Jump to content

noch nie einen Orgasmus


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Kalle - was für ein produktiver Beitrag *seufz*


Geschrieben

Tja, DEN Aspekt hast du nicht bedacht ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

zumindest nicht öffentlich nachgehakt.....

weil das ad hominem und damit erfahrungsgemäß wenig sinnvoll oder lehrreich wäre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keinen Orgasmus zu bekommen ist keine Schande. sowas darf gerade hier öffentlich thematisiert werden.
Hast du dich via PN schon als Fingerer angeboten? ;-)


Geschrieben

Hm, kommt Nurayia NIE oder nur NICHT IMMER? Fragen über Fragen.


Ich komme wenn ich will. Meine Finger können das

@FingerTanz ja sicher, dass es nicht einfach für nen Mann zu schlucken ist kann ich mir gut vorstellen. Aber grade in einer Beziehung und grade wenn die Liebe da ist, wird man den Partner eben nehmen müssen und können, wie er ist, auch wenns da keinen Orgasmus beim Sex gibt. Arme Männer, ihr habts schon schwer *streichel*


Geschrieben (bearbeitet)

wenn deine Finger das können, wieso hilfst du dann beim Sex nicht einfach mit bzw. wieso können seine Finger das dann nicht? Dann sind am Ende beide gekommen und ich denke, das wird den Mann sicherlich zufriedener machen, wenn nicht er gerade jedes Mal er der einzige ist, der kommt. Es muss doch nicht so sein, dass die Frau nur durch die reine Penetration kommen muss. Es gibt doch da noch andere Möglichkeiten. Es geht auch gar nicht darum dass du nicht immer kommst, aber NIE?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*lach*
*SCHNURRR*


Ich wollte doch eigentlich garnicht um Mitleidstreicheln betteln, sondern Verständnis vermitteln.

Ich für meinen Teil habe damals binnen drei Jahren nicht aufgehört, es zu versuchen (Meiner Meinung nach mit wenig Druck und viel fantsievollem ausprobieren - .... aber was ist meine Meinung schon...)

Ich bin da zwar eher selten bei Vorwürfen gelandet, und die habe ich nie ausgesprochen - aber die Selbstvorwürfe kamen schon immer wieder ins stille Kämmerlein *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn deine Finger das können, wieso hilfst du dann beim Sex nicht einfach mit



so isses, viele Frauen brauchen die clitorale Stimulation, besonders in der Missionarsstellung.




Ich für meinen Teil habe damals binnen drei Jahren nicht aufgehört, es zu versuchen (Meiner Meinung nach mit wenig Druck und viel fantsievollem ausprobieren - .... aber was ist meine Meinung schon...)



lach, also das hätte mich auch genervt... komisch, bei meinen beiden Fällen hat das sofort geklappt ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Na, du bist ja auch der absolute Super-Liebhaber!

Daran muß es liegen - es gibt keine andere Erklärung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vermutlich nur etwas geduldiger als der Durchschnitt. Ist ja auch alles relativ. eine der Damen war von der im Grunde durchschnittlichen Größe meines besten Stücks ganz begeistert, weil mein Vorgänger nur erigierte 12 cm vorzuweisen hatte... Natürlich gibts auch völlig asexuelle Frauen, da ist jede Liebesmüh vergebens.

Stell dir deine Situation mal umgekehrt vor, wie hättest du dich gefühlt anstelle deiner Partnerin? manchmal passt es auch einfach nicht, soll vorkommen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Und Warum Hast Du Ihr Nicht Gezeigt Wies Geht???


Was hast du denn für Vorstellungen? Das war eine Kollegin, sehr katholisch obendrein - du glaubst doch wohl nicht, dass ich da Masturbationsvorführungen gemacht hätte. Außerdem erwarte ich von einer modernen Frau, dass sie sich anatomisch ein wenig auskennt. Von daher konnte ich sie nur ermutigen, sich auch mal selbst zu befriedigen.

Meiner Meinung nach muss die Frau ihre eigenen Orgasmusschranken einreißen. Männer können da durch einen liebevollen Umgang und Experimentierfreude helfen, aber befreien muss sich die Frau vermutlich selbst. Ich hatte durch katholische Erziehung und negative Erfahrungen am Anfang wohl irgendwie die Vorstellung, der Mann könne zwar meinen Körper haben, aber nicht mich ganz und gar. Seit das weg ist, klappt es auch...

Tja und dankTelefonsex! Durch völlig offenes Reden mit fremden Männern habe ich die restlichen Schranken abgebaut.


Geschrieben

Deine Zeilen kann ich indirekt bestätigen. ich war ja mal. 9 Monate mit ner waschechten Nymphomanin zusammen, die war früher in einer christlichen Sekte mit Sexverbot vor der Ehe. tja dann hat sie eben das Versäumte exzessiv nachgeholt.


Geschrieben

wenn deine Finger das können, wieso hilfst du dann beim Sex nicht einfach mit bzw. wieso können seine Finger das dann nicht?


Hat ja niemand gesagt, dass ich das nicht mache tue ich auch zu gegebener Zeit, aber nur wenn *ich* will. Durch normalen Sex ohne "Nachhilfe" meinerseits komme ich nicht.


Geschrieben

Meiner Meinung nach muss die Frau ihre eigenen Orgasmusschranken einreißen. Männer können da durch einen liebevollen Umgang und Experimentierfreude helfen, aber befreien muss sich die Frau vermutlich selbst. Ich hatte durch katholische Erziehung und negative Erfahrungen am Anfang wohl irgendwie die Vorstellung, der Mann könne zwar meinen Körper haben, aber nicht mich ganz und gar. Seit das weg ist, klappt es auch..



Also ich möchte niemals einer Frau ganz und gar gehören, das währe der grösste Horror...
Bin froh kann ich einen Orgasmus bekommen, ohne das ich mich so unterwerfen muss.

Ich vergleiche da Sex eher mit Tennis, niemand gehört da jemandem aber man spielt zusammen, und wenn man sich da gut ergänzt wird es super.
Von du gehörst mir, weil ich dich vögeln darf, so ein denken, törnt mich total ab!
Ein Team, Sexuell gleichgestellte Player. So sehe ich dass!


Geschrieben

Geht es noch??? Was hat das mit Unterwerfung zu tun? Kennst du eigentlich wirklich guten Sex? Wenn dir der Partner nahe ist, hat man irgendwann das Gefühl, zu verschmelzen. Das ist kein Unterwerfen, sondern einfach wunderschön.

Nenn es wie du willst, ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich inzwischen multiple Orgasmen habe. Und "gehören" tue ich ohnehin nur mir selbst. Aber wenn ich will, kann ich mich total hingeben.


single_willy40
Geschrieben

Kennst du eigentlich wirklich guten Sex? Wenn dir der Partner nahe ist, hat man irgendwann das Gefühl, zu verschmelzen. Das ist kein Unterwerfen, sondern einfach wunderschön.



Ne das kostet im Bordell Aufpreis.


Geschrieben

Wauu das ist ja schon eine ganz schöne Diskussion geworden.

Da sind einige Dinge dabei die wertvoll sind.


Geschrieben

Durch normalen Sex ohne "Nachhilfe" meinerseits komme ich nicht.


Ist eigentlich allgemein hin bekannt. Die wenigsten Paare "kommen" gleichzeitig und das beim gemeinsamen Sex. Hatte nie Probleme mit der Tatsache und es immer so gehandhabt, dass ihr das "Nachspiel" voll und ganz gehört, wenn dem so ist. Manche Frauen "kommen" selbst dann nicht, so, als wären sie zu verkrampft oder würden sich dabei schämen. Selbst in festen Beziehungen, wo man eigentlich meint, sich zu kennen und Vertrauen zueinander zu haben. Aber auch in den Fällen muß man(n) manchmal zu ungewöhnlichen Dingen wechseln und so manche Frau fragte hinterher nur: "Was hast Du mit mir angestellt?". Irgendwie gibt es immer einen Weg, dass Beide, wenn auch zeitverstetzt, zum Höhepunt kommen. Und ich bestehe darauf, weil ich sonst nicht zufrieden bin und mich für einen miesen Lover halte!


Geschrieben

Mann sollte auf nichts bestehen, nur weil er denkt er sei sonst ein mieser Lover.





Manchmal braucht es mehr als diverse Praktiken.


Geschrieben

Und ich bestehe darauf, weil ich sonst nicht zufrieden bin und mich für einen miesen Lover halte!


Gerade das darauf bestehen macht dich zu einem miesen Lover. Du willst also nicht, dass sie Spass hat um ihres Erlebens willen, sondern nur damit du dich in deiner Potenz bestätigt fühlst.. Gratulation.


Geschrieben

Wieso Potenz bestätigt? Ich denke nicht, dass er damit meinte, dass er Frauen so lange vögelt, bis sie kommen, sondern eher, dass er versucht herauszufinden, wo bei ihr der Knackpunkt ist.

Das kann durchaus etwas Positives sein. Ein schlechter Lover spielt sein Programm durch, ein guter Liebhaber weiß genau, das Frauen auf unterschiedliche Reize reagieren und beobachtet dabei die Frau sehr genau. Von daher kann es durchaus sinnvoll sein - meiner Meinung nach - wenn ein Mann, der weiß, was er tut, versucht herauszufinden, wo es denn hakt.


Geschrieben

Ein schlechter Lover spielt sein Programm durch, ein guter Liebhaber weiß genau, das Frauen auf unterschiedliche Reize reagieren und beobachtet dabei die Frau sehr genau.

Ein guter Lover weiß aber auch, dass nicht jede Frau immer kommt und setzt sie nicht unter Druck, sondern beläßt es dabei, wenn sie nicht kommen will und den Sex auch ohne Orgasmus genießt.


Geschrieben

Gerade das darauf bestehen macht dich zu einem miesen Lover. Du willst also nicht, dass sie Spass hat um ihres Erlebens willen, sondern nur damit du dich in deiner Potenz bestätigt fühlst..


Ich möchte lediglich, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. So wie ich zum Höhepunkt gekommen bin. Wie oft war ich bereits "fertig" und sie fragte "Und was ist mit mir? Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so liegen lassen!" Da Du als Mann, kurz nachdem Du gekommen bist, nicht sofort wieder kannst, habe ich mich eben auf das "manuelle Nachspiel" für sie konzentriert und KEINE hat sich über meine "Fingerfertigkeit" oder die "Spielzeuge" bisher beschwert. Da ging es auch nicht um die eigene Potenz. (Was für ein Blödsinn, sowas anzunehmen!). Es ging darum, dass die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, oftmals noch in voller Erregung waren, während meine Eregunskurve im Steilflug am sinken inbegriffen war. Ein allgemeinhin bekannte Binsenweisheit. Ich habe sie dann eben nicht einfach "liegen" lassen, sondern bin ihrem Wunsch nach Fortsetzung bis zum Höhepunkt gefolgt. Ohne eigene Erektion!


Geschrieben

Da du dich vorher auf mein Zitat bezogen hast, nahm ich auch dessen Kontext an. Der besagte nicht "besorgs mir nen Orgasmus, auch wenn du schon fertig bist" sondern "akzeptiere, dass ich beim Sex nicht kommen kann". Unterschied wie Tag und Nacht


Geschrieben

"akzeptiere, dass ich beim Sex nicht kommen kann".


Du meinst sicher, beim gemeinsamen Sex, oder?

Angenommen, eine Frau würde es nicht wollen, sie zum Höhpunnkt beim gemeinsamen Sex zu bringen, dann würde ich sie auch nicht dazu zwingen. Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt, von wegen "darauf bestehen".

Allerdings kenne ich das, was Du beschrieben hast, sehr gut aus meinen Erfahrungen mit den verschiedensten Frauen. Bisher hat es keine gegeben, die mich bat, es, nachdem ich gekommen bin, nicht weiter auf eine andere Art und Weise fortzusetzen. Nicht immer steht ihr Höhepunkt am Ende. Oft klappt es einfach nicht und wir lassen die Erregunskurve langsam abklingen. Aber sehr oft war es mir möglich, sie zum Höhepunkt zu bringen, was ich persönlich sehr schön finde und die Frauen, mit denen ich das bisher so gehandhabt habe, ebenfalls. Sicher, erzwingen kann man dabei gar nichts. Aber man(n) kann sich Mühe geben und nicht, nachdem man(n) gekommen ist, sich runterrollen, zur Seite drehen und einschlafen, ohne darauf zu achten, wie es ihr gerade geht. (Darauf bestehe ich mir gegenüber!)


×
×
  • Neu erstellen...