Jump to content

Geil auf Arbeitskollegin


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 14:45, schrieb Top-Typ:

Sie macht mich sehr geil - ich weiß nur nicht, ob das "normal" ist und es schon mehrere Erfahrungen diesbzgl. bei euch gibt, oder ich den Gedankengang sie als Wichsvorlage zu nutzen lieber Abstand halten sollte.

Also ich antworte jetzt mal nur auf diesen Teil der Frage, denn die für und wider einer (Fick-)Beziehung in der Firma wurden ja hinreichend benannt.

Das ist mehr als "normal", das ist sogar recht wahrscheinlich. Man muss sich immer wieder mal vor Augen führen, dass man mit Kollegen / Kolleginnen mehr Zeit im wachen Zustand verbringt als mit der eigenen Familie. Klar kommen da immer mal wieder solche Gedanken auf. Ob man denen dann nachgibt und ob das (wenn man es denn tut) dann wiederum gut geht, ist eine ganz andere Geschichte....
Habe selber bisher immer wieder solche "Anziehungspunkte", bin aber bisher nie schwach geworden. Dafür habe ich zu viele negativ-beispiele in der Vergangenheit erlebt. Vom ungeplanten Nachwuchs des Geschäftsführers bis zur 2-jahres Beziehung die kaputt ging sobald man es "offiziell" gemacht hat und sich von jeweiligen Partner getrennt hatte (erlaubter Sex im Bett scheint weniger spaßig zu sein, als verbotener auf dem Schreibtisch)

Geschrieben

Ist machbar kommt aber in keiner Weise gut. Wenn man Privat und Arbeit Trennen kann, passt es kannst du es nicht lass es Lieber  -Wird die Hölle für dich^^ 

Geschrieben

"Never fuck in the Office."

Könnte mal interessant werden, wenn sie deine Vorgesetzte wird. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Joker139:

Warum? Direkt drauf zu und fragen was Sache ist. 

Wie stellt ihr euch das denn vor?

"Hey Kollegin, ich finde dich total heiß und du machst mich mega geil - ich würde gerne sexuell intim mit dir werden, hätte z.B. total Lust auf einen Tittenfick, weil ich mir meinen harten Schwanz zwischen deinen Brüsten sehr gut vorstellen kann! Wie stehst du dazu?"

Ernsthaft? Nee!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Top-Typ:

Wie stellt ihr euch das denn vor?

"Hey Kollegin, ich finde dich total heiß und du machst mich mega geil - ich würde gerne sexuell intim mit dir werden, hätte z.B. total Lust auf einen Tittenfick, weil ich mir meinen harten Schwanz zwischen deinen Brüsten sehr gut vorstellen kann! Wie stehst du dazu?"

Ernsthaft? Nee!!

So natürlich nicht. Warte einfach einen günstigen Moment ab.

Es gibt doch oft Situationen, wo man unter Kollegen über privates spricht. Wenn sie zum Beispiel mal sagt, ich bin total gerädert, sehe bestimmt schrecklich aus. 

Das wäre ein günstiger Augenblick, ihr zu sagen, dass man es nicht sieht und Du sie sowieso sehr attraktiv findest. Die richtigen Worte wirst Du schon finden. Nur nicht plump. 

Mehr muss gar nicht sein, an ihrer Reaktion merkst Du schon, ob es auf Gegenseitigkeit besteht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb principessa4stranger:

Naja ...Wir müssen euch doch auch ein bisschen Spaß bereiten 😋

...subtil quälen heißt das, nicht Spass bereiten. :P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Top-Typ:

Wie stellt ihr euch das denn vor?

Du bist doch ein Top-Typ, du findest schon ne Lösung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker139:

Du bist doch ein Top-Typ, du findest schon ne Lösung. 

Welch hilfreicher Post...Applaus!

×
×
  • Neu erstellen...