Jump to content

Zu jung für die App


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrTambourineMan:

......Umkreis von 200 km gibt es keine Frau die jünger oder gleich alt

Da hast Du was falsch gemacht, mir werden auch über 14 Seiten angezeigt allein 100 km um Deinen Wohnort.

Geschrieben

Es gibt schon hier und da jüngere Frauen, es ist eben nur selten und du musst Glück haben die rechtzeitig anzusprechen. 

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen dir die Haare kürzer zu schneiden und die Mühe die du dir für Frauen gibst umzudisponieren, sei es physisches Training oder aber auch Fortbildung.

lovoo und tinder sind auch nicht besser. Lass die Finger davon, da laufen nur likegeile Leute rum. Gibt genug Studien die beweisen, dass in solchen Apps die weibler eh nur auf top10% der Kerle achten.

Geschrieben
@Mr.T Bin zwar schon ein wenig älter als du...mir schreiben...mich besuchen komischerweise ältere Herren die meime Großmutter sein könnten.Dieses Portal ist eigentlich und uneigentlich ganz ok.Musst halt ein wenig Geduld aufbringen. :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Netter Versuch einer Provokation 😅

Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordraengeln... 😇

Du siehst wirklich eine PROVOKATION in seiner Aussage???  Der Spruch hinterher hat dich gerettet sonst hätte ich dir mal was erzählt... Denke dass es nur ne Einleitung für den coolen Spruch war 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Dann weißt Du ja Bescheid 😀 In deiner Gegend sind dann, wenn das Suchergebnis so stimmt, wohl eher ältere Frauen hier angemeldet. Die App kann natürlich trotzdem auch für Dich geeignet sein. Es kommt darauf an, wozu Du sie nutzen möchtest. Wenn Du nur gleichaltrige Frauen in 200 km Umkreis suchst, ja dann ist die App für Dich im Moment vermutlich eher ungeeignet. Aber man kann sich ja trotzdem mal umschauen. Es gibt ein Forum und einen Chat. Vielleicht weckt da was dein Interesse?

vor 2 Stunden, schrieb Alex13232:

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen dir die Haare kürzer zu schneiden und die Mühe die du dir für Frauen gibst umzudisponieren, sei es physisches Training oder aber auch Fortbildung.

@MrTambourineMan

Ich würde Dir empfehlen auf keinen Fall Ratschläge wie den oben von dem Alex* zu beachten. Man ändert sich nicht nur weil man einer Frau gefallen will. Das ist nicht authentisch und funktioniert nie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Du es in Deinem Alter hier wirklich nicht ganz einfach haben wirst, sofern Du nicht dezidiert nach reiferen Frauen suchen solltest. Mädels zwischen 18 und 21 Jahren sind entweder so ("brauche Geld") oder so ("entdecke gerade ängstlich meine Sexualität") fake und dürften nur für Frust sorgen. Das ist eigentlich kein Forum für 21-jährige, sondern eher ein Forum für Leute mit arrivierter Sexualität. Die Chancen für Dich, jemanden in Deinem Alter kennenzulernen sind draußen (Uni-Bibliothek, Supermarkt, Tanke, Verein etc.) ungleich höher. Und die App ist kompletter Schrott- egal für welches Alter....

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Ich denke, deine Generation hat mit tinder mehr Glück, was passendes zu finden.
Geschrieben
nö, erstmal willkommen hier... Die Probleme die du hier hast und haben wirst haben alle anderen auch, egal welchen Alters. Entweder man kommt mit klar oder man geht wieder.. Man darf alles nicht so ernst nehmen. Trotzdem viel Spass und Erfolg hier ;-)
Geschrieben
Ich finde man kann sich auch in diesem Alter hier anmelden und was daraus ziehen. Es sollte schon die eine oder andere Frau in deinem Alter geben. Anscheinend hast du irgendeine Suchkriterium was das Finden verhindert. Auch kannst du dich mit den Diskussionen und Themen hier weiterentwickeln, du scheinst ja recht aufgeschlossen zu sein. Ich würde mal wenn dir normales ausgehen nicht gefällt einen Swingerclub vorschlagen. Die Atmosphäre dort ist entspannt und auch die Unterhaltung und Erfahrung könnte interessant sein für dich. ich kenne von dort meine f+, die ist 23 übrigens. Am besten erstellst du mal dafür ein Date. Auch auf Seiten der Swingerclubs gibt es oft ein Gästebuch oder ähnliches zum Finden von Begleitung. Als Paar ist der Eintritt besser. Der erste Besuch war zum Beispiel mit meiner Mitbewohnerin 😉.
Geschrieben

"(...) Die Probleme die du hier hast und haben wirst haben alle anderen auch, egal welchen Alters(...)"

.

Naja, hast Du Dir hier mal die Profile der 18-21- jährigen Mädels angeschaut?

Da sind 45%von der Dieter-Fraktion ("Bin ein dreckiges Luder. Schreibt mir Eure schmutzigsten Phantasien!"), 50% sind von der "Komm auf meine Homepage"-Fraktion und vielleicht 5% sind real existierende Mädels, die sich aber ohnehin nie melden würden, weil er Nr. 35752267 im Postfach wäre bzw. weil diese Mädels ohnehin nur mal gucken wollten, was die anderen denn so unter "Sex" verstehen und sich niemals, wirklich niemals real treffen würden. 

Als Kind des Ruhrpotts würde ich sagen wollen: "Dat kannse knicken!".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EssenSüd:

mir schreiben...mich besuchen komischerweise ältere Herren die meime Großmutter sein könnten

Ähm.....ja......

@TE: Ja, ich glaube, du bist zu jung für diese Plattform. Zumindest siehst du aus, als wärst du noch nicht mal annähernd volljährig. Und wenn du die Suchfunktion nicht richtig bedienen kannst, dann üb doch erstmal das reale Leben, bevor du dich an Sexplattformen ranwagst. Nicht bös gemeint.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Dann weißt Du ja Bescheid 😀 In deiner Gegend sind dann, wenn das Suchergebnis so stimmt, wohl eher ältere Frauen hier angemeldet. Die App kann natürlich trotzdem auch für Dich geeignet sein. Es kommt darauf an, wozu Du sie nutzen möchtest. Wenn Du nur gleichaltrige Frauen in 200 km Umkreis suchst, ja dann ist die App für Dich im Moment vermutlich eher ungeeignet. Aber man kann sich ja trotzdem mal umschauen. Es gibt ein Forum und einen Chat. Vielleicht weckt da was dein Interesse?

@MrTambourineMan

Ich würde Dir empfehlen auf keinen Fall Ratschläge wie den oben von dem Alex* zu beachten. Man ändert sich nicht nur weil man einer Frau gefallen will. Das ist nicht authentisch und funktioniert nie. 

Wer redet denn davon dass er Frauen gefallen soll? 

Er soll sich erstmal selbst gefallen. 

Seine Gesundheit, Körper und Karriere zu stärken hat nichts mit Frauen zu tun.

Geschrieben

In deinem Alter bin ich raus zum feiern und hatte jedes We eine andere... Also geh feiern das macht mein Sohn mit 20 auch und der bringt auch öfters eine mit

Geschrieben
Dann solltest du mal raus ins reale Leben. Kann doch nicht so schwer sein, Mädels in deinem Alter kennenzulernen?! Party? Freunde? In deinem Alter sollte das doch laufen...🤣 Hier wirst du garantiert nicht fündig, egal in welchem Umkreis du dich umschaust. Bitte verzeih', aber du siehst auf deinen Bildern aus wie 15.🙈
Geschrieben

Ja, liegt aber nur an der APP. Versuch doch mal die Browser-Version (damit waren alte Menschen früher im Netz unterwegs), da ist das ganz anders, versprochen.

Geschrieben
Für sein Alter ist hier trotzdem nichts dabei wenn er nicht auf Omas steht. Hier gibt es entweder nur Frauen/Paare Anfang 60, die einen "jungen Bull Dom (nicht älter als 25 bitte und wenns geht black) mit mindestens 24x6cm als Hausfreund" suchen. Und die Frauen unter 25 hier haben einen "Vaterkomplex und suchen nur Männer ab Mitte 50. Also so oder so, selbst wenn er ne junge Frau hier findet nützt es ihm nichts, denn er ist 30 Jahre zu jung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EssenSüd:

 ältere Herren die meime Großmutter sein könnten.

Also alte Kerle in Frauenklamotten 🙄

Geschrieben
Geht man in deinem Alter nicht in einen Club oder ein Konzert um eine Frau kennen zu lernen?
Geschrieben
Zudem möchte Ich mal klarstellen das ich mich mit 49A nicht als Oma fühle!!
Geschrieben
Du schaust viel jünger aus... Etwa 14 /15 vielleicht. Darfst du denn offiziell schon hier sein? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Alex13232:

Wer redet denn davon dass er Frauen gefallen soll? 

Er soll sich erstmal selbst gefallen. 

Seine Gesundheit, Körper und Karriere zu stärken hat nichts mit Frauen zu tun.

Er ist völlig ok für sein Alter. Das er hier keine Frau findet, hat nichts mit ihm persönlich zu tun. Er ist einfach noch relativ jung. Und Probleme hier jemanden zu finden haben ja einige, wenn man regelmäßig im Forum mitliest. Warum ihm jetzt den Eindruck vermitteln er müsse was ändern? Wir wissen ja kaum was über ihn. Was soll den bitte Haare schneiden bringen? Das ist totale Geschmacksache. Ich finde seine Frisur originell. Oder was soll das mit der Fortbildung? Was weißt Du schon über seinen Werdegang und seine Ausbildung? Ich finde das alles zu allgemein, als dass er daraus einen Nutzen ziehen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...