Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde deinen Bart cool. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Du findest bestimmt wieder ne nette Frau 👍🏼
Geschrieben

Also wenn einigen Leuten hier dein Bart stört haben sie selbst schuld. Ich trage meinen Bart jetzt seit über 40 Jahren. Zwar immer wieder mal anders, aber er war bisher immer ein Teil von mir und hat mittlerweile auch die Farbe von Schwarz nach Grau bzw. schön fast Weiß gewechselt. Aber er gehört zu mir und niemand wird es schaffen mich davon ab zu bringen. Sie haben es beim Bund damals nicht geschafft und so wird es sonst auch niemand schaffen. Also trage ihn mit Stolz und Würde.
Und halte es einfach wie ein alter, kluger Mann (ich) immer gesagt hat: Und wenn mich einer nicht mögen mag, ist das wenigstens einer weniger der an mir rumgrabbelt.

Geschrieben
Glaube ich nicht. Dein Profil ist sehr übersichtlich. Vielleicht liegt es daran.
Geschrieben

Jetzt kneif dein Arsch mal zusammen Kerl. 😀

Du hast das Ding dir wachsen lassen jetzt steh dazu. Also es gibt durchaus Männer denen ein Bart steht, bissl Form noch und du bist Einer davon. Willst das Ding abmachen weil es Frauen gibt die nicht drauf stehen? Ich glaube nicht das es nur an dem Bart liegt. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Also, optisch scheinst du ja schon mal einigen gefallen, soviel wäre geklärt. Ich hab mal gerade bei dir reingeschaut, da würde ich vielleicht noch etwas dran feilen...
Geschrieben
Ich für mich ganz persönlich mag zwar Bart aber mindestens um die Hälfte gekürzt. Aber hey, geht doch sowieso dabei nich um Andere, sondern um dich. Fühlst du dich so wohl? Representiert dass dich als Charakter? Wenn du "ja" antwortest, so what... Dann bist das halt eben Du :) Gibt doch genug Mädels die sowas cool finden :D Sei du selbst und glaub an Dich. Du bist richtig wie Du bist :*
Geschrieben
Dein Bart steht dir und dein Profil ist sympathisch... das wird schon 👍
Geschrieben
Oh mann, rasier dich und finde es heraus 😉 Oder fühl dich wohl obwohl du dich unwohl fühlst 🤦‍♂️🤷‍♂️🙆‍♂️ Kleiner tipp :einen tod muss man sterben 🤫 Und bei geduld, wirst du erfolg haben, aber nicht mit nem jammer tread 🤭🤔
Geschrieben
Karl bloß nicht, echte Männer tragen Bart 👍🏻
Geschrieben

Wenn Dir der Bart gefällt, dann lass ihn dran. Wie Du siehst, gibt es auch Frauen denen Bart gefällt. Ich bin zwar keine Frau und stehe auch nicht auf Männer, aber manchen steht einfach der Bart und könnte ich mir ohne auch nicht vorstellen. Solang er gepflegt und sauber ist kann man auch nichts dagegen einwenden. Vielleicht bist Du bis jetzt einfach an die falschen Frauen getroffen oder es liegt einfach an etwas anderem. Du musst Dich wohl fühlen ob mit oder ohne Bart. Was bringt es wenn Du den Bart für eine Frau abnimmst und Dich damit nicht wohl fühlst? Ist es eine Frau wert, wenn Du Dir dann selbst nicht gefällst?

Geschrieben
Mal ne andere Frage? Hast Du vor deiner Beziehung auch auf Poppen nach Sexkontakten gesucht? Wenn nicht, dann mache das was vorher auch funktioniert hat! Ich kenne Dich nicht, aber ich glaube im richtigen Laden (Pub, Rock-Kneipe) würdest Du schnell Frauen kennen lernen!
Geschrieben
Also ich kenne Frauen, die total auf Bart stehen. Ich würde mir dennoch keinen (langen) wachsen lassen, weil er mir an mir(!) nicht gefällt. Ich denke Du solltest diese Frage also komplett autonom und unabhängig von Poppen-Meinungen entscheiden.. das macht sexy. ;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 0Thomas0:

Karl bloß nicht, echte Männer tragen Bart 👍🏻

Ach komm, das is nu auch wieder son Spruch.😀 Echte Männer,...Ich hoffte das wird nicht am Bart festgemacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Ach komm, das is nu auch wieder son Spruch.😀 Echte Männer,...Ich hoffte das wird nicht am Bart festgemacht. 

Natürlich nicht nur

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 0Thomas0:

Karl bloß nicht, echte Männer tragen Bart 👍🏻

Jawohl...Herr Forster 😁

Geschrieben

Moin Karl,

der Bart stört die die keinen Bart mögen, alle anderen ist es egal oder sogar erwünscht.

Versuche es mal mit anderen Bildern vielleicht wirkst du dann sympatischer. Ist nur so mein Eindruck...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Karin247:

Aber vielleicht ganz nackt?

 

Der Bart passt absolut zu dir..ab und zu in den Barber Shop... pflegen...und dann wird das schon was ..nur Geduld

Die ganz Nackten dürfen gerne bei mir klingeln! :)

Ich komme aus dem Raum Hannover und Flensburg. Bitte weiblich und in meinem Alter. . . ;)

Geschrieben
Wenn du dich mit dem Bart wohl fühlst dann lass ihn dran.Du musst mit dir selber glücklich und zufrieden sein.Dann strahlst du das auch aus und irgendwann klappt das mit dem Sex bestimmt auch wieder.
Geschrieben
Mal ganz am Rande: Wenn man immer mit dem Wort "gepflegt" im Zusammenhang mit einem Bart daher kommt, frage ich mich immer, was Manche bei einem "ungepflegten" Bart verstehen. :) Sind da Essensreste drin? Pizza von gestern? Wohnen bereits kleine Tierchen im Bart? ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karl-6273:

Schon lange Versuche ich sexuell wieder Fuß zu fassen . 

Klingt ein wenig negativ behaftet und transportiert Unzufriedenheit, schlecht für das Karma... 😊

Geschrieben
Quatsch, kenne einige Kerle mit so nem Bart- die haben alle echt scharfe Frauen o. Freundinnen. Wäre froh wenn mir so ein Bart wachsen würde.
Geschrieben

Geh doch einfach mal die nächsten 8-10 Wochen nicht zum Friseur @Zuccherino1981 und dann frag die Frau deiner Begierde, ob du einen gepflegten Haarschnitt hast. :coffee_happy:

Geschrieben
Lieb Bart aber so eine sorry ist ein no go...Frauen wollen gepflegt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karl-6273:

Ist es der Bart der stört . Denn es gibt Menschen die sagen, der muss doch weg wobei ich mich eigentlich wohlfühle.

Nein - es ist nicht der Bart. Es ist das Gesamtpaket, das weitestgehend nicht ankommen wird. Sowohl der Text, wie auch das Profilbild belegen eine innere Haltung, die einfach nicht anspricht - geschweige, animiert, auf dich zu zu gehen.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 0Thomas0:

echte Männer tragen Bart

Echte Männer behaupten nicht, dass echte Männer Bart tragen... 😊

×
×
  • Neu erstellen...