Jump to content

Ist Sex Mit Fremden An Karneval Wirklich Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich leb ja derzeit etwas hinterm Mond äääh sorry im Bayerischen letztem Dorf , aber das heute schon Altweiber(anfass)nacht eingeläutet wird ist mir/hier auch neu---- auch net mit

wolle mer en reinlasse?Fremdgehen ist dass wenn die Nudel in der falschen Soße liegt....
thats it...


Geschrieben

was soll es denn sonst sein?

Da nützt keine andere Postleitzahl und keine fünfte Jahreszeit.


Geschrieben

Wer einmal den Karneval in Köln erlebt hat, kann verstehen, warum die Taliban unsere Kultur ablehnen.



Boahhh...Jetzt wird es aber komplett unterirdisch. Die Schwachmaten mit der deutschen Kultur in Verbindung zu bringen ist ja sowas von grottig, das man dich in ein Ausbildungslager dieser Idioten schicken sollte, das du deine dämliche Aussage noch mal überdenkst.
Wer mit der 5. Jahreszeit nix anfangen kann, muss sie ja auch nicht mitmachen. Soviel dazu.

Und wenn es vom männlichen Part des Paares gewollt ist, ist es kein Fremdgehen. Zumal die Wahrscheinlichkeit, das der Sex, mit zunehmenden Verlauf des Tages, noch prickelnd ist, eher gering ist. Da wird eher gebusselt und gefummelt. Aber Sex. Naja. Ist wahrscheinlich auch so ein Ding aus der Wunschkiste der Männer.


Geschrieben

Also wenn dein Dingen in einem anderen Loch ist, als in dass deiner Partnerin, dann ist das Fremdgehen - immer. Und umgekehrt dasselbe, wenn ein anderes Teil im Loch deiner Partnerin steckt, geht sie wohl fremd.


Geschrieben

Um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen, ja ist es, genauso wie an Halloween, Ostern, Weihnachten oder Sylvester.


Geschrieben



Das ist doch eher eine Frage der Betrachtung. Wenn der Partner nichts davon weiß, ist es für uns fremdgehen. Wenn es einvernehmlich geschieht ist es für uns fremdpoppen.
Und da ist es egal, ob dies an Fastnacht oder dem Rest des Jahres passiert


Geschrieben

fremdgehen bleibt fremdgehen...da ist karneval keine entschuldigung---bin nicht eiversüchtig und wir haben schon oft den partner gewechselt..aber in dieser situation gibt es für mich nur verachtung


Geschrieben

und wir haben schon oft den partner gewechselt..



Als Single Partnerwechsel? Hier lernt man echt nie aus!


Geschrieben


Als Single Partnerwechsel? Hier lernt man echt nie aus!



Tja. So sinnse die Männer. Die machen Sachen, die gibt es gar nicht. Aber Hauptsache den moralischen Zeigefinger hochhalten.


Geschrieben

so kommts raus
aber wehe es schreibt mal einer die Wahrheit


Geschrieben

Karneval feiern ist Super!!!Aber das sich Frauen DANN wie Nutten kleiden und die Leute einen auf so frivol machen und sich nach Karneval nicht mehr mit den Arsch anschauen und in Spießer Kleidung rumlaufen. Alberne Witzfiguren. Das hat null mit Karneval zu tun. Fremdgehen ist Fremdgehen. Die Leute die richtig Karneval Feiern wissen was ich meine....Sex geht über das ganze Jahr


Geschrieben

Ja, ist es!

Die Ernüchterung kommt spätestens danach zu Hause, wenn Er/Sie zum Schatz sagen" Es tut mir so leid, aber das wollte ich nicht.Der Alkohol war Schuld daran"Manchmal auch erst, nachdem gute Freunde es erzählt haben

Und dann kommt der tollste Satz von Ihm oder Ihr"Aber ich liebe nur dich, dass mußt du mir glauben"


Geschrieben

Aber das sich Frauen DANN wie Nutten kleiden und die Leute einen auf so frivol machen und sich nach Karneval



Diese nuttigen Clown, Hexen und Marienkäfer Kostüme.


Geschrieben

Nicht das Nonnenkostüm vergessen. Das ziehe ich nämlich an.


Geschrieben

wat sacht denn die kirche dazu??..weil...das ja das energiefassen für die fastenzeit......dürfen da die männer, nur die frauen nicht....oder beide nicht..oder beide gleich??


Geschrieben

Mich als Norddeutscher, der Karneval nur von den nervigen Prunksitzungen im Fernsehen kennt, würde vielmehr interessieren, ob es denn wirklich so ist, das es anlässich dieser Festivität verstärkt zu sexuellen Handlungen kommt, oder ob das nicht eher ein weitverbreitetes Gerücht ist, ähnlich der Spinne in der Yuccapalme?


Geschrieben

Mit diesem kalendarisch verordneten Un ... Frohsinn kann ich absolut nichts anfangen. Und Fremdgehen ist Fremdgehen, egal welches Datum gerade ist.


Geschrieben

das an karneval mehr sexuelle handlungen stattfinden ist doch nur ne mär
mir ist das noch nicht aufgefallen
und ausserdem wenn die männer so besoffen sind kriegen sie ja auch keinen mehr hoch


Geschrieben

manche kriegen auch ohne das sie besoffen sind keinen hoch


Geschrieben

ob es denn wirklich so ist, das es anlässich dieser Festivität verstärkt zu sexuellen Handlungen kommt, oder ob das nicht eher ein weitverbreitetes Gerücht ist, ähnlich der Spinne in der Yuccapalme?



Nach dreißig Jahren, die ich in Düsseldorf gelebt habe, kann ich Dir versichern, es ist kein Gerücht. Fielen früher eher Männer bei den Alkoholexzessen und Anmachspielen auf, so haben heute die Ladies stark aufgeholt.


Geschrieben

Und besoffene Ladys sind mehr als anstrengend :-)))


Geschrieben

... es ist kein Gerücht...



Faszinierend, einfach nur faszinierend


Geschrieben

"und dann die hände zum himmel...kommt lasst uns fröhlich sein..." träller...
und ja...fremdficken ist fremdficken...ob am dom oder am nordpol.


×
×
  • Neu erstellen...