Jump to content

Affäre mit älteren, verheirateten Frau


grisu499

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

hat jemand hier schon mal Erfahrungen gesammelt wenn es um das Thema Affäre mit einer 8 Jahre älteren Frau geht.......die auch noch verheiratet ist und 3 Kinder hat........würd mich mal interessieren. Die Ehe besteht übrigens nur noch wegen den Kindern.........


Geschrieben

Erzähle doch erstmal Deine Erfahrungen..

Oder erwarteste jetzt nen Seelen-Striptease der User hier


Geschrieben

meine frau ist älter als unsere kinder - klappt sogar ganz gut , da sie sogar deren mutter und meine frau ist


Geschrieben

@dieBichas

Sowas gibt es noch?


Geschrieben

he sogge

kein quatsch, sowat gibs noch - wenn auch ne austerbende art der menschen


Geschrieben

Wär ne Erfahrung wert........wenn du einen reinrassigen südländer möchtest , dann meld dich


Geschrieben

Wär ne Erfahrung wert........wenn du einen reinrassigen südländer möchtest , dann meld dich




sicher dat - endlich biste anjemdelt und schreibst hier

dolles erstes posting


Geschrieben

Wär ne Erfahrung wert........wenn du einen reinrassigen südländer möchtest , dann meld dich




Nee..da musste schon selber dem TE schreiben...


Geschrieben

Hey,

hat jemand hier schon mal Erfahrungen gesammelt wenn es um das Thema Affäre mit einer 8 Jahre älteren Frau geht.......die auch noch verheiratet ist und 3 Kinder hat........würd mich mal interessieren. Die Ehe besteht übrigens nur noch wegen den Kindern.........



Das kommt darauf an, wollte Du die Affäre ausdehnen, Ich bin zwar selbst weiblich, aber wo ist das Problem. Alter, Kinder ??? Die Hauptsache ist dich Dir geht es gut dabei, oder ???


Geschrieben

Na ja - eigentlich bin ich ja auch super glücklich.......ABER - es wird eben von mal zu mal komplizierter weil so langsam Gefühle mit ins Spiel kommen.....und sie wohnt ja auch noch bei Ihrem Mann. Könnte mich derzeit noch nicht mal mit der Situation richtig auseinandersetzen ob ich ein "Problem" mit den Kindern hätte oder so.....na ja - man rutscht so leicht in sowas rein und kommt soooo schwer wieder da raus....

Und keine Angst - ich erwarte hier keinen Seelentrost - so erwachsen bin ich dann doch schon...lach


Geschrieben

Ach so - und das mit dem Südländer.......loooool - ne, lass mal gut sein........


Geschrieben

@Grisu999:
Es kommt auf einiges mehr an, wenn Du versuchst, in die Zukunft zu denken.
An der Stelle wäre es nicht uninteressant zu wissen, wie 'sie' darüber denkt, wie es um ihre Ehe und Familie sonst steht.
Hat sie evtl. wirtschaftliche oder andere soziale Ängste oder sind ihre Gefühle auch schon stärker als alle Bedenken?

Sind die von Dir erwähnten, aufkommenden "Gefühle" auf beiden Seiten vorhanden? ... stark genug? ... tragfähig?
Sind diese "Gefühle" eher Folge Eurer sexuellen Aktivitäten (Biochemie lässt grüßen)?
Ist es einfach nur der für viele andere auch überwältigende "Reiz des Neuen"
Oder ist es wirklich so, dass Ihr auch solche Werte aneinander schätzt und lieben lernt, die eine Beziehung auf Dauer am Leben halten und für beide langes Glück hergeben?

Schließlich könnte es (wir hier wissen es ja nicht genauer) für die Frau von 'sexuellem Beziehungsurlaub' bis hin zu 'konkretem Veränderungswunsch' alles sein - und in letzterem Fall kommt es nicht nur darauf an, ob Du mit den Kindern, sondern ob die Kinder auch mit Dir und der nicht ganz unerheblichen Veränderung zurechtkommen.

Ergo: teile Deine Gedanken, Sorgen und Gefühle jetzt schon ganz offen und intensiv mit ihr. Hol Dir also nicht nur hier Rat, sondern frag auch mal direkt "an der Quelle" nach, wie es dort aussieht. Nur wenn das mit ihr in allen Belangen geht, hätte es auch Zukunft.

Acht (8) Jahre sind jedenfalls nicht die Welt - es gibt schließlich 25jährige Rentner und 60jährige ***ies. Das wird also nicht der Punkt sein.


Geschrieben

@TE...wegen DER kinder.

genitiv spacken können nicht ficken ( meine erfahrung)


und...biste jünger als ihre kinder?

aua

ese ( man reiche mir eine kopfschmerztablette)


Geschrieben

Bei dem Eingangsposting habe ich mich gefragt, wie viel davon von Threadsteller, wie viel von der Geliebten ist sowie wie viel von beiden nur Wunschdenken ist.
Wie z.B. dass die Ehe nur noch wegen der Kinder existiert. Dies ist eine häufig benutzte Ausrede. Daneben gibt es meist noch viele weitere Gründe.

Der spätere Posting klärt dann etwas mehr auf. Da kann man sich eine bessere Vorstellung machen. Wenn auch keine gute.

Ich bin mal so frei zu behaupten, dass Du keinen blassen Schimmer hast, worauf Du Dich da einlässt. Dass Du einfach nicht wissen kanns, was 3 Kinder bedeuten; welche Verantwortung sie mit sich bringen.
Klingt schon ziemlich provokativ, aber... Woher solltest Du es auch wissen?

Für mich klingt es eigentlich so, dass Du Dich so schwer verliebt hast, dass Du sogar die Kids akzeptieren würdest, wenn sie nur bei Dir sein könnte. Aber so einfach würde ich mir das nicht vorstellen.

Außerdem: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du vielleicht auch mal einen Kinderwunsch haben könntest? Was dann?

Ich bin überzeugt, dass Ihr beiden eine Lösung finden werdet, wenn Ihr offen und ehrlich miteinander redet. Vielleicht löst sich die Situation auch bald von alleine.

Noch viel Glück. Achim


×
×
  • Neu erstellen...