab ich echt ein Problem, ich für meinen Teil
Geschrieben
Von Mann zu Mann, ich finde schaust echt cool aus mit Bart und Glatze. Wird schon noch was passieren in Sachen Frauen, keine Panik 😉
Geschrieben
Der Bart ist mega, und es wird auch Frauen geben, die den mega finden. Hir benötigst du megaaaa viel Geduld
Geschrieben
Also als mann muss ich zugeben ... Du siehst schon badass aus. Aber eventuell mal den Bart machen lassen. Wir haben hier z. B. Einen barber shop der nur von Arabern betrieben wird... Was die mit dem bärten anstellen ist Hammer... Lass dir das mal durch den Bart gehen. Aber net abrasieren...
Geschrieben

Na ok, der Bart könnte besser in Form gebracht werden und etwas kürzer sein, aber wenn Du ihn so magst dann lass ihn so.

Ansonsten zählt bei einem Date doch eher die Sympathie, ein nettes lächeln etc. oder?

Geschrieben
Lass dich bloß nicht irritieren! Dein bald‘n bearded-look ist Mega! Wer dich verändern will, hat doch nicht verdient! 😍
Geschrieben
soll Frauen geben die auf Bart stehen - ich gehöre nicht dazu. 3-Tage reichen völlig um Männlichkeit zu beweisen.
Geschrieben
Sei stolz auf das was du hast u lass dich nicht verbiegen! Dann klappt es auch bald wieder!!! Viel Erfolg
Geschrieben
Mich würde der nicht stören! 😁 ich mag Charakterköpfe und keine Schönlinge...und damit bin ich bestimmt nicht alleine
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

denn es wird Niemand bei Dir halbnackt klingeln. :)

Aber vielleicht ganz nackt?

 

Der Bart passt absolut zu dir..ab und zu in den Barber Shop... pflegen...und dann wird das schon was ..nur Geduld

Geschrieben
Ich persönlich mag Bart. Drei-Bis 10 Tagebart. Die sog. Hipsterbärte mag ich nicht. Dafür mag ich 'untenrum' Haare. Das mögen andere nicht. Sie bleiben dennoch :-) Darum: Trage was DIR gefällt und richte Dich nicht nach anderen.
Geschrieben
ich find dass du total sympathisch aussiehst, würde sofort mit dir ein Bier trinken gehen. sicherlich mögen einige Mädels den Bart nicht, aber wenn du dich wohl fühlst, lass ihn dran. vielleicht liegt es doch an was anderem.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Karl-6273:

Grüße in die große Runde . Schon lange Versuche ich sexuell wieder Fuß zu fassen . Damals in der Beziehung gehörte miteinander schlafen dazu (völlig normal). Jetzt als Single habe ich das Gefühl keinen Kontakt mehr aufnehmen zu können um mit einer Frau zuschlafen.  Schwitzen.willenlos .oder gemütlich essen gehen oder was auch immer . Ich finde einfach keine Kontakte mehr.

 

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

 

 

 

Geschrieben
Also ich persönlich mag Männer mit Bärten nicht so ... also klar es steht manche echt gut aber ich mag es weder küssen nach auf meiner Haut spüren 🙈aber man kann nunmal auch nicht jedem gefallen 🤷‍♀️ Der eine mag lange Haare der nächste wieder kürzere. So ist es eben
Geschrieben
Versuche ihm um die Hälfte zu kürzen vielleicht klappte dann . Mir gefällts
Geschrieben

Dein Profilinhalt ist besser ausgefüllt als von manch anderem hier. Und an der Optik liegt es meines Erachtens auch nicht. Wird sich zu gegebener Zeit bestimmt jemand für dich finden, nur erzwingen kann man eh nix  👍🏼

Geschrieben

der bart muss nicht weg, er muss nur anders.

aus meiner sicht sollte ein  bart  ein  gesicht  unterstreichen. hierzu ist eine gewisse form von vorteil.du könntest deinen hauptbart eher mit dem seitenbart in verbindung bringen

insgesamt hast du eine schöne kopfform für viele bartstylings. just try it. 

.

vielleicht hast du das auch schon versucht und es hat dir nicht gefallen.

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt  denn " schon lange vergeblich sexuell Fuß zu fassen ? " wie lange ist schon lange ? Und wie kommst du darauf das es am Bart liegen könnte ? 

Die Eine mag Bärte und die Andere nicht , das ist doch völlig unterschiedlich . Es kommt doch nicht nur auf Äußerlichkeiten an. Da kann ein Mann total meinem Typ entsprechen , aber  wenn " oben kein Licht brennt ",  nützt alles äußere nichts . 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...