Jump to content

Der Wahnsinn mit der Nachrichtenflut vs. Spam (Betr. eher Frauen/TS/TV)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch nie über 100 Nachrichten bekommen. Was mache ich nur falsch?
Geschrieben
Dafür gibt es den Filter, dann sinds nur die mit denen ich grad schreibe und ab und an mal ne neue Nachricht. Und die mich brennend intetessieren schreib ich selber an.
Geschrieben
... um dieses problem ein wenig zu entschärfen, habe ich eine teilzeitstelle geschaffen ...
Geschrieben
Und wenn die Leute öfters ihren nein danke button nutzen würde ,statt nur zu löschen , wo ja die meisten eh net sehen ...dann wird es auch weniger ... aber soweit denken ja die meisten net mal 😂😂
Geschrieben

Das Gerücht der Mailflut und von 100(en) Mails im Postfach hält sich hier standhaft.

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch eine Menge Mails bekommen - bis ich den Filter entdeckt habe.
Nun, etwa drei Jahre später und mit gelockertem Filter, hält sich die Mailflut in Grenzen. Vielleicht liegt es an meinem Profil, vielleicht wird aber auch gern übertrieben um eine gewisse Aufmerksamkeit vorzugaukeln.

Geschrieben

Ich mach mir auch Sorgen um den Weltfrieden 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gesellhh:

wie geht Ihr mit dieser Masse von teilweise weit über 100 Nachrichten (täglich) um und wie filtert Ihr die guten/Bösen und vor allem schlechten (spam) Nachrichten heraus ohne das euch tatsächlich der ein oder andere positive Beitrag durch die "Lappen" geht?

Ich hatte mit dem aktivierten Entfernungs-, Alters,- und dem Beziehungsstatusfilter nicht annähernd soviele Nachrichten täglich! Nachdem ich den Mindestzeichenfilter auch noch aktiviert hatte, kamen kaum noch Mails rein, denn alle *Einsatznachrichten-Verschicker* waren zu bequem sich mehr Mühe zu geben.

Ich kann den Filter weiter empfehlen, Technik ist hier sinnvoll und die sollte man einsetzen!

Auch ohne den Mindestzeichenfilter fielen mir die wenigen, wirklich an mich persönlich gerichteten ersten Mails direkt auf, es ist keine Kunst diese zu erkennen.

Geschrieben
Ja ich habe auch dafür ne heiße Teilzeitkraft eingestellt, der sortiert nach meinen Vorstellungen aus . 💋🤗💋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich habe noch nie über 100 Nachrichten bekommen. Was mache ich nur falsch?

Ich auch nicht...und ich bin gar nicht so unfroh darüber.

Geschrieben
Hast du einen zweiten Fake Account als Frau oder wie kommt man auf die Frage?🐲🤷‍♂️
Geschrieben
@Maria2466 Selbst wo ich mich Neu Angemeldet hatte waren es keine 100 nicht mal 50 und auch noch nicht mal 30 wenn waren es höchstens 10 wenn überhaupt...
Geschrieben
Och man , ich möchte auch so viele Mails 🙄🙄 also Mädels, ran an die Tasten 😜😊😏
Geschrieben
Es ist einfach nur erschreckend festzustellen, wenn man durch die Kommentare scrollt, wie viele von euch nicht in der Lage sind einen einfachen und recht überschaubaren Text richtig zu erfassen. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass der Verfasser dieses Threads nicht von einhundert Mails am Tag überflutet wird. Wieso also ließt man bei gefühlt jedem zweiten Kommentar etwas wie „du hast doch gar keine hundert Mails am Tag“ o. ä.? 🙄
Geschrieben
Ich kann das nicht bestätigen. Hab keinen Filter und über die vermeintliche Nachrichtenflut kann ich auch nicht klagen.
Geschrieben
Kann mich @devotinHH und @Selene09 anschließen. Das mit hunderten Nachrichten ist hartnäckiges Gerücht. Es ist übertriebener Ausdruck in Richtung "Schaut her! Ich bin so begehrenswert!" Ich denke, manchmal wird der Filter bewusst komplett offen gehalten, um das eigene Ego zu pushen. Mit heißen Bildern, Dauer-Online-Status und offenem Filter bekommt man bestimmt zig Nachrichten, aber nicht hunderte...
Geschrieben
Wer soviele Nachrichten bekommt legt es darauf an. Kein Filter zB. Aber vielleicht sind das auch genau die User, die nie antworten, weil das gar nicht möglich ist bei der Masse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

@Maria2466 Selbst wo ich mich Neu Angemeldet hatte waren es keine 100 nicht mal 50 und auch noch nicht mal 30 wenn waren es höchstens 10 wenn überhaupt...

Wäre mein Filter nicht, wären es wahrscheinlich immer noch sehr viel 

vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Och man , ich möchte auch so viele Mails 🙄🙄 also Mädels, ran an die Tasten 😜😊😏

Das willst du nicht wirklich 

vor 4 Minuten, schrieb Like2Bone:

Es ist einfach nur erschreckend festzustellen, wenn man durch die Kommentare scrollt, wie viele von euch nicht in der Lage sind einen einfachen und recht überschaubaren Text richtig zu erfassen. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass der Verfasser dieses Threads nicht von einhundert Mails am Tag überflutet wird. Wieso also ließt man bei gefühlt jedem zweiten Kommentar etwas wie „du hast doch gar keine hundert Mails am Tag“ o. ä.? 🙄

Er hat seinen Text inzwischen geändert 

Geschrieben

@StaenkerJule

Zum Teil ist an der Mailflut wirklich etwas dran. In den ersten zwei Tagen nach meiner Anmeldung ohne aktivierten Filter, diesen fand ich erst später, hatte ich fast 400 erste Mails im Postfach.

Manche Frauen wissen nichts vom Nachrichtenfilter, manche andere setzen bewusst den Filter nicht ein/nicht effektiv genug ein und manchmal, wird auch übertrieben im Forum.

Geschrieben

In meiner Anfangszeit gab es Tage, da hatte man schon mal 30-40 neue Nachrichten am Tag. Ich hatte NIE einen Filter gesetzt, da ich grundsätzlich niemanden für eine Konversation ausgrenzen wollte. Hätte ich den ein oder anderen Filter gesetzt, wäre mir auch der ein oder andere nette Kontakt entgangen, der nicht durch den Filter gekommen wäre. Zwar war das nur ein SEHR geringer Teil und der Großteil von erbärmlich bis beleidigend verfasst...aber da gab es dann den Nein-Danke Button oder gleich ein Igno mit vorheriger passender Rückantwort. 

Mittlerweile bin ich über 3 Jahre hier und habe noch immer keinen Filter gesetzt, jedoch hält sich auch die Zahl der täglichen Mails in Grenzen. Mal nur 1-2 , manchmal über 20. Sind wohl Phasen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Like2Bone:

Es ist einfach nur erschreckend festzustellen, wenn man durch die Kommentare scrollt, wie viele von euch nicht in der Lage sind einen einfachen und recht überschaubaren Text richtig zu erfassen. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass der Verfasser dieses Threads nicht von einhundert Mails am Tag überflutet wird. Wieso also ließt man bei gefühlt jedem zweiten Kommentar etwas wie „du hast doch gar keine hundert Mails am Tag“ o. ä.? 🙄

Weil der EP nachträglich bearbeitet wurde...^^

Geschrieben

Ich glaube, das ist etwas übertrieben. Selbst wenn es so wäre, ist der größte Teil der Nachrichten sicher  nicht lohnenswert, sich näher damit zu beschäftigen. 

Belegen kann ich das natürlich nicht, ist nur eine Vermutung. 

Geschrieben
weit über 100 Nachrichten...?!?... da läuft die *Maus* schonmal *heiß*... ;-) ... im Ernst... ein Skandal! jetzt aber mal richtig ernst... gehört in's "Alltägliche" verschoben... :-) ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Ich glaube, das ist etwas übertrieben. Selbst wenn es so wäre, ist der größte Teil der Nachrichten sicher  nicht lohnenswert, sich näher damit zu beschäftigen. 

Belegen kann ich das natürlich nicht, ist nur eine Vermutung. 

Dann sind die Herren wieder beleidigt :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb imagsex:

Vielleicht ist sie /er erst seit gestern dabei?

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...