Jump to content

Der Wahnsinn mit der Nachrichtenflut vs. Spam (Betr. eher Frauen/TS/TV)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@StaenkerJule

Zum Teil ist an der Mailflut wirklich etwas dran. In den ersten zwei Tagen nach meiner Anmeldung ohne aktivierten Filter, diesen fand ich erst später, hatte ich fast 400 erste Mails im Postfach.

Manche Frauen wissen nichts vom Nachrichtenfilter, manche andere setzen bewusst den Filter nicht ein/nicht effektiv genug ein und manchmal, wird auch übertrieben im Forum.

Wie ich schon schrieb war bei mir mit der Neuanmeldung nicht so ( zum Glück ) hab auch recht schnell den Filter gefunden...Aber auch egal kann man sich jetzt drüber streiten und das wollen wir ja hier nicht...

vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wäre mein Filter nicht, wären es wahrscheinlich immer noch sehr viel 

 

Trotz Filter sind es nicht so viele...Muss ich auch nicht haben...

Geschrieben
Ich bin schon seit Jahren dabei , anfangs mit Bild , aber 100 Mails hatte ich noch nie ! Und das glaube ich auch nicht ! Sicher die ersten zwei Tage sind es sehr viele aber keine 100 🤨 man kann es auch übertreiben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Wäre mein Filter nicht, wären es wahrscheinlich immer noch sehr viel 

Das willst du nicht wirklich 

Er hat seinen Text inzwischen geändert 

 

vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil der EP nachträglich bearbeitet wurde...^^

 

Ok, mein Fehler. Ich bitte um Verzeihung.

Geschrieben
Nachrichtenflut..?..Kann mich bitte mal jemand anschreiben damit ich mal 1 Nachrichr vermerken kann. Kann auch ein Kochrezept sein...obwohl ich eigentlich immer free koche..und dass sehr gut. Dann halt ne Karte aus dem Harz oder so. :-)
Geschrieben

"Hunderte von Nachrichten am Tag" ist schon 'ne kleine Ewigkeit her bei mir.

Ein HOCH auf meinen Zeichenfilter. 😏

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Like2Bone:

Es ist einfach nur erschreckend festzustellen, wenn man durch die Kommentare scrollt, wie viele von euch nicht in der Lage sind einen einfachen und recht überschaubaren Text richtig zu erfassen. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass der Verfasser dieses Threads nicht von einhundert Mails am Tag überflutet wird. Wieso also ließt man bei gefühlt jedem zweiten Kommentar etwas wie „du hast doch gar keine hundert Mails am Tag“ o. ä.? 🙄

Wenn Du Dir natürlich auch nicht die Mühe machst, den ganzen Fred von Anfang bis ende zu lesen, dann kommt halt so was bei raus. Der Zusatz, daß es nicht im TE selbst ging, wurde erst 20 min. später hinzugefügt.

Geschrieben
Ordentlich den Filter einstellen. Hatte nur zum Ferienende dann 95 Nachrichten. Was mich mehr verwunderte war, dass viel weniger öffentlich zu sehen waren.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann sind die Herren wieder beleidigt :)

Bestimmt, aber irgendwas ist doch immer und die Frauen hier sind doch sowieso alle Fakes, oder wie war das noch gleich?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie ich schon schrieb war bei mir mit der Neuanmeldung nicht so ( zum Glück ) hab auch recht schnell den Filter gefunden...Aber auch egal kann man sich jetzt drüber streiten und das wollen wir ja hier nicht...

Trotz Filter sind es nicht so viele...Muss ich auch nicht haben...

Du meinst wegen des Filters!?

vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Bestimmt, aber irgendwas ist doch immer und die Frauen hier sind doch sowieso alle Fakes, oder wie war das noch gleich?

Ja das sowieso :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb imagsex:

Wenn Du Dir natürlich auch nicht die Mühe machst, den ganzen Fred von Anfang bis ende zu lesen, dann kommt halt so was bei raus. Der Zusatz, daß es nicht im TE selbst ging, wurde erst 20 min. später hinzugefügt.

Ist mittlerweile so angekommen, danke. Aber nachdem ich den Thread gelesen habe und so viele auf beschriebene Weise reagierten, war bei mir ein Limit erreicht. Ich habe mir dann nur gedacht: "Das gibt's doch nicht, was ist mit denen?"

Naja, wie ich schon vorhin sagte, bitte ich um Verzeihung für diesen Faux Pas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du meinst wegen des Filters!?

Jepp trotz Filter der eigentlich bei mir locker ist , sind es sehr wenige Mails am Tag...Muss ich auch aber nicht haben...

Geschrieben
Hmmm ich bekomme keine 100 Nachrichten... und das ist auch gut so ☺
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Hmmm ich bekomme keine 100 Nachrichten... und das ist auch gut so ☺

Mal schnell 100 Mails schreiben 😜 Plöt,  voll gegen den Filter 😉😂😂

bearbeitet von Esistsommer1972
Filter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jepp trotz Filter der eigentlich bei mir locker ist , sind es sehr wenige Mails am Tag...Muss ich auch aber nicht haben...

Irgendwie widerspricht sich der Satz in sich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Irgendwie widerspricht sich der Satz in sich 

Was widerspricht sich weil ich mich vielleicht nich  ganz Korrekt ausgedrückt habe?

Trotz meines lockeren Filters habe ich wenige mails am tag bis hin zu manchmal gar keine und ich muss dies auch nich haben das ich überschwemmt werde egal mit wie vielen am Tag...

Geschrieben
Mail checken: freundlich? Meine Suche beachtet? Copy&Paste? Wenn positiv: Profil checken (Fotos? vollständig? Freunde bzw Forumsbeiträge? Kompatibel mit meinen Vorlieben?). Das geht fix und Fakes sind rasch enttarnt. 100 am Tag halte ich für arg übertrieben 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wenn man neu ist, sind das durchaus reale zahlen @StaenkerJule

Und wenn man "Frau" ist 🙄😉

Sollte ergänzend erwähnt werden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was widerspricht sich weil ich mich vielleicht nich  ganz Korrekt ausgedrückt habe?

Trotz meines lockeren Filters habe ich wenige mails am tag bis hin zu manchmal gar keine und ich muss dies auch nich haben das ich überschwemmt werde egal mit wie vielen am Tag...

Ok jetzt war es verständlich. 

Ich hatte es in anderen Threads auch immer so verstanden, dass dein Filter ganz dicht ist. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tristania_:

"Hunderte von Nachrichten am Tag" ist schon 'ne kleine Ewigkeit her bei mir.

Ein HOCH auf meinen Zeichenfilter. 😏

Zeichen lassen sich beliebig generieren...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Etc. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubkatze777:

Ja ich habe auch dafür ne heiße Teilzeitkraft eingestellt, der sortiert nach meinen Vorstellungen aus . 💋🤗💋

Leider sortiert mich dein Filter schon wegen dem noch nicht vorhandenen Echtsheitscheck aus.  Den Echtheitscheck darfst du machen. Mit dem Bild hast du dich diesmal absolut übertroffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ok jetzt war es verständlich. 

Ich hatte es in anderen Threads auch immer so verstanden, dass dein Filter ganz dicht ist. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. 

***

Was will ich hier?

Zuspruch, oder Widerspruch?

Die Frage sollte sich jede(r) stellen.

***

Geschrieben
Ich habe mir für meine Onlinzeit mit den Jahren schon vorab einen eigenen Filterzugelegt ;). Wenn ich was überfliege und dabei schon denke "NE!" dan eben "NE!". Wenn ich nichts finde ist alles okay, wenn mir was gefällt dann wanderts auf den gedanklichen "Hui!" Stapel. So werden aus 100 Nachrichten schnell.. warte poppen.de oder öhm... 2 :D, ne scherz beiseite ;). Ich vertrau da einfach den Gefühlen die ein Text bei mir auslöst, wenn die negativ sind weg damit wenn nicht näher damit befassen.
×
×
  • Neu erstellen...