Jump to content

Sind es wirklich soooo viele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie jetzt, hier bekommt man Nachrichten? Jetzt wirklich? Man hat sich hier auf einem Portal angemeldet, bei dem man Kommunikation betreiben kann?... Unglaublich... Was es nicht alles gibt?... Was ein Forum gibt es auch?... Dort kann man sogar Dinge öffentlich stellen die im Grunde niemanden interessieren, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne das man als Mimimiheld abgestempelt wird. Wenn man geschickt ein Thema verfasst, bei dem man niemanden auf die Füsse tritt! Ach man, ich soll nicht immer so laut denken!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

So ein Quatsch. Hier gibt's Männer die brauchen nicht viel tun das sie angeschrieben werden. Das muss kein Mister Perfect sein. Aber auch kein Shreck. Es gibt soviele Maenner die sich selbst ins Aus schießen. 

 

Jetzt sind Frauen wieder oberflächlich. Hach ja... 

Wir reden hier von zig Hunderten Nachrichten am Tag und nicht von 100, die man im Chat mit einer Person gesammelt hat. Nein... zig hundert Nachrichten, von zig hundert verschiedenen Poppern.

 

Klar, wenn man keine Gesichtsstulle ist, dann flattert mal die ein oder andere Nachricht in den Posteingang oder ein Flirt wird gesendet. 

 

Du musst dich doch nicht angesprochen fühlen, junge Dame. 😉😌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Ach komm, Bitte hoert auf das hier so darzustellen. Es liegt an Dir wenn Du davon Dich nerven lässt. 🤷‍♀️

dir wünsche ich für den Rest des Tages, dass sich immer eine Fliege auf deine Nase setzt.

Liegt dann auch an dir, ob du dich davon nerven lässt.

Außerdem belegen diese dämlichen Blinkdinger unglaublich RAM. und wenn der komplette untere Bildschirmrand blinkt und die sich anfangen links zu stapeln geht bald gar nichts mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sling126:

Wir reden hier von zig Hunderten Nachrichten am Tag und nicht von 100, die man im Chat mit einer Person gesammelt hat. Nein... zig hundert Nachrichten, von zig hundert verschiedenen . 

Woher weißt du wer hinter den Nachrichten steckt? 

Geschrieben
Melde dich einfach mal irgendwo als Frau an und schau dir den Wahnsinn selber an 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ungewollt arrogant, weil ich auch unverblümt „nein“ sage?

Dann bin ich wirklich gerne arrogant. 

Nicht immer und im allgemeinen.

 

Es ist eine wesensverändernder Prozess. Darum geht es... das man es zum Beispiel zu jemanden sagt, den man eigentlich mag oder wo man sich danach schlecht fühlt.

 

Kennst du das?

Geschrieben

meine Nachrichten versuche ich zu beantworten, da es als TV meistens zw. 10-30 Anschreiben pro Tag sind. Filter setzeich nicht.

Da kommt schon was zusmmen mit der Zeit. Bis selbst überrascht.

Jemehr man mit seinem Profil anstellt (neue Bilder ,Chat , Forum), umso stärker steigt auch das Mailaufkommen, wobei die Qualität der

Wortgebilde drastisch in den Keller geht.

Die Top 100 Liste verrät ,statistisch gesehen, wie aktiv und wie beliebt man ist (gut fürs Ego..)) oder?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

Außerdem belegen diese dämlichen Blinkdinger unglaublich RAM. und wenn der komplette untere Bildschirmrand blinkt und die sich anfangen links zu stapeln geht bald gar nichts mehr.

Wovon sprichst du??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

dir wünsche ich für den Rest des Tages, dass sich immer eine Fliege auf deine Nase setzt.

Liegt dann auch an dir, ob du dich davon nerven lässt.

Außerdem belegen diese dämlichen Blinkdinger unglaublich RAM. und wenn der komplette untere Bildschirmrand blinkt und die sich anfangen links zu stapeln geht bald gar nichts mehr.

Hier sind keine Fliegen, sorry. 🤷‍♀️

Warum benutzt du keinen Filter? 

Das sind Sorgen die man sich wohl selbst machen will. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Desbasstscho:

neu angelegte weibliche Profile, die innerhalb weniger Tage vierstellig werden. Ist es wirklich so brutal? Wie geht man damit um?

die intelligenten wissen das mittels filter sehr schnell einzudämmen 

und die, die es für ihr ego brauchen sich begehrt zu fühlen, lassen alles ungefiltert rein....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wovon sprichst du??

Frag da nicht auch noch nach, sonst wird es noch verwirrter😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Woher weißt du wer hinter den Nachrichten steckt? 

Von anderen Forumbeiträgen, von Frauen die die andere Seite der Medallie zeigen. 😜

 

ausserdem hat man ja hier schon 1-2 Damen kennengelernt... uuuuund es ist seid Jahren nicht anders auf jedem anderen Sozialen Netzwerk

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ganz bestimmt nicht. Frau kann durchaus unterscheiden, wer zu ihrem Niveau passt. Und wer nicht.

bei 100-200 Mails pro Tag?Na alle Achtung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TamaraBerlin:

.Die Top 100 Liste verrät ,statistisch gesehen, beliebt man ist (gut fürs Ego..)) oder?

Das tut dem Ego gut? Wirklich wie beliebt man hier ist? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sling126:

Von anderen Forumbeiträgen, von Frauen die die andere Seite der Medallie zeigen. 😜

 

ausserdem hat man ja hier schon 1-2 Damen kennengelernt... uuuuund es ist seid Jahren nicht anders auf jedem anderen Sozialen Netzwerk

Geht's jetzt noch um Männer? 

Manchmal sollte man auch nicht alles glauben hier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ml06:

bei 100-200 Mails pro Tag?Na alle Achtung...

So schlimm war es nie. Und selbst wenn- ja, meist reicht ein kurzer Blick. Dauert keine 2 Sekunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

So schlimm war es nie. Und selbst wenn- ja, meist reicht ein kurzer Blick. Dauert keine 2 Sekunden.

Na wenn du das sagst...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ml06:

bei 100-200 Mails pro Tag?

Dann sind es wirklich welche die den Filter nicht oder gar nicht eingestellt haben...Meiner ist auch eher freizügig, wenn ich am Tag mal so zwischen 3 oder 6 Mails bekomme is das schon viel...

Geschrieben
Laut Statistik, haben 108% der Männer hier eine Schwa..länge von 21cm +....
Geschrieben
Ja, das bestätigt meine Theorie, dass es ein riesigen Männerüberschuss in Deutschland unter sexuell aktiven gibt. Die Frauen hier interessieren sich halt nicht so für Sex und auch Beziehng als in anderen Ländern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sling126:

Es ist eine wesensverändernder Prozess. Darum geht es... das man es zum Beispiel zu jemanden sagt, den man eigentlich mag oder wo man sich danach schlecht fühlt. Kennst du das?

Nein, ehrlich gesagt kenn ich solch ein Verhalten von mir nicht.

Geschrieben
Die User, die hier am lautesten brüllen, dass es hier nix gibt, sind doch meist selber schuld. Hier wird angeschrieben ohne Ende. Egal ob es passt oder nicht. Abgesehen von der stellenweisen niveaulosen Art, interessiert es sie nicht was im Profil steht, weil es meist gar nicht gelesen wird. Egal ob da hunderte von Kilometern dazwischen liegen, ob sie die Anforderungen überhaupt auch nur ansatzweise erfüllen oder sonst was. Scheiß drauf.. ich komm duch den Filter, also schreib ich und wenn der Filter es nicht zu lässt, egaaaal.... spam ich eben das GB voll und jammere das ich nicht durch den Filter komme. Das Problem ist also hausgemacht. Nur verstehen die meisten es nicht mal und werden sogar noch patzig. Deshalb muss man sich nicht über solche Zahlen wundern. Die erklären sich von alleine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann sind es wirklich welche die den Filter nicht oder gar nicht eingestellt haben...Meiner ist auch eher freizügig, wenn ich am Tag mal so zwischen 3 oder 6 Mails bekomme is das schon viel...

Vllt weil du immer stänkern willst...:)

×
×
  • Neu erstellen...