Jump to content

Geil auf Arbeitskollegin


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte und habe auch auch ein heimliches Verhältnis mit einer Arbeitskollegin...sie ist 10jahre älter als ich und der heimliche Sex mit ihr ist der hamner ... wir treffen uns meistens Outdoor und haben schon viele geile treffen gehabt....
Geschrieben

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, hatte auch schon solche Arbeitskolleginnen.

Mich freut es immer, wenn eine Frau sich elegant und sexy kleidet. Ich sehe es gerne, aber werte es nicht, als ob sie "willig" wäre. 

Ich sehe das als ihren persönlichen Kleidungsstil, ohne Hintergedanken.

Natürlich können es auch kleine Details, wie schöne Hände sein, die sie zu etwas besonderem zu machen. 

Aber bei mir ist das komisch, ich habe Probleme damit, mir bekannte Frauen als Wichsvorlage zu nehmen. 

Natürlich weiß die betreffende nichts davon, aber ich würde mich ihr gegenüber mies fühlen. 

Im Freundeskreis habe ich es aber doch schon gemacht, aber die wussten auch,  dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde. 

Geschrieben

Eigentlich möchte ich nicht, des zu hohen Risiko wegens, bei ihr anklopfen...

Aber Ihre wunderbar geformten Brüste (ich schätze C-, oder D-Körbchen), die für mich einfach optimal geformt sind und richtig straff zu stehen scheinen, machen mich dann doch mittlerweile immer wieder verrückt..!

Geschrieben

Aha, dich interessieren also nur ihre Hupen. Ganz toll, da wird sie bestimmt drauf stehen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wie entspannt manche Menschen doch ihr Geld verdienen? :confused:

Geschrieben

Nicht nur die "Hupen" - das habe ich in meinem Ausgangspost schon erwähnt.

Finde Sie insgesamt heiß, aber die "Hupen" stechen heraus!

Ich glaube auch nicht, dass Sie sich extra für mich so kleidet - das ist Quatsch. Es ist einfach ihr Kleidungsstil, auf den ich eben stehe und der gut zu ihr passt!

Geschrieben
Frage sie doch einfach mal ob sie Lust hätte mit dir Essen zu gehen. Wenn sie noch zu haben ist.
Geschrieben
Laber nich rum. Gehs an. Gleich Morgen. Und dann berichte hier was dabei raus kam.
Geschrieben
Ihr Busen würde mich auch interessieren da guckt doch jeder Kerl gleich hin.
Geschrieben
Tolle Phantasie.... Beschreib mal wie sie wirklich aussieht 😤🙈😇
Geschrieben
Nachdem Dir jetzt jeder Zweite den schönen Spruch mit der Company an den Kopf geklatscht hat...an dem übrigens viel Wahres dran ist, kommen wir doch mal zu zwei entscheidenden Fragen: Willst du eine Beziehung mit ihr, gefällt sie Dir als Mensch oder nur mal Poppen, so als Trophäe? Bist Du Dir über die jeweiligen Konsequenzen in allen Facetten im Klaren oder sollen wir Dir da helfen? Thuffir
Geschrieben

Nein nein, nicht falsch verstehen: Sie ist sexuell sehr anziehend und darüber hinaus auch sympathisch+nett - aber mir geht es um keine Beziehung!

Es ist was rein sexuelles!

 

Ob ich mir über alle, wirklich alle Konsequenzen im klaren bin? Ich denke schon und habe deswegen auch Respekt davor mehr anzugehen, als mich nur aufzugeilen...bin mir da aber nicht sicher?!?

Geschrieben
Ich wette sie würde sich geehrt und geschmeichelt fühlen,wenn sie wüsste das sie ihre Arbeitskollegen sexuell reizen kann
Geschrieben
Ganz einfach....Sie macht dich an, also vögel sie auf dem Bürotisch. Ich wette das bringst du nicht, und traust dich nicht....🤘
Geschrieben
Einfach mal klar im Kopf werden und überlegen was ist wenn der Schuss nach hinten los geht... Ficken ist nicht alles.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb principessa4stranger:

Ich wette sie würde sich geehrt und geschmeichelt fühlen,wenn sie wüsste das sie ihre Arbeitskollegen sexuell reizen kann

Vielleicht ist es ihr durch meine Blicke bereits aufgefallen, ich weiß es nicht...wenn sich meine Augen zwischen Ihren Brüsten verlieren, vergesse ich manchmal wegzuschauen...

Geschrieben
Naja, dass man Arbeitskollegen attraktiv findet.., davor ist wohl niemand gefeit... Aber, mein Motto ist: Never fuck in the factory.. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Top-Typ:

Vielleicht ist es ihr durch meine Blicke bereits aufgefallen, ich weiß es nicht...wenn sich meine Augen zwischen Ihren Brüsten verlieren, vergesse ich manchmal wegzuschauen...

 

vor 14 Minuten, schrieb Top-Typ:

Vielleicht ist es ihr durch meine Blicke bereits aufgefallen, ich weiß es nicht...wenn sich meine Augen zwischen Ihren Brüsten verlieren, vergesse ich manchmal wegzuschauen...

Also 

vor 14 Minuten, schrieb Top-Typ:

Vielleicht ist es ihr durch meine Blicke bereits aufgefallen, ich weiß es nicht...wenn sich meine Augen zwischen Ihren Brüsten verlieren, vergesse ich manchmal wegzuschauen...

 

Gerade eben, schrieb principessa4stranger:

 

Also 

Also ich mag es meine Arbeitskollegen bewusst zu provozieren ...mich schick zumachen und mich zu bewegen,damit sie Freude daran haben ....

Geschrieben
Hatte mal was mit einer Arbeitskollegin ging nicht gut aus und war irgendwie komisch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb principessa4stranger:

 

Also 

 

Also ich mag es meine Arbeitskollegen bewusst zu provozieren ...mich schick zumachen und mich zu bewegen,damit sie Freude daran haben ....

Böse, miese, gemeine Frauen😜

Geschrieben
Bretter die Eule einfach gleich auf dem Schreibtisch weg!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Top-Typ:

Vielleicht ist es ihr durch meine Blicke bereits aufgefallen, ich weiß es nicht...wenn sich meine Augen zwischen Ihren Brüsten verlieren, vergesse ich manchmal wegzuschauen...

Gut möglich, Frauen sind ja nicht blöd und merken sowas schon. 

Daß mit dem auf die Brüste starren solltest  Du Dir abgewöhnen, auch,  wenn es sie nicht zu stören scheint. 

Gemerkt hat sie es ganz sicher schon.

Bei der Arbeit redet man doch auch mal über private Dinge. Auch mal über sexuelles, so kenne ich es jedenfalls. 

Nutze doch solch eine Gelegenheit und sag ihr, dass sie einen großen Reiz auf Dich ausübt. 

Sowas kann man auch feinfühlig machen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und auch so, dass man nach einer Absage immer noch vernünftig miteinander arbeiten kann. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Top-Typ:

Sie macht mich sehr geil - ich weiß nur nicht, ob das "normal" ist und es schon mehrere Erfahrungen diesbzgl. bei euch gibt, oder ich den Gedankengang sie als Wichsvorlage zu nutzen lieber Abstand halten sollte

Sie als Wichsvorlage???

Wow das nenne ich mal mutig.
So direkt vor ihr die Hosen fallen zu lassen.

Respekt wer's selber macht.

×
×
  • Neu erstellen...