Jump to content

Zu jung für die App


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😅 Probier mal Lovoo oder Tinder oder sowas. Das ist wahrscheinlich eher was für dich
Geschrieben
Das liegt in der Natur der Dinge. "Je Oller desto doller" passt in diesen Bereichen perfekt. Bei den meisten wächst die Aufgeschlossenheit mit dem Alter. 2004, kurz nachdem diese Plattform startete gehörte ich noch mit meiner damaligen Partnerin zu denen, die diese Frage stellten 😉 Also ja - in dieser App wirst du überwiegend Menschen älter als du finden 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dsss Du nicht zu jung für dieses Portal bist, allerdings gibt es zu wenig User in Deinem Alter hier, wie Du ja auch bereits schon festgestellt hast, und noch weniger „ältere“ die interessiert an solch jungen Usern hier sind... 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugierig_Zürich:

Ich verstehe die vielen negativen Kommentare und Ratschläge hier nicht. Die Frage ist total berechtigt. Du bist nicht zu jung. Ich hoffe, dass mehr junge Menschen auf diese Seite aufmerksam werden.

Weil junge Menschen sich erstmal anders entfalten sollten. Nicht jedem tut so etwas gut. 

Geschrieben
Also mit 21 auf diesem Portal ist schon "Hammerhart" finde ich!!!! #Meine Meinung!!!
Geschrieben
Definitiv zu jung. Ernstgemeinte Empfehlung: komm in 10 Jahren wieder
Geschrieben

Ich glaube ich war 2005 das erste mal hier angemeldet. Da war ich also 20 Jahre alt.

 

So schlecht bekommen ist mir die Anwesenheit hier jetzt auch nicht 🙈 (obwohl....wer weiß)

 

Aber der Altersdurchschnitt liegt hier wirklich über 20 😉

Geschrieben
Also mit 21x solltest du einen gescheiten Freundeskreis haben und in den Diskos "die Sau rauslassen" oder hat man heutzutage nur noch virtuelle Freunde ?!?!? Dann kann ich nur sagen - Arme Jugend
Geschrieben
Hier ist eher der Kaffeeklatsch und älteren Abteil, auch viele schreiber und massig Kerle. Joyclub hat zwar weniger angemeldete aber dafür auch weniger schreiber ältere und Kaffee Klatsch user. Wie es dagegen noch wo anders aussieht ka
Geschrieben

Ooh wie putzig ,wenn ich deine Bilder sehe kriege ich spontan Milcheinschuss in der Brust.

Sorry ,aber deine Bilder erinnern mich an ein Kinderalbum. Daran solltest du etwas ändern. Du bist seit 5 Tagen hier und weinst schon. Sieh dich doch erstmal um und bleibe entspannt.

 

Geschrieben
Mit 21 hier😂😂😂😂😂👍 ist was eher für Leute die froh sind wenn sie Feierabend haben
Geschrieben
ich werde oft mal von jungen usern angeschrieben, und hatte auch schon nette erfahrungen, klar auch weniger nette aber das ist nicht vom alter abhängig, nur mut und geb nicht gleich nach 5 tagen auf die richtige kommt schon, bis dahin bleib einfach gelassen. viel glück und tolle erfahrungen wünsche ich dir
Geschrieben

Ja 21 ist schon relativ jung.

Das Durchschnittsalter ist hier sicherlich höher. Da brauchst du Geduld. Kommt eben auch drauf an, welche Erwartungen du an diese Seite hast. 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du in dem Alter im real life z.B. Cafe Disco Bar , mehr Chancen hast, jemand kennen zu lernen.

Geschrieben
Im deinem Alter sind einfach wenig Frauen auf so einer Plattform. Da sucht man als Frau eher einen richtigen Freund und nicht nur Sex. Gibt eh viele junge Frauen die gar nicht so viel Bock auf Sex haben, erzählen mir die Jungs mit Freundin hier immer. Auf Tinder ist eher deine Altersklasse unterwegs
Geschrieben
Hier braucht man sehr viel Geduld. Ich verstehe auch nicht die Aussagen "in meiner Zeit" und "als ich in deinem Alter war". Erinnert mich an meinen Vater und Opa. Lass dich hier von niemandem sagen was du tun sollst. Mach deine eigenen Erfahrungen wie alle hier. Alter war noch nie ein Garant für ein Date. Musst nur in anderen Threads schauen wo alle nur am meckern sind da sie niemanden "abbekommen" und da sind alle Altersgruppen vertreten. Meine Meinung. Wünsche dir viel Spaß und Glück und wie gesagt, Geduld 😉
Geschrieben
Vom Alter bist du definitiv nicht zu jung, aber ich empfehle dir auch, du solltest erstmal um die Häuser ziehen. Hier ist der Altersdurchschnitt schon höher. Aber sonst ,lass es krachen hier und viel Spaß.
Geschrieben
Lösch dein Profil und werd erwachsen! Du solltest dir die Hörner im Realen Leben abstossten. Leg dein Handy weg!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrTambourineMan:

Kann es sein, dass diese app eher für ältere Menschen geeignet ist?
Ich bin 21 und ungelogen in einem Umkreis von 200 km gibt es keine Frau die jünger oder gleich alt ist. 😅

Du gibst dir die Antwort doch selbst. Und ja, nen bisserl "verblendet" bist auch. Hier gibt es genug Frauen auch ausserhalb deiner Alterslöasse die gerne mal mit dir Tanzen gehen würden.. Du musst dich nur anpassen, bzw Lügen. Pimmel XXL kommt immer gut, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierig_Zürich:

Ich hoffe, dass mehr junge Menschen Frauen auf diese Seite aufmerksam werden.

So wird ein Schuh draus. Menschen sind mir wurscht, junge willige Weiber müssen her!

 

Geschrieben
Finde ich sehr schade das hier Leute dir empfehlen dich zu löschen... bissel Geduld, ab und zu mal reinzuschauen und das ganze hier vllt auch nicht unbedingt als das wichtigste des Tages sehen.. wird sich schon noch was ergeben und wenn nicht oder später ist am Ende egal... sieh es entspannt und locker hier.. Deine Bilder sind nicht schlecht. Persönlich würde ich sagen das aber die Bilder frontal von vorn, dich nicht unbedingt Vorteilhaft erscheinen lassen. trotzdem noch viel Spaß hier ✌
×
×
  • Neu erstellen...