Jump to content

Zu jung für die App


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Für sein Alter ist hier trotzdem nichts dabei wenn er nicht auf Omas steht. Hier gibt es entweder nur Frauen/Paare Anfang 60, die einen "jungen Bull Dom (nicht älter als 25 bitte und wenns geht black) mit mindestens 24x6cm als Hausfreund" suchen. Und die Frauen unter 25 hier haben einen "Vaterkomplex und suchen nur Männer ab Mitte 50. Also so oder so, selbst wenn er ne junge Frau hier findet nützt es ihm nichts, denn er ist 30 Jahre zu jung.

hhhm ich sehe mich mit 39 weder als Oma, noch habe ich nen Fetisch für junge bull Doms.. also nicht alle über einen kamm scheren nur weil dir nur omis schreiben

Geschrieben
Wir haben das selbe Problem. Es geht mit Mitte 20 zwar noch , da die Altersgrenze bis 30 etwas mehr "Möglichkeiten" bietet. Aber in deinem Fall ist die Suche hier fast aussichtslos. Aber viel Glück wünschen wir dir trotzdem. Und lass dich nicht von irgendwelchen Vollidioten klein machen vonwegen " in deinem Alter bin ich noch in Club gegangen" oder "geh zu Tinder" , schließlich könnten das die 'älteren' Damen und Herren hier genauso tun 🤦🏼‍♀️😂 *Glashaus*
Geschrieben
Das kommt weil die App noch sehr jung ist. Diese Seite gibbet seit ca. 15 Jahren (ungefähr). Hier sind halt wirklich viele noch von damals. Der Freundeskreis, dem man diese Seite also empfiehlt ist also auch etwa in dem Alter. Vor 15 Jahren waren wir alle auch noch jünger. AAABER trotzdem sind hier doch echt viele sehr junge Menschen. Männer zumindest.... keine Ahnung wie das bei den Frauen ist....
Geschrieben
Sorry wenn ich das alte Thema raus Krame aber mit 21 hab ich keine App für garnichts gebraucht, auch wen nich in manchen Fällen bedarf gehabt hätte :D, jedoch nicht um gleichaltrige Frauen kennenzulernen. Auf der anderen Seite klar, viel Stress, viel zu tun und das schon viel früher als es früher der Fall war und scheinbar sehen das alle so die ein Smartphone benutzen und Zeiteffektiv auf "Partnersuche", zu welcher Freizeitgestaltung auch immer, gehen wollen. Ich würds positiv sehen und mir, egal wie realitätsnah :D, einfach denken das je weniger Frauen hier sind, und Zuhause am PC sitzen und nachrichten beantworten, desto mehr rennen draußen rum ;).
Geschrieben
Zu jung? Kann gut sein. Obwohl es ja rigentlich zu jung nich gibt. 😊 Wundert mich ein bisschen, daß man mit 21 hier ist. Da sollte doch ohne die App genug gehen.
Geschrieben
Diese Seite ist ab 18 also technisch bist du alt genug.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

hhhm ich sehe mich mit 39 weder als Oma, noch habe ich nen Fetisch für junge bull Doms.. also nicht alle über einen kamm scheren nur weil dir nur omis schreiben

Schade, hatte gehofft ich könnte dein neuer Bull Dom werden. Hätte mich für dich auch schwarz angemalt!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Schade, hatte gehofft ich könnte dein neuer Bull Dom werden. Hätte mich für dich auch schwarz angemalt!

wie gut das ich kein mensch bin der menschen nach hautfarbe und penisgrösse kategorisiert sondern mich gern richtig hart von Charakter ficken lasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MrTambourineMan:

suche vom Alter 18 bis 25 und finde weniger als 30 Personen 🤷‍♂️

Die sollten doch erst einmal genügen! Zu glauben hier hunderte evtl passende Partnerinnen zu finden ist unrealistisch. Nicht soviel an die Werbung glauben, das Waschmittel, hat früher auch nicht ,,weisser als weiss" gewaschen...

 

vor 21 Stunden, schrieb MrTambourineMan:

nicht so einfach mit spziophobie

und tiefen Hass auf Discos und moderner Musik

Daran solltest du aber vielleicht arbeiten, zuerst natürlich für dich selbst und Frauen stehen im Allgemeinen nicht auf Männer, die nicht bereit sind auch mal abends wegzugehen. Gerade die in deiner Altersklasse wollen etwas erleben.

Es gibt doch andere Möglichkeiten als Diskotheken.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sorry Leuts, aber ein Stichwort habt ihr anscheinend überlesen oder es nicht verstanden: Soziale Phobien

Viele der Tips und Ratschläge sind daher für'n A..... und auch das Rumgehacke und Bemerkungen über jugendliches Aussehen sind nicht gerade förderlich.

Laß dich nicht einschüchtern Tambourineman und schau dich in Ruhe um.....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wie gut das ich kein mensch bin der menschen nach hautfarbe und penisgrösse kategorisiert sondern mich gern richtig hart von Charakter ficken lasse

Also ich hab nen sehr geilen Charakter, ganz egal mit welcher Hautfarbe ich mich grade angemalt hab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MrTambourineMan:

bei realen Frauen 

Mir ist beim Blick auf dein Profil etwas aufgefallen.

Musik ist oft ein Frauenmagnet, zeig dich mit einer Gitarre öffentlich, das kann bei schönem Wetter zB ein Park sein und spiele etwas, covern reicht ggf aus, falls du singen kannst nimm den Gesang mit dazu.

Bei manchem mir persönlich bekanntem und vorher schüchternen Mann, ging auf diese Art ein Knöpfchen auf, die Frauen kamen ganz von alleine und er brauchte nur noch auszuwählen.;) Schüchtern war bei ihm vor-vorgestern.

Vielleicht kannst du das leichter umsetzen, als abends auf die Piste zu gehen. Ich wünsche dir viel Glück.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
In dem Alter gibt es auch noch die freie Wildbahn ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daniel51:

@Myraja Dem könnte die Phobie entgegenstehen.

Ich habe dem TE oben schon geraten, an dieser Phobie zu arbeiten und das er dazu professionelle Hilfe (Psychotherapie) in Anspruch nehmen muss, sollte eigentlich klar sein.

Ich halte den TE für zu jung, um sich zu Hause zu verkriechen und sein Hobby könnte ihm vielleicht eine Hilfe sein, für gute selbstgemachte Musik braucht sich niemand zu schämen.

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 16:53, schrieb MrTambourineMan:

Kann es sein, dass diese app eher für ältere Menschen geeignet ist?

Die funktioniert bei dir???? Das geht doch erst ab 35...

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 20:38, schrieb MrTambourineMan:

Tswillsex nicht so einfach mit spziophobie und tiefen Hass auf Discos und moderner Musik

Was ist das für eine Phobie...? Vielleicht legst du mal deinen Hass ab und gehst in die neutrale Zone... Das könnte die Lage entspannen... ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2019 at 16:53, schrieb MrTambourineMan:

ungelogen in einem Umkreis von 200 km gibt es keine Frau die jünger oder gleich alt ist.

Frauen aus einem Umkreis von 200km um Dormagen, Alter zwischen 20 und 22 Jahren... es werden mir 5 Seiten angezeigt @MrTambourineMan.

Also doch gelogen wat? :grin:

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...