Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Geh doch einfach mal die nächsten 8-10 Wochen nicht zum Friseur @Zuccherino1981 und dann frag die Frau deiner Begierde, ob du einen gepflegten Haarschnitt hast. :coffee_happy:

Wie oft gehst Du denn bitte zum Friseur?

Ich war erst gestern und bei mir ist es durchaus üblich, acht Wochen nicht zum Haareschneiden zu gehen.

Wer mich dann nicht akzeptiert, dem huste ich was. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Echte Männer behaupten nicht, dass echte Männer Bart tragen... 😊

WAS? Was ist das für ein Spruch?

Ist ja so als würde ich darauf schreiben/antworten „Echte Männer sagen nicht das einer behauptet das echte Männer Bart tragen.“😂

Geschrieben
Ich mag Bärte schon sowieso nicht, aber deiner wäre ein absoluter Stopper. Ich will keinen Mann, der frisurentechnisch Alm-Öhi ist 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Wie oft gehst Du denn bitte zum Friseur?

Ich gehe alle 4 Wochen, einfach weil der Schnitt dann nachlässt. Bin iwie bei Männern von einem ähnlichen Rhythmus ausgegangen, mea culpa...

Ein Bart, der an seinen Kanten nicht regelmäßig ausrasiert und auf eine gewisse einheitliche Länge gebracht wird, wirkt eben schnell ungepflegt. Keine Ahnung, was so die richtigen Barbiere noch damit anstellen. Einfach nur wachsen lassen wirkt eben auf einige... sagen wir mal nicht sehr anziehend. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Ich glaube es ist die Glatze .

Es ist die Tatsache, das ja erkennbar keine Naturglatze vorliegt, sondern eine absichtlich rasierte. Und DAS ist zumindest ein Indikator für eine innere Haltung, die bis Heute nicht wirklich in unserer Gesellschaft ankommt.

Der Bart dagegen ist eher Geschmackssache. Männer mit einem gepfelgten natürlichen Bart (und gepflegt ist sein Bart ja) sind sicher nicht wegen ihres Bartes unsympatisch. Im gegensatz zu bartträgern die besonderen Zuschnitt oder andere Extravaganzen wie hochgezwirbelte Ecken bevorzugen. Solche Männer wären eher Vordergründig.

Geschrieben
Du bist super so wie du bist!! Hör auf dich selbst und lass dir keinen Scheiss erzählen. Du bist dir selbst am nächsten. Wenn du dich magst und das was du schreibst, dann ist es das richtigste und wichtigste!! Du bist sexy und der Bart ist mega sexy! Verstelle dich nicht nur weil du nicht jedermanns oder jederfraus Geschmack triffst. Hör einfach auf dein Herz und nicht deine Ängste! Lieben Gruß
Geschrieben
Oh ja -leider . Es gibt nicht viele Bärte ,die ich mag . Aber diese Sorte geht gar nicht für mich .
Geschrieben
Du musst dich wohlfühlen und nur für andere etwas zu ändern - schon gar nicht wenn es nur eine Sexpartner ist, ist sie die falsche. Die 'richtige' wird schon kommen die drauf steht.
Geschrieben
Ein Mann ohne Bart ist ne Frau😂😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich gehe alle 4 Wochen, einfach weil der Schnitt dann nachlässt. Bin iwie bei Männern von einem ähnlichen Rhythmus ausgegangen,

Das passt so auch schon 😊

Geschrieben
Wenn man weder einen Baum gefällt hat, noch einen Bären erlegt und kein Islamist ist...ab ins Bad.. rasieren. Vollbärte sind Keimschleudern
Geschrieben
Dein Bart schaut heftig aus👌 lass ihn dran. Geduld dann bekommst du schon welche
Geschrieben
Lass den Bart dran. Daran liegt es nicht.
Geschrieben

Na mit dem Gezuppel im Gesicht würde ich auch sagen das es daran liegt. So nen Rübezahl-Gestrüpp daran kann Frau von heute nichts mehr finden. ☝️😂😎...

 

Geschrieben

Oh man Junge, stehe zu Dir, sei Selbstbewusst und dann klappt’s auch mit den Frauen.

Was willst den machen, wenn die meisten Frauen HIER Dir sagen ohne Bart ist es „besser“, ihn abrasieren?

Wenn du dich damit wohl fühlst, lässt dein Bart dran, wenn nicht mache ihn ab!

Gehe mit erhobenen Hauptes aus und du wirst sehen, dann klappt’s auch mit den Frauen. 

Mimimi mögen die wenigsten Frauen. 

Und ganz wichtig.... nehme die Resonanz die du hier erfährst nicht als Maßstab!

Geschrieben
Männer mit gepflegtem Bart sind sexy...😉 Nicht überlegen...er bleibt dran...☺️😋
Geschrieben
würde mir keine großen sorgen machen deswegen und damen mit anspruch müssen erstmal bieten können.
Geschrieben
Es gibt sehr viele Damen die auf Bart stehen. Er muss nur gepflegt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann mit Bart ist optisch nicht mein Typ, ein Bart macht den Mann mindestens zehn Jahre älter, der Mann könnte ansonsten womöglich gut zu mir passen, das könnte ich nicht feststellen, denn die Haare im Gesicht als optisches Ausschlusskriterium wären stärker als meine Neugier. Haare im Gesicht fühlen sich für mich wüst an, küssen wird zum Tabu für mich und damit schliesst sich "mehr" sowieso  aus.

Da ich es eben las.

Bartpflege mit allen möglichen Mittelchen, ich habe mir nicht gemerkt was ich dazu im Forum las...und der regelmässige Besuch beim Barbier, könnten mein NoGo nicht zum Go machen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bleib so wie du bist irgendwann kommt schon die Richtige
×
×
  • Neu erstellen...