Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen stellen sich geschickter an als Männer beim fremdgehen!



Nur wenn die sich nicht verlieben.


Geschrieben

Und das tun die ziemlich schnell.


Und Männern passiert das nie?


Geschrieben

Nee "nie" nicht aber viel weniger als bei euch "wir" (sry für alle die doch nicht so denken) wollen meist wirklich nur ficken.


Geschrieben

Nee "nie" nicht aber viel weniger als bei euch "wir" (sry für alle die doch nicht so denken) wollen meist wirklich nur ficken.


Na, das halte ich aber für ein Gerücht!
Ich glaube nicht, dass man das geschlechterspezifisch festmachen kann...


Geschrieben

Ich glaub das schon.

anders weiter
ich hab was aus dem Bekanntenkreis
hab vor einiger Zeit nen alten Kumpel wiedergetroffen. Er erzählte mir das er mit einer gemeinsamen Bekannten vor vielen Jahren Sex hatte und das diese Frau später ein Kind bekam was ihm sehr ähnliche sähe (tut das Kind wirklich!) und diese Frau war da gerade auch da und das der echt wieder Bock hätte sie zu vögeln. Er ist jetzt verheiratet (mit der Frau die damals seine Freundin war) auf meinen Einwand das der ja geehelicht ist meint er das das ja nicht schlimm ist wenn er ein bischen fremdvögelt. Soweit so gut
Einige Zeit später meldete er sich über FB bei mir. Heulte sich aus weil seine Frau sich von einem Kumpel von ihm regelmäßig ficken lässt und er deswegen sehr aufgebracht was sie sich erlaubt.
Meinen Einwand das er doch auch woanders geniesen möchte/tut wollte er gar nicht hören.
Das ist doch geil. Selber fremdficken wollen aber seiner Frau das nicht gönnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau der Punkt den ich anprangere..."die drei wichtigsten Personen im meinem Leben? Me, myself and I"
...der gute Immanuel K. lacht sich gerade ins Fäustchen wenn er von deinem Freund liest


bearbeitet von wowbagger242
Geschrieben

Mal eine Frage an die Herren in dieser Runde.
Woran liegt es, dass Männer sich dieses "Recht" fremdgehen zu dürfen herausnehmen, es aber ihren Frauen nicht "gönnen"?
Ja, auch Frauen gehen fremd....


Geschrieben

für diese Frage bin ich nicht der richtige "Herr" in der Runde, da gebe ich gerne ab. Ich denke (auch umgekehrt für Frauen gültig): entweder fremdgehen und dem Partner das gleich Recht lassen..oder eben treu sein


Geschrieben

Mal eine Frage an die Herren in dieser Runde.
Woran liegt es, dass Männer sich dieses "Recht" fremdgehen zu dürfen herausnehmen, es aber ihren Frauen nicht "gönnen"?
Ja, auch Frauen gehen fremd....



Ganz einfach, Egoismus.

Wenn ich mir selber das recht nehme muss ich damit rechnen das es der andere auch macht.

Da kommt dann halt die überholte Meinung durch das wenn Mann viele Frauen hat ist er ein Toller Stecher, eine Frau mit vielen Männern ist eine Schlampe. Ist zwar absoluter Blödsinn, aber immer noch weit verbreitet im Denken vieler.
Frau hat genauso viel oder wenig recht Fremd zu gehen wie Mann. Da ist keiner besser oder schlechter.


Geschrieben

<<<Fremdgeher
und sie kann tun und lassen was sie will.


Geschrieben


Woran liegt es, dass Männer sich dieses "Recht" fremdgehen zu dürfen herausnehmen, es aber ihren Frauen nicht "gönnen"?



Das kann ich dir ganz einfach beantworten.

Ein Mensch der fremd geht, weiß das es dies gibt.


Geschrieben

Fremdgehen geht gar nicht. Wenn dann kann man zusammen Spass mit anderen haben.

Aber den Partner zu hintergehen ist meistens der Anfang vom Ende.


Geschrieben

Hallo Ihr liebenden,

In einer Partnerschaft sollten solche Dinge , wie Sex mit anderen, klar auf den Tisch kommen.
Jeder kann dann auch auf die Bedürfnisse des Partners reagieren.

Vieleicht ist es dann auch noch schöner zu dritt.




Wäre es dann immernoch "Fremdgehen"? Was, wenn genau dieses "Verbotene" den Kick gibt?

Aber, ich gebe dir da voll und ganz Recht! Offenheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung sind ein MUSS! Und ja...zu dritt, viert...kann es schön sein!


Geschrieben

ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau fremd geht, solange wie es Uhr gefällt


Geschrieben

Was, wenn genau dieses "Verbotene" den Kick gibt?



Wenn genau das "Verbotene" den Kick gibt (oder schlimmer noch: wenn es den Kick gibt, dem Partner weh zu tun), ist die sog. "Partnerschaft" für den anderen keine, er lebt in einer Schein-Welt.


Geschrieben

Warum fremd gehen, wenn man doch glücklich ist.

Liebt und selber diese Liebe um ein vielfaches zurück bekommt.

Also ich kann da jetzt nur von mir ausgehen...
Wenn ich meinen Partner doch liebe, dann bin ich "blind" für andere Männer und deren Balz bzw. Flirtverhalten.

Selbst wenn es mal sexuell nicht so läuft, durch Stress im Job etc. pp.

Aber da ist doch auch noch so vieles mehr in einer Partnerschaft...


Geschrieben


Wenn ich meinen Partner doch liebe, dann bin ich "blind" für andere Männer und deren Balz bzw. Flirtverhalten.


... same here.

Aber es dürften eher weniger Männer sein, denen das ebenso geht.


Geschrieben

Wenn ich meinen Partner doch liebe, dann bin ich "blind" für andere Männer und deren Balz bzw. Flirtverhalten.


Das kommt wohl auch immer darauf an, wie man *flirten* für sich definiert.
Erinnerte mich grade an eine Kollegin, die mir mal vollkommen entsetzt erzählte, daß sie überlegt sich von ihrem Freund zu trennen.
Als ich sie fragte, was passiert sei, bekam ich zur Antwort, daß er auf einer Veranstaltung eine andere Frau angelächelt hätte und sich dann sogar noch mit dieser Frau unterhalten hätte .


Geschrieben

Moonlight:

Aber es dürften eher weniger Männer sein, denen das ebenso geht

Meld! (Aber das ist keine Bewerbung bei irgendjemandem)


Geschrieben

Männer, die andere Männer nicht "sehen" gibts...hmmm ja doch....


Geschrieben


Als ich sie fragte, was passiert sei, bekam ich zur Antwort, daß er auf einer Veranstaltung eine andere Frau angelächelt hätte und sich dann sogar noch mit dieser Frau unterhalten hätte


jaja DAS ist ganz ganz schlimm. Besitzdenken vom feinsten.


×
×
  • Neu erstellen...