Jump to content

Sind es wirklich soooo viele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steig hier auch mal gleich in die Diskussion mit ein..... aber erst muss ich meine ganzen Nachrichten beantworten..... dass kann dauern...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ml06:

Vllt weil du immer stänkern willst...:)

Ohne Worte...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Warum benutzt du keinen Filter? 

Das sind Sorgen die man sich wohl selbst machen will. 

ich dachte bis jetzt die Nachrichten an sich nerven mich nicht, und könnten meinen Traumprinz beinhalten. und dass ich dafür hier bin. aber ok, sind nur Sorgen die man sich wohl selbst machen will.

Geschrieben
Ja die lieben Statistiken 😂. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual 🤷🏻‍♂️ und bei manchen wird wohl die Zeit nicht reichen um alle Nachrichten zu lesen können oder geschweige zu beantworten 😉. Darum vielfach auch der Filter sehr spezifisch gewählt 🤷🏻‍♂️ was ich auch verstehen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

.. .Meiner ist auch eher freizügig, wenn ich am Tag mal so zwischen 3 oder 6 Mails bekomme is das schon viel...

Wo du doch immer so charmant bist.😁😁😁 Wenn einer auf verbale Schlaege steht ist er doch bei dir richtig. Gibt's da keine Fans? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Wo du doch immer so charmant bist.😁😁😁 Wenn einer auf verbale Schlaege steht ist er doch bei dir richtig. Gibt's da keine Fans? 😅

Steht irgendwo das ich der Fraktion Domina angehöre...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

ich dachte bis jetzt die Nachrichten an sich nerven mich nicht, und könnten meinen Traumprinz beinhalten. und dass ich dafür hier bin. aber ok, sind nur Sorgen die man sich wohl selbst machen will.

Man kann den Traumprinz ja selbst anschreiben und muss nicht warten bis er vorbei kommt. Das erspart dir graue Haare und du kannst selbst selektieren.

Klingt nach selbstgemachten Druck unbedingt Jemand zu finden. Viel Glück 🍀 

Geschrieben

Ich sehe das Problem für dich nicht.

Was interessiert die Mailstatistik? Die ist eh Blödsinn,  und geht keinen was an.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

Die Top 100 Liste verrät ....................................wie beliebt man ist (gut fürs Ego..)) oder?

das mag bei dir vielleicht zutreffen....................:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Man kann den Traumprinz ja selbst anschreiben und muss nicht warten bis er vorbei kommt. Das erspart dir graue Haare und du kannst selbst selektieren.

Klingt nach selbstgemachten Druck unbedingt Jemand zu finden. Viel Glück 🍀 

So muss es sein.

sonst noch ein paar Unterstellungen?
Immer raus damit wenns dir gut tut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Man kann den Traumprinz ja selbst anschreiben und muss nicht warten bis er vorbei kommt.

Der kann nich mehr vorbeikommen , hab ich schon alle Angeschrieben mit meinem Täglichen Mail Limit...Gehören jetzt alle mir..

Geschrieben

Ich bekomme mal mehr und mal weniger Nachrichten , eher aber weniger da ich in meinem Profil stehen habe das ich gefunden habe . Mein Filter ist eingestellt , obwohl der manchmal komischerweise nicht greift , erst gestern wieder , woran es liegt keine Ahnung aber auch egal. In der gesamten Zeit in der ich hier bin habe ich auch schon viele Nachrichten erhalten , das waren oft auch sehr lange Gespräche über Tage/ Wochen, da sammelt  sich schon etwas an.  Meine Handynr gebe ich nicht raus , die hatten nur sehr wenige die mich interessiert haben . 

Das mit den 100 ten Nachrichten pro Tag bleibt mir ein Rätsel , denn wen es stört , der sollte den Filter setzen und die anderen sollten aufhören zu jammern das sie dagegen nicht ankommen, "selbstgemachte Leiden". 

Geschrieben
Alles Illustrationen. Ganz ganz slten ist es eine Frau hinter dem Profil. Das weis aber auch jeder!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Die User, die hier am lautesten brüllen...

Egal ob da hunderte von Kilometern dazwischen liegen

spam ich eben das GB voll und jammere das ich nicht durch den Filter komme.

Das Problem ist also hausgemacht. 

...können oder wollen mit dem Nachrichtenfilter nicht gescheit umgehen.

Der Filter für das Gästebuch wird ebenfalls nicht genutzt.

Genau, denn sonst gäbe es nichts zum brüllen.

Geschrieben
Shreck ist doch niedlich...der hätte bestimmt jede Menge Anfragen...ist ja auch prominent. ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

So muss es sein.

sonst noch ein paar Unterstellungen?
Immer raus damit wenns dir gut tut!

Ach komm, aber sich aufzuregen weil die Mails nerven ist doch was seltsam. 🤷‍♀️ Du kannst dich zu bombardieren lassen, dein Ding. Aber nicht aufregen dann wird es albern 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geiler_alter_Bock:

Alles Illustrationen. Ganz ganz slten ist es eine Frau hinter dem Profil.

und das von einer eierkopfillustration.......:clapping:

Geschrieben
Bei dem Frauenmangel hier wundert mich das nicht. Wenn dann eine Dame auftaucht, stürzen sich alle gleich drauf. Ich habe mal eine Dame hier im Chat kennengelernt, später schrieben wir dann PN. Sie sagte, dass sie innerhalb der ersten halben Stunde im Chat schon über 200 Nachrichten erhalten hat und das garnicht alles lesen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EssenSüd:

Shreck ist doch niedlich...der hätte bestimmt jede Menge Anfragen...ist ja auch prominent. ;-)

Mir steht grün nicht auch an meiner Seite nicht, kommt wohl daher das ich ihn nicht soo attraktiv finde 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich steig hier auch mal gleich in die Diskussion mit ein..... aber erst muss ich meine ganzen Nachrichten beantworten..... dass kann dauern...

Angeber :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geiler_alter_Bock:

Alles Illustrationen. Ganz ganz slten ist es eine Frau hinter dem Profil. Das weis aber auch jeder!

Klar. Und auch die vielen Treffen, die es hier gibt, werden nur mit "Illustrationen" gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Der Filter für das Gästebuch wird ebenfalls nicht genutzt.

Genau, denn sonst gäbe es nichts zum brüllen.

und frau wäre nicht mehr so begehrt... *säuselt....wo es doch so wunderbar ist sich im glanze des begehrt seins zu sonnen.....:joy:

Geschrieben
Ja, das ist realistisch. Je nachdem, wie aktiv Frau hier ist. Wenn dann z. B. noch neue Fotos reingestellt werden, explodiert das Postfach.🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der kann nich mehr vorbeikommen , hab ich schon alle Angeschrieben mit meinem Täglichen Mail Limit...Gehören jetzt alle mir..

Also laeuten auch hier bald die Hochzeitsglocken👰🤵

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Also laeuten auch hier bald die Hochzeitsglocken👰🤵

Natürlich...Muss nur noch jeden hier Anschreiben...Aber der Blöde Filter..Kennste ja

×
×
  • Neu erstellen...