Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin selber Bartträger....deswegen mein Tipp. Steh dazu und ändere dich nicht für andere. Dein Bart sieht top aus...und die richtigen Frauen wollen dich auch damit.
Geschrieben
Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Aber mir persönlich wäre Dein Bart auch zu viel. Ich denke ohne würdest Du wesentlich besser aussehen. Ein schön gestutzter Bart kann auch sehr sexy aussehen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Fussel-Ulla ist nichts dagegen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ich glaube es ist die Glatze .

Glauben heißt nicht Wissen...😊

vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Glaube ich nicht. Dein Profil ist sehr übersichtlich. Vielleicht liegt es daran.

Stimmt! Welcher Zusammenhang soll hier zum Bart bestehen?

Geschrieben
Bartliebe kenn ich gut... lass es so es gibt hier auch genug unschöne Frauen... 😉 3-5tage Bart lasse ich auch immer dran.
Geschrieben
Auf dem Pic sieht der Bart ein bisschen wüst aus. Bisserl trimmen, maybe Barbershop, Bartöl und zack 3 Stufen heißer 🤘🏼
Geschrieben

wenn du dich mit Bart wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus. 

Du musst halt noch Geduld haben, wird schon noch klappen 👍👍

Geschrieben
Warum willst du dich für andere ändern? Der Bart steht dir sehr gut finde ich, du fühlst dich wohl damit also bleib du. Die richtige findet sich auch wenn nicht heut oder morgen aber sicher dann übermorgen, daher mach dir selbst keinen Stress und ja ich wiederhole mich gern, der Vollbart steht die wirklich gut.
Geschrieben
Ich denke auch, dass Dein Bart "schöner" geht... Dein "Klemmer" liegt aber sicher irgendwo in Dir versteckt... Geh mal in Dich und erforsche vielleicht einfach mal Deine Gefühlswelt?
Geschrieben

Wenn der Bart stört ist diese Frau die falsche Frau.... Bart ab wegen Frauen niemals 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karl-6273:

Grüße in die große Runde . Schon lange Versuche ich sexuell wieder Fuß zu fassen . Damals in der Beziehung gehörte miteinander schlafen dazu (völlig normal). Jetzt als Single habe ich das Gefühl keinen Kontakt mehr aufnehmen zu können um mit einer Frau zuschlafen.  Schwitzen.willenlos .oder gemütlich essen gehen oder was auch immer . Ich finde einfach keine Kontakte mehr.

 

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

 

 

Sicherlich stehen nicht alle auf Bart, aber ein Bart ist kein Grund, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann. 

Geschrieben

Es ist nicht der Bart, es sind eher die Selbstzweifel. Du bist unsicher und das schreckt eher ab. Frauen fühlen sich eher zu Männern hingezogen die Selbstsicherheit ausstrahlen.

Geschrieben
Auf keinem Fall den Bart ab.... Der macht Dich als Typ ja gerade aus..... Wenn ein Bart gepflegt ist und zum Typ passt ist das Mega...... Nicht verzweifelt suchen sondern alles ruhig auf Dich zu kommen lassen, ich weiß, leichter gesagt als getan.... Aber das wird schon...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karl-6273:

Grüße in die große Runde . Schon lange Versuche ich sexuell wieder Fuß zu fassen . Damals in der Beziehung gehörte miteinander schlafen dazu (völlig normal). Jetzt als Single habe ich das Gefühl keinen Kontakt mehr aufnehmen zu können um mit einer Frau zuschlafen.  Schwitzen.willenlos .oder gemütlich essen gehen oder was auch immer . Ich finde einfach keine Kontakte mehr.

In jungen Jahren viel es uns deswegen leichter, weil wir ausprobieren wollten, weil wir kompromissbereiter waren, weil die "Resource Sexpartner" nahezu unendlich zur Verfügung stand. Mittlerweile wurden die "guten Stücke" vom Markt genommen. Was übrig geblieben ist, mutet manchmal "Rudis Resterampe" an. Darüber hinaus sind die eigenen Ansprüche (hoffentlich) gewachsen, da man mit zunehmendem Alter genau weiß, was man will und was nicht. Daraus ergibt es sich, dass es mit zunehmendem Alter schwieriger wird, jemand passenden zu finden.

Geht es Dir nur um Sex, würde ich eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen. Mit einer potenziellen Partnerin Essen gehen, anschließend noch ein paar Drinks, Taxi, etc. Da kommt schnell ein "Hunni" zusammen, ohne zu wissen, was im Bett dabei raus kommt oder ob überhaupt. Ein Profi kostet meist nicht viel mehr, allerdings mit dem Vorteil, dass Du es mit einem Profi zu tun hast, der Dich für eine gewisse Zeit in den Mittelpunkt stellt und alles dafür tut, dass Du befriedigt bist. Das nimmt auch den Druck aus der Suche nach einem Partner für eine romantische Beziehung.

vor 9 Stunden, schrieb Karl-6273:

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

Wenn Du Dich mit Bart magst, ist dieser Bart ein Teil Deiner Persönlichkeit. Willst Du wirklich für einen Partner Deine Persönlichkeit aufgeben?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karl-6273:

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

Ich halte es für den falschen Weg den Bart abzumachen, um irgendwas "zu reißen".

Wenn DU dich damit wohlfühlst, dann lass ihn dran!

Im übrigen finde ich, daß dir der Bart gut steht @Karl-6273. Ich persönlich würde ihn vielleicht nur etwas "bei schneiden".

Geschrieben
Mir persönlich wäre dein Bart zu lang.Würde vielleicht besser aussehen,wenn er gestutzt wäre...aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Geschrieben
Der Bart muss dran bleiben das ist dein Ding.wenn die Frau das nicht mag soll sie weg bleiben. Und das andere ich glaube du bist noch nicht bereit auf was anderes. Hast du schon abgeschlossen mit der Ex?
Geschrieben
Der Bart muss bleiben. Steht dir sehr gut. Macht Charakter. Und do lange du dich wohl fühlst sollte er bleiben.
Geschrieben
Der Bart ist mit Sicherheit nicht das Problem. Nach meinen eigenen Erfahrungen, als ich noch Vollbartträger war, finden jeweils ca. 50% der Frauen den gleichen Mann mit Bart attraktiver und die anderen 50% finden ihn ohne Bart attraktiver. Da Du es, in dieser Hinsicht, nicht Allen recht machen kannst, obliegt es rein Deiner Entscheidung, ob Du Dich mit oder ohne Bart wohler fühlst...
Geschrieben
Waddema. Du hast ihn dir doch wachsen lassen, weil du ihn magst. Und jetzt willst du dich verändern, um Anderen eventuell zu gefallen und willst darauf dann einen funktionierenden Kontakt aufbauen? Da stimmt dann ja das Fundament schon nicht. Wenn Frau dann noch Anderes an dir auszusetzen hat, willste das dann alles anpassen und dich komplett umstruktirieren lassen? Wenn dir der Bart zu lang ist oder nicht mehr gefällt, dann kürze ihn und guck was du dann vom Spiegelbild hälst. Und wenn´s doof ist, dann wächst der eben wieder. Bart ist grade modern. Wie jedes andere "Körperteil" auch, sieht er geflegt natürlich noch ein bisschen schmucker und gesünder aus. Vielleicht mal bei einem entsprechend fachkundigen Friseur/Barbier whatever beraten lassen? Aber....nur für Dich. Nicht für Andere. Die Schwierigkeit in Kontakt zu treten hat zu 200% andere Hintergründe als deinen Bart.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Karl-6273:

Grüße in die große Runde . Schon lange Versuche ich sexuell wieder Fuß zu fassen . Damals in der Beziehung gehörte miteinander schlafen dazu (völlig normal). Jetzt als Single habe ich das Gefühl keinen Kontakt mehr aufnehmen zu können um mit einer Frau zuschlafen.  Schwitzen.willenlos .oder gemütlich essen gehen oder was auch immer . Ich finde einfach keine Kontakte mehr.

 

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

 

 

Gott sei dank wächst er wieder mach mal glatt wie ein Baby popo 3 mal sonnbank und dann test it now... Mal schaun was die 1.sagen die Dich kenn Wette Boa siehst Du geil aus... Schoenen Day und max Erfolge... 👌👌👍👍

Geschrieben

Jeder bitte so wie er mag und im Zweifel so, wie der Partner es akzeptiert (ebenfalls mag) 

Aber ich muss immer den Kopf schütteln!!!

Bei Intimbehaarung drehen die meisten Leute (negativ) durch. Es fallen Kommentare, wie „eklig“, „nein, wie kann man nur“, „ich will beim lecken keine Haare im Mund haben“ etc. 

Da wird man(n) oft zweitklassig und unrein tituliert  

Aber wenn ein Kerl Haare im Gesicht hat, dann kommen Aussagen, wie „männlich“, „ein echter Mann“, „cool“ etc. 

Ja was denn nun? 

Ich verstehe diesen Hype darum nicht. An jeder Ecke macht ein neuer Barbershop auf, wo Männer sitzen, die aussehen wie Holzfäller und sich das Gewächs im Gesicht ondulieren lassen, um anderen Holzfällern zu zeigen, wie cool sie sind?!

Dieser Beitrag war ein Plädoyer für bartlos! 

(Selbst ohne Bart) 

Geschrieben

Hallo,

jetzt mal nur auf dich bezogen. Meiner Meinung nach passt der Bart sehr gut zu dir, ist gepflegt. Alles in allem würde ich meinen, am Bart liegt das nicht.😊

×
×
  • Neu erstellen...