Jump to content

Welche Musik hört ihr am Liebsten beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Gentleman, hier gibt es doch keine pauschale Antwort. Es kommt auf die Situation an. Musik ist so vielfältig wie Sex. Bei gemütlichen Abenden Frank Sinatra oder Luke Bryan. Wenn es nach ihr geht Black Music. Aber bei heftigeren Abenden gerne Slipknot oder Slayer. Es geht aber auch ohne...
Geschrieben
Meine Musik beim Sex ist sein wohliges Raunzen und Stöhnen und Meines dazu! Klingt wunderbar und noch lange nach! 😍👍🏼💕
Geschrieben
Also ich mag keinen geplanten Sex. Ich mags spontan und da ist es völlig schnuppe was im Hintergrund läuft.
Geschrieben
RAMMSTEIN: „Bück dich“ , „Ich tu dir weh“, „Rein, raus“, „ Bestrafe mich“, „ Keine Lust“, „ Ich will“, „ Liebe ist für alle da“, „ Was ich liebe“, „Pussy“ und „ Sex“. Und alles immer Weider von vorn 😂😂😂
Geschrieben

Ich höre am liebsten die Klänge meiner Frau beim Sex. Alles Andere ist Beilage...

Geschrieben

Keine bestimmte Musik oder Musikrichtung - ehr was gerade läuft, wenn überhaupt.

Geschrieben
Kann das nicht alles sein ? Von Akustik in romantisch oder melancholischen Momenten ... Zu Rammstein in purer Lust... Oder verträumten progressivrock... Rapbeats sind auch nicht zu verachten falls man Mal seine Angebetete nur beobachten will oder als angebeteter sich zur Fügung stellt ... Man kann ja nicht immer nur ihre Schenkel streichen und den arsch versohlen weil man Grad blouse hört.
Geschrieben
Wenn ich Sex hätte, würde ich nur meine Partnerin hören wollen. Oder je nachdem, ob sie einen Wunsch hat. 😊 Stimme @wotnochli voll und ganz zu.
Geschrieben

Wenn es denn schon Musik sein soll, am liebsten Ravels Bolero in Endlosschleife 

 

Geschrieben

Leise Musik im Hintergrund ist ok  und da was gerade so auf dem Musiksender im TV läuft. Beim Sex höre ich nicht der Musik zu , sondern darauf wie er atmet , stöhnt .…………:$

Geschrieben
Keine die Töne die Frauen dabei machen reichen mir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fyyrdracan:

Wenn es denn schon Musik sein soll, am liebsten Ravels Bolero in Endlosschleife 

 

Ich auch 😊

Geschrieben

Mayhem De Mysteriis Dom Sathanas. Ich hab auf das Album schon onaniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich hab ich bis vor kurzem keine Musik beim Sex gehört.....und dann erstellt mir der Eine, eine komplette Playlist die leise im Hintergrund läuft....tolles Gefühl wenn man zwischendrin auftaucht u eins seiner Lieblingslieder hört ;) und da ist dann von Klassik bis HipHop alles dabei ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.....
Geschrieben

Wenn ich ein Essen im Kerzenschein vorbereite, suche ich auch „schöne“ Musik aus. „Schön“ ist da sehr breit gefächert, es sollte halt passen, nur im Hintergrund spielen und die Situation nicht übertünchen.

Beim Sex muss ich nicht unbedingt Musik haben, da ich mich dann auf die Frau und ihre Geräusche konzentriere. Doch wenn, nur ganz leise im Hintergrund und nichts zu wildes.

Habe es zwar auch schon gehabt, das wir sehr laute Musik lief, während dem Sex. Doch war es eher der Situation geschuldet, dass die Frau sehr laut war und die Nachbarschaft nichts mitbekommen sollten. Laute Musik empfinde ich aber eher störend.

×
×
  • Neu erstellen...