Jump to content

Welche Musik hört ihr am Liebsten beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sexmovie.gif"Shut up and sleep with me" :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, das ist situationsabhängig, in der Regel eher ruhigere Stücke
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich weiß, das wird mir jetzt wieder negativ ausgelegt und meine Formulierung lässt die Antwort ja auch zu (hätte ich es im ET explizit ausgeschlossen hätte es auch wieder Beschwerden gegeben), aber wenn ihr beim Sex keine Musik hört ist es dann sinnvoll das im Thema: „Welche Musik hört ihr am Liebsten beim Sex?“ zum Besten zu geben? Der Informationsgehalt für den TE und die Community geht ja schließlich gegen NULL. Ich habe das Thema erstellt, weil mich interessiert was andere beim Sex für Musik hören. Die Antwort „Keine“ finde ich nicht hilfreich, aber ich wusste das diese Antwort kommt 🙈 Es ist unvermeidbar hier. 

Das war anders geplant hm?

So ist das ... nichts lässt sich exakt durchplanen...

Leg auf was du willst... mir ist nicht mehr nach Sex

 

Alles was ich beim Sex hören mag ist "😊 da lacht se"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das war anders geplant hm?

So ist das ... nichts lässt sich exakt durchplanen...

Leg auf was du willst... mir ist nicht mehr nach Sex

 

Alles was ich beim Sex hören mag ist "😊 da lacht se"

? Wovon redest Du ?

Ich wollte sicher keinen Sex mit Dir. Du bist mir 20 Jahre zu alt. Geht es noch 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Du bist mir 20 Jahre zu alt

Du hast dir echt die Mühe gemacht nachzusehen, wie alt ich bin?🤣🤣🤣

Ich fühle mich geehrt

Geschrieben
Hallo am liebsten rammstein, Engel, puppe, usw. Kommt gut an 😁😁😁👍👍😁😁😁
Geschrieben

Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern des letzten Jahrhunderts, Rock und Pop. Auf keinen Fall so etwas wie Andrea Berg oder Helene Fischer. Walkürenritt ist ok, Bolero von Ravel ist ok, Bilder einer Ausstellung, ungarische Tänze sind auch ok.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb blueant:

Den Walkürenritt

ist ja nur zu hofften , das Männe deinen Musikgeschmack kennt  , wenn de dann zum Höhepunkt  den Walkürenruf Hojotoho erklingen läßt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Den Walkürenritt

Wes' Herd dies auch sei, hier muss ich rasten...... die Ouvertüre davon.... :)

vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

ist ja nur zu hofften , das Männe deinen Musikgeschmack kennt  , wenn de dann zum Höhepunkt  den Walkürenruf Hojotoho erklingen läßt :)

Johot'ho!

Geschrieben

Musik beim Sex :dizzy_face: Das letzte mal als ich Musik beim Sex gehört habe, da war ich noch grün hinter den Ohren. ^^ Muss mit 17 oder 18 gewesen sein. Zudem finde ich das Stöhnen und Atmen einer Frau viel zu interessant, um dies mit Musik zu überdecken !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

... Zudem finde ich das Stöhnen und Atmen einer Frau viel zu interessant, um dies mit Musik zu überdecken !!!

Mit Musik geht alles besser!

Oder: Macht doch einfach selber mal Musik?

Oder: Make your own kind of music?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb twinspark70:

Johot'ho!

Deswegen ist die Reiterstellung bei einigen Frauen nicht so der Favorit :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Deswegen ist die Reiterstellung bei einigen Frauen nicht so der Favorit :joy:

Wieso nicht? Verkehrt herum? Reverse Cowgirl? Verstehe ich nicht.....

Wie wär's mit Les Préludes von Franz Liszt?

Gerade eben, schrieb twinspark70:

Wieso nicht? Verkehrt herum? Reverse Cowgirl? Verstehe ich nicht.....

Wie wär's mit Les Préludes von Franz Liszt?

LOL dabei kann sie dann zweimal kommen mit langsamen Teil dazwischen :-) Das kommt gut...

Geschrieben (bearbeitet)

Nö dann lieber die VierJahreszeiten von Vivaldi , da hat man dann das ganze Jahr sex . 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Nö dann lieber die VierJahreszeiten von Vivaldi , da hat man das ganze Jahr sex . 

Vivaldi hören, tagein, tagaus? Was denn am liebsten? Frühling, wie jeder? Oder Herbst?

Geschrieben

Ne nicht tagein tagaus , statt deines Vorschlags Liszt :$ ... aber jegliche weitere Unterhaltung wäre off topic ...

Geschrieben

Ja für mich ist sinnvoll und informativ  zu verneinen das spezielle Musik oder überhaupt Musik läuft .

Wenn nur nach der Musik gefragt werden will , dann ist es auch sinnvoll Das so zu formulieren . 

Geschrieben
Ist situatiosabhangig... Vybez kartel find ich aber prinzipiell nie verkehrt
Geschrieben

Ich wünschte es wäre Rammstein, aber es ist dann doch lieber was Einfühlsames, Klassisches oder zarter Pop.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2019 at 10:35, schrieb TV-Lady:

Es gibt bei mir zwei Stilrichtungen. A Metal rock. B Classic Symphony.

Wie bei mir auch, Metal geht immer und paßt zu jeder Situation om Leben, Metal ist halt nicht nur Musik sondern auch eine Lebenseinstellung

 

×
×
  • Neu erstellen...