Jump to content

Der Wahnsinn mit der Nachrichtenflut vs. Spam (Betr. eher Frauen/TS/TV)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen sind Individuen genau wie du. Und bevor du die Person nicht kennenlernst, kann dir kein Filter garantieren, dass Dir ein guter Fang durchs Netz geht. Natürlich ist wichtig worauf du achtest. Bist du äußerlich fixiert so können Bilder helfen.
Geschrieben
Ja ich habe schon Profile gesehen, die an einem Tag 200 und mehr Nachrichten bekommen haben. Das geht problemlos, wenn man mit jemandem schreibt. Ob nun aber 100 und mehr Anfragen im Postfach landen, das ist schwer zu sehen oder zu erkennen. Ich finde es jedoch auch äußerst amüsant, wenn UserInnen im Profil eine Entschuldigung hervorbringen, sie kämen der Flut an Nachrichten nicht nach. Es liegt glaube ich, im Empfinden der Empfänger, was sie als "viele Anfragen" betrachten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Problem für neue user und Leute die es dann später nicht verhindern wollen , weil sie keine Filter setzen .

Die Ersten könnten von Betreiberseite Davor geschützt , aber Das ist eben nicht gewollt . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Ich lese und beantworte alle Nachrichten. Gut, zugegeben, ist auch ziemlich überschaubar bei mir
Geschrieben

Ich hab im Schnitt 200 Nachrichten am Tag... aber ich beantworte die auch alle und komme so auf 250 (im Schnitt) gesendete Nachrichten am Tag...

Geschrieben
Jaybob70 glaube ich dir nicht....Männer werden mit ganz großer Sicherheit nicht mit 250 Nachrichten am Tag bombardiert....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HalloHallo86:

Jaybob70 glaube ich dir nicht....Männer werden mit ganz großer Sicherheit nicht mit 250 Nachrichten am Tag bombardiert....

Sieh dir meine Statistik an! Der überwiegende Teil ist seit letzten Jahr Mai. Der Rest ist Mathematik.

Man darf natürlich nicht „normalen“ Mailverkehr und Erstkontaktmails durcheinander würfeln...

Geschrieben
100 Nachrichten am Tag? Das ist doch ganz sicher ein Mythos?! Durschnittlich zwischen 10 und 20...so ist es zumindest bei mir und das reicht auch. Ich habe auch noch was anderes zu tun. Ich bin zwar eine Leseratte, aber das bezieht sich ganz sicher nicht auf mein poppen postfach
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HalloHallo86:

Jaybob70 glaube ich dir nicht....Männer werden mit ganz großer Sicherheit nicht mit 250 Nachrichten am Tag bombardiert....

Er schon. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

1. Überlegen, was will ich/ was nicht an Nachrichten/ Kontakten?

2. Filter individuell aktivieren (gibt doch einige Varianten)

3. Gästebuch mit Filter koppeln

4. Was dann noch an "Mist" durchkommt - belächeln und ignorieren :coffee_happy:.
Oder kreativ retournieren: Schwanz-Foto-Mails beantworte ich ebenso (man hat ja als Frau oft genug solche bekommen ;) ).
Schwanz-Foto-Mail + Tel.-Nr. könnte an bösen Tagen theoretisch ganz fix in einen Account bei Gay-Romeo münden... . Ich sag's nur.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Ich hab im Schnitt 200 Nachrichten am Tag... aber ich beantworte die auch alle und komme so auf 250 (im Schnitt) gesendete Nachrichten am Tag...

Alles fake news :yum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Alles fake news :yum:

Neeee Trump ist da nicht bei...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@jaybob70

Sagst Du :joy:

Ok... vielleicht ist das doch diese Melania, die mir da ständig schreibt...

Geschrieben

Erstanschreiben in der Größenordnung sind auch wohl eher gemeint , vermute ich . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gesellhh:

Man liest immer so viel davon, das einige hier weit mehr als 100 Nachrichten bekommen. 

Das liest man  immer nur von Männern,  die das mal irgendwo gelesen haben, von Männern,  die das mal gelesen haben. In Wahrheit sind es 104 Mails täglich. 

Geschrieben

Wo ist eigentlich die Info versteckt, dass es sich bei 100 Nachrichten um Erstnachrichten handelt?

Es gibt Personen, die unterhalten sich hier...untereinander...und quäken nicht nur im Forum rum... dann sind 100 Nachrichten in 24 Stunden nichts besonderes...schafft man gut in 2 Stunden ... vorausgesetzt man ist nicht zu flach für ein Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Neues Profil, Bild hochgeladen (altes Profil) ...400 Nachrichten. Manch Mann schickte mehrere hintereinander. 

Weder Einbildung, weder Wunschdenken noch übertrieben. 

Damals ungelesen nach und nach gelöscht. 

 

Es folgten die Filtereinstellungen. 

Seit geraumer Zeit, habe ich die Einstellungen so das Niemand durch den Filter kommt (wo es kein Kontakt bisher gab ). 

Es gibt Einstellungen da hat man komplett Ruhe. 😏

Sind die  Filtereinstellungen lockerer kommen Nachrichten rein. Das wiederum hängt ab wie man online ist und wie aktiv man ist.  

 

Ich finde den Filter zu schliessen sehr sehr angenehm hier. Ich kann entscheiden ob ich hier schreiben moechte. Moechte ich dies, kann ich ja auch selbst  Männer anschreiben deren Profil mir gefällt. Nun habe ich "gelernt" im Forum die Tage  das es hier Männer gibt die einen Filter bei Frauen drinnen haben, muss jedoch zugeben bei den Wenigen die ich anschrieb war das nicht. 

 

Nun guck ich auch auf andere Profile und sehe durchaus Frauen die täglich 100erte Nachrichten selbst schreiben. Was aber eben durchaus sein kann das sie da 1 oder 2 Kontakte haben und aktiv mit denen schreiben. Das kann man ja "gottseidank" nicht sehen. Als sehr aktive Frau auf der Suche,...ich wuerde sagen ihre Sache. 

 

Was ich nicht verstehen kann sind Frauen, die jammern das sie solch eine Flut haben aber keinen Filter setzen. 

 Wenn eine Frau einen Profiltext hat wo schon drinnen steht das Männer Schweine sind um diesen Text eigentlich nur nutzt um ihren Frust rauszulassen dann brauch sie automatisch keinen Filter. Es sei denn Mann steht drauf erniedrigt zu werden.😁😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wo ist eigentlich die Info versteckt, dass es sich bei 100 Nachrichten um Erstnachrichten handelt?

Es gibt Personen, die unterhalten sich hier...untereinander...und quäken nicht nur im Forum rum... dann sind 100 Nachrichten in 24 Stunden nichts besonderes...schafft man gut in 2 Stunden ... vorausgesetzt man ist nicht zu flach für ein Thema

Weil es hier um die Frage geht wie man aussortiert.  Bei intensiven Gesprächsverläufen muss man wohl nicht mehr filtern.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Weil es hier um die Frage geht wie man aussortiert.  Bei intensiven Gesprächsverläufen muss man wohl nicht mehr filtern.

Du kennst nur Erstnachrichten oder Gesprächsverläufe oder? 

Mein Postfach ist anders... da gibt es Gesprächsverläufe und Erstnachrichten... mehr als 100 Nachrichten und trotzdem Erstnachrichten zu sortieren

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Du kennst nur Erstnachrichten oder Gesprächsverläufe oder? 

Mein Postfach ist anders... da gibt es Gesprächsverläufe und Erstnachrichten... mehr als 100 Nachrichten und trotzdem Erstnachrichten zu sortieren

Wenn davon ein Großteil Gesprächsverläufe sind, dann fällt das aussortieren wohl auch nicht schwer. Aber genau darum geht es hier. Wenn ich "nur" 10 Erstnachrichten am Tag habe, dann ist das filtern in 5 Minuten erledigt. Bei 90 Nachrichten fällt es da schon schwerer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gesellhh:

Man liest immer so viel davon, das einige hier weit mehr als 100 Nachrichten bekommen

Steht dieser Satz bei dir nicht im EP? 

vor 11 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Aber genau darum geht es hier. 

 

Wer sagt jetzt, dass das, was man hier immer liest, sich immer auf Erstnachrichten bezieht??

Geschrieben

Ich finde es ja immer wieder interessant, diese magische 100. Die habe ich vermutlich an manchen Tag auch schon erreicht, aber doch nicht weil mich 100 Leute anschreiben.....

Die erreicht man doch recht leicht wenn Mann/Frau mit jemandem  schreibt und ein passendes Thema hat um hin und her zu tippen.

Wer so viele Nachrichten pro Tag als Kontaktanfragen hat, sorry der ist zu blöd nen Filter zu nutzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wer sagt jetzt, dass das, was man hier immer liest, sich immer auf Erstnachrichten bezieht??

Den ersten Satz im EP hast du aber auch gelesen? Und nein, nicht immer geht es um Erstnachrichten... aber wenn es um das trennen von "guten und schlechten" Nachrichten geht, dann doch wohl schon. Sonst brauch man nichts trennen. 

×
×
  • Neu erstellen...