Jump to content

Ist Sex Mit Fremden An Karneval Wirklich Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar ist das Fremdgehen,egal ob Karneval oder was weiss ich. keine Ausrede ich war betrunken etc.dann muss man sich unter Kontrolle haben,und wissen,wie weit man gehen kann.

Ich könnte es nicht,denn ich könnte meinen Freund dann nicht mehr in die Augen sehen,denn das würde er merken,was auch verständlich ist!!!
Denn dafür liebe ich ihn zu sehr <3>

Lg

Blondy478 und Hase478


Geschrieben

Aus versehen gestorben ist auch tot!
Natürlich ist das Fremdgehen! Mit Vorsatz!


Geschrieben

Manche Fragen verstehen wir nicht so ganz!
Fremdgehen ist fremdgehen, egal zu welcher Jahreszeit, auch zur fünften.
Mir fällt ein Erlebnis ein, dass wir vor glaube ich drei Jahren hatten:
wir waren in einer Kneipe Karnevalssonntag in Düsseldorf. Wir hatten ausgemacht, dass sie so viel flirten solle, wie es geht. Es interessierte sich auch bald ein Mann um sie, den sie auch ganz antörnend fand. Er hatte schon gemerkt, dass wir zu zweit da waren. Nach einer Zeit der Abtasterei mit den Augen kamen sie sich näher. Sie küssten sich und er fummelte was an ihr rum. Als er merkte, dass ich nicht eifersüchtig wurde und durch meine Art ihre Zweisamkeit unterstützte, zog er sich zurück. Er wollte wohl sie mir ausspannen und merkte, dass das nicht gint und verlor das Interesse. Er trank dann nur noch und verließ doch ziemlich angetrunken das Lokal.
Das war natürlich kein Fremdgehen


Geschrieben

.
Karneval ist so ziemlich die perverseste Neigung, die ich mir denken kann.
Da machen sich die Leute zum Trottel und finden das auch noch komisch.
Naja - jeder definiert Humor anders.

Wegen Unzurechnungsfähigkeit ist das sicherlich kein Fremdgehen, sondern vielmehr die konsequente Fortsetzung kompromissloser Hirnabschaltung.

Im Karneval geben sich die ansonsten verklemmtesten Spießer gegenseitig einen Persilschein dafür, all die Dinge tun zu dürfen, für die sie für den Rest des Jahres andere anprangern. Karneval ist also per se verlogen - warum sollte dann Fremdgehen verwerflich sein?

.


Geschrieben



Im Karneval geben sich die ansonsten verklemmtesten Spießer gegenseitig einen Persilschein dafür, all die Dinge tun zu dürfen, für die sie für den Rest des Jahres andere anprangern. Karneval ist also per se verlogen - warum sollte dann Fremdgehen verwerflich sein?


da hatte ich doch gerade ein Gedankenorgasmus


Geschrieben

.
Karneval (...)


Perfekt getroffen, Marilyn

Auch


Geschrieben

.
Karneval ist so ziemlich die perverseste Neigung, die ich mir denken kann.



Schön, das du deine Meinung hast. Und die sei dir auch gegönnt. Nur können wir uns weitaus perversere Dinge und Neigungen vorstellen
,die hier den Rahmen sprengen würden.


Geschrieben

(...) Nur können wir uns weitaus perversere Dinge und Neigungen vorstellen



AM KARNEVAL NICHT FREMDVÖGELN ?????
Das ist wirklich absolut pervers


Geschrieben

AM KARNEVAL NICHT FREMDVÖGELN ?????
Das ist wirklich absolut pervers



Ne. Geht bei uns nicht. Bei uns ist alles abgesegnet.


Geschrieben

.
Im Karneval geben sich die ansonsten verklemmtesten Spießer gegenseitig einen Persilschein dafür, all die Dinge tun zu dürfen, für die sie für den Rest des Jahres andere anprangern.



Das bringt es glaube ich gut auf den Punkt.

Das dürfte auch die Richtung sein die mit der Frage gemeint ist.

Aus diesem Grund geht mir Karneval auch ziemlich am A... vorbei

Wenn ich Lust auf feiern und Spaß und rum blödeln habe, dann brauche ich dazu kein extra Datum, sondern nur die passenden Leute. Zum Glück kenne ich einige und das sind immer wieder tolle tage mit reichlich lachen.
Wer natürlich gerne besoffene abschleppt, für den ist Karneval sicher toll.


Geschrieben

Euer Problem ist doch nicht der Karneval an sich, sondern die Tatsache, das man euch weiß machen will, das die Leute, die Karneval feiern, nur an diesem Tag lustig sind. So haben wir damals auch gedacht, bis man uns eines Besseren belehrt hat. Wir gehen mittlerweile jedes Jahr bei uns zur Fastnacht. Und das, weil wir eben nicht spießig sind. Denn wir glauben mal mit Sicherheit behaupten zu können, das es gerade hier bei poppen mehr Spießer gibt, wie man glauben mag. Sondern wir gehen dahin, weil es für uns einfach mal der Ausnahmezustand ist und wir einfach mal richtig auf die Kacke hauen können. Einfach mal den Alltag bei Seite legen und überall feiern. Es ist nun mal ein anderes feiern, wie das, was wir im Rest des Jahres machen. Aber das ist auch gut so. Und nein. Im Rest des Jahres gehen wir nicht zum Lachen in den Keller. Wir sind auch so sehr gesellig und haben immer gerne Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

Ne. Geht bei uns nicht. Bei uns ist alles abgesegnet.



Geht ihr als Nonne & Prister zum "Umzug" ???
Ok. Dann glaube ich Euch

Nachtrag.

Karneval ist nicht dafür/daraus entstanden, dass die Leute einfach "auf die Kacke hauen können". Und alles vögeln, was besoffen genug ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Karneval Winter Kalt.
Malle Sommer Warm.
Alk und Stumpfsinn der Gleiche.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht ihr als Nonne...



Fast. Ich als Nonne. Er als Schotte.


Karneval ist nicht dafür/daraus entstanden, dass die Leute einfach "auf die Kacke hauen können". Und alles vögeln, was besoffen genug ist.



In der Beziehung hast du natürlich Recht. Leider wird es in letzter Zeit immer maßloser. Der hohe Alkoholkonsum tut da sein Übriges. Nur sollte man nicht den Fehler machen und alle Leute in einen Topf schmeißen.

Karneval Winter Kalt.
Malle Sommer Warm.
Alk und Stumpfsinn der Gleiche.



Und die Vorurteile sind auch immer die Selben. Also einfach wegbleiben, aber nicht von vorherein aburteilen. Denn sonst könnte man mit Sicherheit behaupten, das du ne langweilige Wurst bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt. Ich bleib vom Karneval weg und fahr nach Malle.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 15 Jahre in der "Karneval_Hochburg" gelebt.
Und ich habe einen sehr guten "Beobachtungsposten" gehabt.
Also nicht "Vorurteile", weil keine Ahnung. Sondern die "NACKTEN_Tatsachen"

Die Geschichte, wie Karneval entstanden ist, kennen nicht wirklich viele von den heutigen "Möchtegerne_Karnevalisten".
Und die, die diese Geschichte kennen, widmen sich dem Karneval das ganze Jahr




In der Beziehung hast du natürlich Recht. Leider wird es in letzter Zeit immer maßloser. Der hohe Alkoholkonsum tut da sein Übriges. Nur sollte man nicht den Fehler machen und alle Leute in einen Topf schmeißen.


Das tue ich nicht
Sehe mein Text oben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit den richtigen Leuten kann man sicher auch gut Karneval feiern, aber halt auch anders.
Ich stehe halt nicht auf verkleiden, fand ich als Kind schon blöd.
Mir geht diese aufgesetzte Lustigkeit einfach auf den Senkel. Klar sind das nicht alle, aber die die es nicht sind können immer feiern.
um Malle mache ich auch einen Bogen, wobei ich mittlerweile dort mal auf dem Flughafen war.
Aber mir sagt die Saufen und Party Einstellung nicht zu. Wer nur besoffen lustig sein kann und feiern kann tut mir etwas leid. Ist nicht meine Welt.

So ist es auch mit der Frage, wenn ich an Karneval fremd Vögele ist es genau das gleiche wie an jedem anderen Datum, fremd Vögeln halt. Das hat der Tag keinen Einfluss auf die Handlung.
Fremdgehen ohne Fremd gegen ist nur am 30.2. Möglich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 15 Jahre in der "Karneval_Hochburg" gelebt.
Und ich habe einen sehr guten "Beobachtungsposten" gehabt.
Also nicht "Vorurteile", weil keine Ahnung. Sondern die "NACKTEN_Tatsachen"



Sicherlich hast du das Ganze beobachtet. Deswegen bist du trotzdem von Vorurteilen zernagt. Vielleicht, weil du dich nie getraut hast, auch mal mitzufeiern.

Nein. Spaß beiseite. Das soll jeder handhaben, wie er es für richtig hält. Die einen wollen es eben nicht und nehmen reiß aus und die Anderen feiern. Solange sich beide Lager nicht in die Quere kommen, ist doch alles in Ordnung.
Und um nochmal aufs Thema zu kommen. Die meisten Lichtgestalten, sind auf grund des erhöhten Alkoholkonsums gar nicht in der Lage Fremdzugehen, auch wenn sie es gerne würden.


...

Das tue ich nicht
Sehe mein Text oben



Nein. Tust du auch nicht. Es war ja auch als allgemeine Anmerkung gedacht.


um Malle mache ich auch einen Bogen,...



Malle ist uns z.B. auch suspekt, da wir uns unter Urlaub was Anderes vorstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man in einer festen Beziehung ist, ist Sex mit Fremden an Karneval fremdgehen. Man kann auch Karneval feiern ohne Sex. Es sei denn, ihr feiert im Swingerclub oder ähnlich.
Da bin ich aber bei der Frage des TE nicht von ausgangen.


Geschrieben

ich häng jetzt seit 15 jahren am ursprungsort von altweiber ab, maßlosigkeit begegnet mir da eigentlich nur bei einer größeren zahl von jugendlichen die ihr komasaufen da veranstalten.

die rheinische fröhlichkeit die an diesem tag herrscht, hab ich ansonsten das ganze jahr über hier. nur ohne kostüme.

nach dem karneval ist hier vor dem karneval. hier wird das ganze jahr an kostümen und wagen gefeilt. die stecken unendlich viel arbeit und geld da rein. wöchentliche treffen sind zugansgvorraussetzungen für die mitgliedschaften in den vereinen.

unendlich viele kleine gruppiereungen trainieren hier tanz und gesang, woche für woche und nicht nur für diesen einen tag. es ist deren lebensgefühl sich einfach mit fröhlichen menschen zu umgeben und eine schöne zeit zu verbringen.

die kölschen lieder sind hier im schatten des doms nationalhmynen die auch von den punks und berbern gesungen werden.

die stammlokale der vereine haben dann an den wirren tagen security, besoffen kommt man da erst gar nicht rein.

die horrorgeschichten von den leuten aus den karnevalsprovinzen kann ich nicht nachvollziehen.


Geschrieben

Fremd gehen ist fremd egal ob es küssen oder sex ist außer der oder die partnerin ist mit dem fremd gehen einverstanden aber da karneval eh nur zum saufen da ist passiert es zu heufig das man dann im bett landet oder hinter einer hecke oder so ich wohne im reihnland genau zwischen zwei Karneval Hochburgen und habe nicht nur besoffne in einer ecke liegen gesehen sondern auch paare die sich gefunden haben und ficken wollten nix neues aber anders ist es beim Oktober fest auch nicht


Geschrieben

Ist es an anderen Tagen etwas anders?
Kommt halt drauf an wie der andere dazu steht, wenn der Partner an diesen Tagen eine Ausnahme macht wohl eher nicht.
Immer wenn jemand hintergangen wird ist es irgendwie fremd gehen.


Geschrieben


Immer wenn jemand hintergangen wird ist es irgendwie fremd gehen.



So. Samstag isses bei uns wieder soweit. Und außer den üblichen Alkoholleichen, wird da nix groß passieren. Ein bisschen Flirterei muss aber auf jeden Fall sein. Macht doch auch Spaß.
Zumal hier das Wort hintergangen genannt wurde. Das ist ein guter Einwand. Denn selbst, wenn bei uns was passieren würde. Wir hintergehen uns nicht. Es passiert einvernehmlich und mit Wissen des Partners. Also sehen wir das nicht als Fremdgehen, sondern als Sex mit einem Anderen.


Geschrieben

Aber das ist doch immer so bei euch, oder.
Aber hier war ja die Frage ob an Karneval andere Regeln gelten wie sonst.
Da sagen die meisten hier so wie ich, nein an Karneval ist es genauso wie sonst auch. Also für den, für den Fremdgehen am 25.8. Fremd gehen ist, ist es das auch am Rosenmontag oder so. Wer da offen ist, ist es ja auch das ganze Jahr.


Geschrieben

Aber das ist doch immer so bei euch, oder.



Ja schon. Aber die Frage ist doch relativ einfach gehalten und kann eben nicht immer mit ja beantwortet werden, weil es eben auf die Betrachtungsweise ankommt.


×
×
  • Neu erstellen...