Jump to content

Der Wahnsinn mit der Nachrichtenflut vs. Spam (Betr. eher Frauen/TS/TV)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Wahnsinn mit der Nachrichtenflut vs. Spam

Meine Frage:

wie geht Ihr mit dieser Masse von teilweise weit über 100 Nachrichten (täglich) um und wie filtert Ihr die guten/Bösen und vor allem schlechten (spam) Nachrichten heraus ohne das euch tatsächlich der ein oder andere positive Beitrag durch die "Lappen" geht? Man liest immer so viel davon, das einige hier weit mehr als 100 Nachrichten bekommen. 

Ich spreche hier nicht von mir, sondern allgemein!

Dazu passt gerade der Titel welchen ich höre: SIA mit Unstoppable

Liebe Grüße

Geselle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

100 Nachrichten jeden Tag zu lesen und auch noch zu beantworten, das halte ich weder für möglich, noch aus. Mann ich bin froh, n Kerl zu sein, der nur hier schreibt und ab zu mal ne Antwort drauf erhält.

Geschrieben (bearbeitet)

Bekomme ich nicht .... jetzt bin ich aber neidisch 😂

 

aber wenn en ich mir deine Statistik so anschaue du auch nicht *grübel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Filterinstellungen

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gesellhh:

 

wie geht Ihr mit dieser Masse von teilweise weit über 100 Nachrichten (täglich) um

Bekomm ich nicht und halte ich längst wer dies hier dauernd behauptet für ein Gerücht...Und versuch es doch ganz einfach mal mit dem wahnsinnig guten Filter der hier Angeboten wird...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gesellhh:

wie geht Ihr mit dieser Masse von teilweise weit über 100 Nachrichten (täglich) um

was so wenig, nur über 100 Nachrichten täglich ?

hast du es gut

Geschrieben
Es handelt sich um eine allgemeine Frage! Ich spreche hier doch nicht von mir. Man liest nur immer so viel davon. Ich habe es scheinbar schlecht geschrieben. Sorry Leute
Geschrieben
Wie kommst du denn auf diese Zahl von 100 Mails am Tag?? Was für ein Quatsch!!
Geschrieben
100 eingehende am Tag...👍🤣 Guter Humor finde ich aber schon Mal gut...😜
Geschrieben
Ich hab nen guten Filter und hab schön meine Ruhe. Wer hier von Mails überrannt wird, will es so!
Geschrieben
Wenn hier einer nen Beitrag eröffnet das es dasMindeste ist das man antwortet...sagen die Leute immer es liegt teils an den über 100 Nachrichten am Tag^^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gesellhh:

um und wie filtert Ihr die guten/Bösen und vor allem schlechten (spam) Nachrichten heraus ohne das euch tatsächlich der ein oder andere positive Beitrag durch die "Lappen" geht?

Meine Filter ist so eng, das da kaum einer durch kommt.Außerdem gibt es leider keinen Filter für Gute/Böse und was einem durch die Lappen geht......merkt man ja glücklicherweise nicht. 

Geschrieben

Den Tipp mit dem Filter hast du ja schon bekommen. 

Ich wundere mich nur etwas , täglich weit über 100 PN ? Du hast etwas über 100 Nachrichten erhalten , aber über 200 versendet …….da passt ja irgendwie was nicht :confused: . Oder hattest du schon ein anderes Profil hier ? 

Geschrieben
"Weit über 100 Nachrichten"?? Sorry :D aber das KANN nicht stimmen :D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Kann das sein, dass es eher ein Wunschdenken von dir ist......

Ist er eine Frau, TS oder TV? 

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

100 eingehende am Tag...👍🤣 Guter Humor finde ich aber schon Mal gut...😜

Hatte ich zu Anfang 

Geschrieben
Mein Filter ist zu und ich habe seit Wochen nicht eine einzige Erstkontaktmail bekommen. Und wenn er eingeschränkt offen ist, dann sind es im Schnitt 3-5 pro Woche?🤔
Geschrieben
Dann ist heute aber nen beschissener Tag für dich, O Nachrichten empfangen lt. deinem Profil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den Tipp mit dem Filter hast du ja schon bekommen. 

Ich wundere mich nur etwas , täglich weit über 100 PN ? Du hast etwas über 100 Nachrichten erhalten , aber über 200 versendet …….da passt ja irgendwie was nicht :confused: . Oder hattest du schon ein anderes Profil hier ? 

Sorry, es war ein wenig blöd geschrieben. Beitrag wurde berichtigt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Bekomme ich nicht .... jetzt bin ich aber neidisch 😂

 

aber wenn en ich mir deine Statistik so anschaue du auch nicht *grübel*

Vielleicht ist sie /er erst seit gestern dabei?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Dann ist heute aber nen beschissener Tag für dich, O Nachrichten empfangen lt. deinem Profil

Sorry, Beitrag war ein wenig schlecht formuliert und berichtigt. Es geht hier ums allgemeine, nicht um mich. 

×
×
  • Neu erstellen...