Jump to content

Sind es wirklich soooo viele?

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nö...aber halt auch nicht verquatscht

stimmt... 4300 Forumsbeiträge... das ist nicht viel.. also nicht mal 1000 pro Jahr.... schande über mein Haupt :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Strahlende:

Erzähl mal. Ein Filter gegen Frauen? 😲😲😲

Gegen Frauen? Nein, wieso? :flushed:

Mein Filter ist so eingestellt, dass mir nur Single-Frauen in einem bestimmten Altersfenster schreiben können.

Und mein Posteingang ist nicht leer ;)

Bei mir nicht und trotzdem reicht es mir manchmal bis oben hin.....man tippt sich ja schier zu Tode manchmal....aber 20.000 Nachrichten ? Nope.

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Oder neu angelegte weibliche Profile, die innerhalb weniger Tage vierstellig werden. Ist es wirklich so brutal? Wie geht man damit um? Versucht man da überhaupt noch, irgendwie zu selektieren? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Schön das sich ein mann dazu mal gedanken macht,vermutlich schmeißen viele frauen die sich trauen recht schnell das handtuch. Meine ich schaue da auch manchmal aus neugier und staune ebenfalls. Das eine ist die menge das andere die qualität der nachrichten.

Glaube das muß frau ganz schön hart im nehmen sein.:coffee_morning:

PS: Es scheint es gibt frauen und paare die damit klar kommen,das ist schön!:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 23 Stunden, schrieb Strahlende:

Zeig mir einen Mann der einen Filter hat 😁. Noch nie erlebt 😂

Klar gibt es die 😊

Wollte mal einen anschreiben, zack! Filter! Und ich dann so 😳😳😳 WTF???

Keine Ahnung weshalb ich nicht durchkam

vor 22 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Klar gibt es die 😊

Wollte mal einen anschreiben, zack! Filter! Und ich dann so 😳😳😳 WTF???

Keine Ahnung weshalb ich nicht durchkam

Alter, Entfernung, Vorlieben... Geschlecht??????:confused:

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Alter, Entfernung, Vorlieben... Geschlecht??????:confused:

Am Geschlecht lag es nicht 😊😊😊 Vielleicht Entfernung. Der hatte halt ein sehr attraktives Profil, war schade, aber muss ich hinnehmen 

Da geht es einem als Mann ja ganz anders. Rund ein Monat hier, drei Nachrichten von einem Spambot die Poppen.de abgefangen hat. Mehr habe ich auch nicht erwartet ohne Fotos.

Ich hab mir jetzt alle Kommentare durchgelesen, manche Sachen wusste ich nicht, dass z.B. Chats auch in die Nachrichtenstatistik einfließen. Das erklärt zwar bei manchen die extrem hohe Zahl von Nachrichten, ich kann jetzt aber auch viele Frauen verstehen, die hier schreiben, ihr Postfach scheint zu explodieren. 

• Neu erstellen...