Jump to content

Sind es wirklich soooo viele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jut, meine sieht man nicht,aber um auf die Aussage “wiklich so viele zu kommen“, benötigt man schon noch einen bescheidenen Faktor:

  • Tag der Anmeldung

Erst dann kann Mann seiner Fassungslosigkeit frönen, wenn man dann noch den Dreisatz beherrscht 

Geschrieben
Mit den Jahren sammelt sich auch bein Männern was an :-) Aber das Filtern wird immer schlimmer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amorvincit:

jede private Nachricht im chat wird auch als email gezählt

Wie bitte? 

vor 1 Minute, schrieb Zollstock24:

Mit den Jahren sammelt sich auch bein Männern was an :-) Aber das Filtern wird immer schlimmer.

Der Filter wird immer besser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wie bitte? 

Der Filter wird immer besser 

Sorry, aber bei einigen verstehe ich das nicht. Vieles ist ja auch nur Spielerei. 

Geschrieben
Allein diese Tatsache sollte verdeutlichen, warum einige Frauen ungewollt arrogant werden. Wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt, die man vorher nie erhalten hat... tja, dann hat das sicher auf einige die selbe Wirkung wie, wenn man einem ***ager 100Millionen Euro gibt: Eine 180 Grad-Wende. (Man lernt quasi immer mehr unverblümt „nein“ zu sagen oder garnicht erst zu reagieren)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl der Nachrichten, die man bekommt hängt stark von der eigenen Aktivität auf poppen.de ab. Wenn man hier aktiv unterwegs ist (Chat, Forum) dann bekommt man auch als Mann viele Nachrichten. Wenn man sich nicht beteiligt bekommt man wenige Nachrichten. Wenn ich ein paar Tage nicht hier bin, dann sind 3 Nachrichten pro Tag normal. Nach einer Woche Inaktivität bekomme ich schon keine Nachrichten mehr. Wenn ich aktiv hier bin bekomme ich je nach Tagesform 20-40 Nachrichten am Tag. Für mich mehr als genug, da ich einen Beruf und ein Privatleben habe. Und ich schreibe so gut wie nie jemanden aktiv per PN an. Das kommt alles über den Chat oder das Forum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man sich hier als Frau anmeldet , regnet es nur soo von Zuschriften auch wenn viele davon gleich in den Müll gehören. Also ja es kann schon stimmen 💋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zollstock24:

Sorry, aber bei einigen verstehe ich das nicht. Vieles ist ja auch nur Spielerei. 

Nein der Filter ist ernst gemeint 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein der Filter ist ernst gemeint 

Dabei käme ich durch deinen durch. :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sling126:

Allein diese Tatsache sollte verdeutlichen, warum einige Frauen ungewollt arrogant werden. Wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt, die man vorher nie erhalten hat... tja, dann hat das sicher auf einige die selbe Wirkung wie, wenn man einem ***ager 100Millionen Euro gibt: Eine 180 Grad-Wende. (Man lernt quasi immer mehr unverblümt „nein“ zu sagen oder garnicht erst zu reagieren)

Wenn ich arrogant bin, bin ich es gewollt. 

vor 1 Minute, schrieb Zollstock24:

Dabei käme ich durch deinen durch. :-) 

Und? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Wie geht man damit um?

Wie soll man damit umgehen? Ich versteh die Frage nicht wirklich :confused:

50212 PN`s in 14 Jahren erhalten, ergibt pro Jahr 3586, mtl. 300 und tgl. knapp 10 PN`s.

Was nicht passt wird und wurde gelöscht, der Rest beantwortet. Das ist mein Umgang damit.

vor 48 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Versucht man da überhaupt noch, irgendwie zu selektieren?

Habe ich immer, egal wieviele PN`s eintrudelten.

vor 50 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Sind diese Zahlen realistisch?

Warum sollten sie nicht realistisch sein @Desbasstscho??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn ich arrogant bin, bin ich es gewollt. 

Und? 

Nix und :-) Ich habe gesagt das ich das Filtern mittlerweile echt überzogen finde. Das war hier mal besser. Mein Account ist Uralt. lediglich zeitweise inaktiv. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Das ist sogar bei einigen Herren der Fall.

Haha... ja, die Männer, die so aussehen als wären sie von einer GQ-Titelseite und einer griechischen Statur gezeugt worden. 😂 Also vielleicht 100 von 10.000 Männern. (So mit perfektem Foto im Profil... vielleicht noch bearbeitet mit Photoshop. Waschbrettbauch darf natürlich nicht fehlen😝)

 

Und das zeigt ja nur, wie oberflächlich Frauen eigentlich sind. Oft, nicht immer.

 

 

 

Geschrieben
Is es nich völlig Rille wie viele Mails es sind die man bekommt oder bekommen hat?? Is es nich toll wenn man überhaupt mal welche bekommt?? Geflennt deswegen wird ja auch fast Täglich hier...
Geschrieben (bearbeitet)

man  kann hier manchmal nichts machen, also keine Unterhaltung führen, nicht in Ruhe Profile durchstöbern, weil es immer weiter aufdringlich plöppt und blinkt.
Also das ist das Problem dabei, sonst bräuchte ich es ja einfach nicht zu beachten und könnte hier jemanden suchen, mit dem ich mich treffen möchte. Aber dabei wird man immer weiter gestört, weil man ja zum handeln gezwungen wird, wenn man eine Nachricht bekommt.

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sling126:

Allein diese Tatsache sollte verdeutlichen, warum einige Frauen ungewollt arrogant werden. Wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt, die man vorher nie erhalten hat...

ich denke nicht das hier viele Frauen arrogant werden, weil sie soviel Aufmerksamkeit bekommen, da ich vermute, das die meisten soviel Hirn haben und die Nachrichtenflut, sofern sie da ist.... richtig einschätzen, viel schmunzeln, lachen, Kopf schütteln und entsorgen...

Was manche Männer als Arroganz abstempeln, ist eher das Selbstbewusstsein der Frauen, das sich zum Leidwesen einiger Männer, in den letzten Jahren  noch mehr verstärkt hat und wir nicht auf alles reinfallen.

Letztendlich ist es doch auch egal wie Frau es macht, reagiert sie nicht oder gibt sie einen Korb, ist sie in dem Moment die Arrogante, spricht es sich rum, wenn eine Frau sexuell sehr aktiv ist sie die Schlampe... Ich für mich mag dann doch lieber "arrogant" sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sling126:

Haha... ja, die Männer, die so aussehen als wären sie von einer GQ-Titelseite und einer griechischen Statur gezeugt worden. 😂 Also vielleicht 100 von 10.000 Männern. (So mit perfektem Foto im Profil... vielleicht noch bearbeitet mit Photoshop. Waschbrettbauch darf natürlich nicht fehlen😝)

Und das zeigt ja nur, wie oberflächlich Frauen eigentlich sind. Oft, nicht immer.

So ein Quatsch. Hier gibt's Männer die brauchen nicht viel tun das sie angeschrieben werden. Das muss kein Mister Perfect sein. Aber auch kein Shreck. Es gibt soviele Maenner die sich selbst ins Aus schießen. 

 

Jetzt sind Frauen wieder oberflächlich. Hach ja... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sling126:

Allein diese Tatsache sollte verdeutlichen, warum einige Frauen ungewollt arrogant werden. Wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt, die man vorher nie erhalten hat...  (Man lernt quasi immer mehr unverblümt „nein“ zu sagen oder garnicht erst zu reagieren)

Ungewollt arrogant, weil ich auch unverblümt „nein“ sage?

Dann bin ich wirklich gerne arrogant. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

Das ist der normale Wahnsinn... Auf dem Profil der Lady alleine oder hier im Paarprofil, Nachrichten ohne Ende und leider auch ohne Niveau... Gewöhnt man sich dran.... Lg Claudi und Sir

Ja aber durch die Masse gehen dann auch die niveauvollen Mails unter.:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

man  kann hier manchmal nichts machen, also keine Unterhaltung führen, nicht in Ruhe Profile durchstöbern, weil es immer weiter aufdringlich plöppt und blinkt.

Ach komm, Bitte hoert auf das hier so darzustellen. Es liegt an Dir wenn Du davon Dich nerven lässt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

ich denke nicht das hier viele Frauen arrogant werden, weil sie soviel Aufmerksamkeit bekommen, da ich vermute, das die meisten soviel Hirn haben und die Nachrichtenflut, sofern sie da ist.... richtig einschätzen, viel schmunzeln, lachen, Kopf schütteln und entsorgen...

Was manche Männer als Arroganz abstempeln, ist eher das Selbstbewusstsein der Frauen, das sich zum Leidwesen einiger Männer, in den letzten Jahren  noch mehr verstärkt hat und wir nicht auf alles reinfallen.

Letztendlich ist es doch auch egal wie Frau es macht, reagiert sie nicht oder gibt sie einen Korb, ist sie in dem Moment die Arrogante, spricht es sich rum, wenn eine Frau sexuell sehr aktiv ist sie die Schlampe... Ich für mich mag dann doch lieber "arrogant" sein.

Das ist dann der „Oft, nicht alle“-Anteil... es hat ja sogar schon jemand auf mein Kommentar mit: „wenn ich arrogant bin, dann mit Absicht“ geantwortet. Ganz unverblümt... wie ich bereits sagte. 😝😅

 

ich lerne zum grössten Teil die coolen Frauen kennen... ein Glück. 🙏🏼

Geschrieben
Es sind ja nicht nur 1. Kontakte. Manchmal sabbelt man sich fest, da kommen schon ein paar mehr PN s zusammen. An anderen Tagen erhält man gar keine Nachricht. Ich versuche auch meistens zu mindestens kurz zu Antworten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ml06:

Ja aber durch die Masse gehen dann auch die niveauvollen Mails unter.:flushed:

Ganz bestimmt nicht. Frau kann durchaus unterscheiden, wer zu ihrem Niveau passt. Und wer nicht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich bin 14 Jahre hier und habe rund 10.000 Mails empfangen bzw. verschickt. Ist es viel oder wenig? Keine Ahnung und es ist mir auch egal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

man  kann hier manchmal nichts machen, also keine Unterhaltung führen, nicht in Ruhe Profile durchstöbern, weil es immer weiter aufdringlich plöppt und blinkt.

Der Filter lässt sich temporär ganz schliessen, so hat man vor weiteren Erstkontaktmails seine Ruhe, ich hatte keine Angst eigentlich unnötige erste Mails zu verpassen und hielt das ggf so.

Meinen Kontakten konnte ich schreiben, wenn ich zwar on war, aber dennoch gerade nicht kommunizieren wollte, wer das nicht begreifen wollte/konnte sortierte sich damit selbst aus.

Sooo schlimm muss es hier gar nicht sein.B|

×
×
  • Neu erstellen...