Jump to content

Geil auf Arbeitskollegin


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never fuck the company .. 😉 glaub mir - ist besser !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Top-Typ:

Aber Ihre wunderbar geformten Brüste (ich schätze C-, oder D-Körbchen), die für mich einfach optimal geformt sind und richtig straff zu stehen scheinen, machen mich dann doch mittlerweile immer wieder verrückt..!

Du kennst wahrscheinlich nicht mal ihre Augenfarbe, hat sie überhaupt Augen....? 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anina1:

Du kennst wahrscheinlich nicht mal ihre Augenfarbe, hat sie überhaupt Augen....? 😅

Augen, welche Augen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb principessa4stranger:

Also ich mag es meine Arbeitskollegen bewusst zu provozieren ...mich schick zumachen und mich zu bewegen,damit sie Freude daran haben ....

du bist in der firma also auch als transe unterwegs???:confused:

vor 1 Minute, schrieb Top-Typ:

Augen, welche Augen?

tri..tra..trollala.......:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Top-Typ:

Augen, welche Augen?

Wusste ich's doch.....😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Wusste ich's doch.....😅

Blaugrün sind se... ;-)

Geschrieben

Hier laufen auch schon ein paar Weihnachtsfeier Kinder rum. Ich frag mich dann schon ob’s das wert war. Als Elefant im Porzellanladen sollte man sich gut überlegen wo man den Rüssel auspackt 😉

Geschrieben
1,5 Jahre kennst Du sie, trotzdem beschreibst Du nur Äußerlichkeiten. Auch keine positiven Signale von ihr. Siehst sie also rein als Sex-Objekt, was scheinbar nicht erwider wird. Etwas Ernstes würde wohl nie aus Euch. Würde ich lassen, Ärger im Job vermeiden geht dann einfach vor.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Top-Typ:

 - ich weiß nur nicht, ob das "normal" ist und es schon mehrere Erfahrungen diesbzgl. bei euch gibt, 

Nein, von solchen Gedanken habe ich ja noch nie gehört oder gelesen (geschweige denn in nem Film gesehen), da musst du echt der erste sein. 😀

 

Ernst: "den Füller nie in Firmentinte!"

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Top-Typ:

Sie macht mich sehr geil - ich weiß nur nicht, ob das "normal" ist und es schon mehrere Erfahrungen diesbzgl. bei euch gibt, oder ich den Gedankengang sie als Wichsvorlage zu nutzen lieber Abstand halten sollte.

Nein, wichsen auf Kolleginen ist ok, nur nicht anspritzen :clapping:

Und wenn du mal groß bist hast du sicher auch Sex mit einer Frau und musst nicht nur ständig wichsen.

 

Geschrieben

Los, ran. Schnapp sie dir, am Besten gleich auf dem Schreibtisch. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Top-Typ:

Böse, miese, gemeine Frauen😜

Naja ...Wir müssen euch doch auch ein bisschen Spaß bereiten 😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Top-Typ:

Blaugrün sind se... ;-)

Das ist völlig wurscht! Hätte Sie nach 1,5 Jahren auch nur einen Funken Interesse an Dir, hättest Du die Zeichen niemals übersehen. Oder aber, sie hat oder hätte Interesse, hält sich jedoch an den überaus wichtigen Verhaltenskodex, nämlich für Arbeit bezahlt zu werden, wenn man Arbeit leistet und zwar im vereinbahrten Zeitraum. Ich habe im meinem beruflichen Umfeld schon einige Situationen erlebt, sowohl Ehepartner, als auch Affären. Bei Eheleuten geht es ganz gut aber Affären klappen so gut wie nie und führen zu immensen Problemen mit den Kollegen und dem Arbeitgeber.

Andere Frauen haben auch schöne Brüste und Fingernägel.....

Geschrieben
Wenn Du Deine Arbeitskollegin "geil" findest, ist das natürlich für einen heterosexuellen Mann ganz "normal", warum auch nicht. Die meisten festen Beziehungen entstehen, statistisch gesehen, ohnehin am Arbeitsplatz. Ob auch ein ONS oder eine Affäre am Arbeitsplatz zielführend ist, darüber gehen ja hier bekanntermaßen die Meinungen auseinander. Fast keine Diskussion hier zu diesem Thema, wo nicht irgendein "Schlurch" mit dem Dummtext "Never fuck the company" aufwartet. Mal ehrlich, hat von Euch schon mal einer Einen gesehen der eine Firma fickt ? Also ich nicht :-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn jetzt 20 Frauen schreiben  das sie nicht als Wichsvorlage dienen wollen interessiert dich das doch trotzdem nicht oder? Das hält dich doch nicht ab deine Kollegin zu benutzen. 🙄

 

Ansonsten hat sie ja zum Glück auch ein Mitspracherecht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Top-Typ:

Ich arbeite nun schon ein Zeit lang (ca. 1,5 Jahre) mit meiner Arbeitskollegin zusammen - in der letzten Zeit zieht Sie mich erotisch immer mehr an...sie ist zwar ein klein wenig "kräftiger"

Sehr schön wieder DIESE Einschränkung "sie ist zwar ein klein wenig "kräftiger"...

Wenn Du schon so denkst, lass es... Da sollte das Arbeitsklima wichtiger sein, als nur mal poppen, obwohl "sie zwar ein klein wenig "kräftiger" ist". Und wenn sich da in anderhalb Jahren nichts ergeben hat, ist das vielleicht auch nicht das beste Zeichen...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb jaybob70:

Sehr schön wieder DIESE Einschränkung "sie ist zwar ein klein wenig "kräftiger"...

Wenn Du schon so denkst, lass es... Da sollte das Arbeitsklima wichtiger sein, als nur mal poppen, obwohl "sie zwar ein klein wenig "kräftiger" ist". Und wenn sich da in anderhalb Jahren nichts ergeben hat, ist das vielleicht auch nicht das beste Zeichen...

Warum soll das eine "Einschränkung" sein??

Es gibt sicherlich einige Einschränkungen, wenn man das berufliche betrachtet - aber das von dir genannte ist doch ganz sicher keine "Einschränkung"!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Top-Typ:

Warum soll das eine "Einschränkung" sein??

Vielleicht "Forenkrankheit"... aber wenn Dir nahezu als erstens "sie ist zwar etwas kräftiger" einfällt, wirkt das halt so auf mich, als wenn das normalerweise ein Ausschlußkriterium bei Dir ist... Nur mein persönliches Empfinden, und gehört auch nicht unbedingt zum Thema...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondkusss:

du bist in der firma also auch als transe unterwegs???:confused:

tri..tra..trollala.......:joy:

Nein aber das bekomme ich auch so ganz gut hin 😉

Geschrieben

...Ein guter Ratschlag von mir, schlag dir das lieber aus'm Kopf. Gerade auf der Arbeit mit Kollegin, so etwas kann bzw. geht meistens nach hinten los...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb jaybob70:

Vielleicht "Forenkrankheit"... aber wenn Dir nahezu als erstens "sie ist zwar etwas kräftiger" einfällt, wirkt das halt so auf mich, als wenn das normalerweise ein Ausschlußkriterium bei Dir ist... Nur mein persönliches Empfinden, und gehört auch nicht unbedingt zum Thema...

Nur um das nochmal deutlich zu machen - das Aussehen wurde von mir nur zur detaillierten Beschreibung der der Person, neben der Beschreibung der Situation, angegeben - das erstmal total ohne (negative) Wertung! Die weiteren (positiven) Beschreibungen gingen da hingegen schon mit Wertung raus (Brüste/Hände)...

vor 14 Minuten, schrieb ROCCO-77:

...Ein guter Ratschlag von mir, schlag dir das lieber aus'm Kopf. Gerade auf der Arbeit mit Kollegin, so etwas kann bzw. geht meistens nach hinten los...

Es gab schon viel ähnliche Ratschläge - von daher wird es voraussichtlich bei Blicken bleiben und ich werde das Gesehene dann ab und zu mal mit auf Toilette nehmen💦💦💦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Top-Typ:

Es gab schon viel ähnliche Ratschläge - von daher wird es voraussichtlich bei Blicken bleiben und ich werde das Gesehene dann ab und zu mal mit auf Toilette nehmen💦💦💦

Warum? Direkt drauf zu und fragen was Sache ist. 

×
×
  • Neu erstellen...