Jump to content

Zu jung für die App


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass diese app eher für ältere Menschen geeignet ist?
Ich bin 21 und ungelogen in einem Umkreis von 200 km gibt es keine Frau die jünger oder gleich alt ist. 😅

Geschrieben
Deswegen siezt du auch die App? In deinem Alter brauchst du sowas wie hier auch nicht. Geh raus...und lern da Frauen kennen. Oder mach Tinder - ist alles besser für dich 😉
Geschrieben
Unsere Generation - so doof das auch klingen mag - ist hier einfach wenig bis gar nicht vertreten. Die sind alle am tindern etc.. Hier findest du zu größten Teilen Menschen, die älter sind als du.
Geschrieben
Habe ich beides bereits probiert mit dem Ergebnis das ich wohl nur auf fake profile ansprechend bin und bei realen Frauen entweder zu hässlich oder zu jung aussehe 😅
Geschrieben
Willst du mich rollen? Ja mal eben gerade deine Gegend in der suche mit Umkreis 200 km und Alter bis 21 Jahren eingegeben. Über 10 Seiten an Frauen wurden mir angezeigt.
Geschrieben
Dann würde ich dir dafür den gleichen Tip geben, wie im Real Life. Glaub an dich, hab Selbstvertrauen und verkrampf nicht bei der Suche.
Geschrieben
Hornyhomer sorry aber das ist nicht wahr suche vom Alter 18 bis 25 und finde weniger als 30 Personen 🤷‍♂️
Geschrieben
Hab ich auch schon ausprobiert, wieder zum Ergebnis nur matches mit fake Profilen und ausversehen gegebenen likes.
Geschrieben
Tswillsex nicht so einfach mit spziophobie und tiefen Hass auf Discos und moderner Musik
Geschrieben
8 Seiten in der Suche. Wieviele Frauen brauchst du denn?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrTambourineMan:

nicht so einfach mit spziophobie und tiefen Hass auf Discos und moderner Musik

DANN würde ich dir ehr mal einen psychologen ans Herz legen, als irgendeine Datingapp^^Ich überleg da gerade weiter...soll die Frau nur zum ficken gut sein und raus gehst du mit ihr nicht? oder wie soll das fuinktionieren ? 

Und mal ehrlich, bei 30 angezeigten Frauen beschwerst du dich ? Undank ist der Welten Lohn

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Wie schon einige hier sagen bzw schreiben,bist ein bisschen jung und loovo würde ich dir ganz abraten da sind einfach zu viele fake Profile
Geschrieben
In alten Büchern stehen die schönsten Geschichten 😉
Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen, hier sind auch jüngere Frauen :)
Geschrieben
In deinem Alter solltest du auch lieber woanders schauen. Bin froh dass es zu meiner Jugendzeitsowas nicht gab und ich ganz anders aufgewachsen bin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrTambourineMan:

Kann es sein, dass diese app eher für ältere Menschen geeignet ist?
Ich bin 21 und ungelogen in einem Umkreis von 200 km gibt es keine Frau die jünger oder gleich alt ist. 😅

Netter Versuch einer Provokation 😅

Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordraengeln... 😇

×
×
  • Neu erstellen...