Jump to content

Hairy Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Manchmal frag ich mich bei denen, die auf rasiert bestehen und alles andere als "igitt" empfinden...

Was macht ihr, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, man ist sich super sympathisch, es geht in die Horizontale und dann seht ihr, daß da nichts kahl rasiert ist?

Rennt ihr dann schreiend weg?

Je nachdem, was für eine Begegnung oder ein Treffen das ist. Für 'ne schnelle Nummer würde ich schon passen. Wenn mehr auf dem Spiel steht, würde ich das besprechen und 'nen Kompromiss suchen.

Geschrieben

Jeder so wie er mag . Ich mag es glatt , bei mir und bei ihm , einfach weil ich das Gefühl von glatter Haut auf glatter Haut sehr mag. Allerdings frage ich einen Mann beim kennenlernen nicht zuerst  ob er rasiert ist .

Den Vergleich von blank und kleines Kind finde ich jedesmal echt zum...………  :( 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Da spricht ja der Profi. 🤦‍♀️

Ich mag glatt rasierte Pussies.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was macht ihr, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, man ist sich super sympathisch, es geht in die Horizontale und dann seht ihr, daß da nichts kahl rasiert ist?Rennt ihr dann schreiend weg?

Es gibt dann halt kein Oralverkehr, aber da mir das dann auch irgendwann fehlen würde, würde ich nicht schreiend weglaufen, aber es würde nicht zusammen harmonieren.

Geschrieben
Nun ja, man kann sich immer noch rasieren und Oralverkehr war schon geil, als rasieren noch nicht in Mode war. Reinlichkeit so oder so vorausgesetzt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ramsesderzweite:

die Behaarung der Frau ist ebenso eine natürliche Sache wie beim Mann!

Die Behaarung war mal natürlich, als die Menschen nackt durch die Gegend liefen und die Stein-Axt schwangen, sie diente dabei als "Schutz" und deshalb muss man sie heutzutage nicht mehr unbedingt als natürlich bezeichnen!

vor 5 Stunden, schrieb ramsesderzweite:

Der Grund warum sich die Frau rasiert ist einfach damit z begründen weil viele Männer glauben es wäre > geiler < eine blanke Scheide zu haben.

Für MICH IST es geiler, kein Haar stört beim Lecken und beim "rein stecken" klemmt sich auch kein Haar z.Bsp. unter die Vorhaut! Mal ganz davon abgesehen, dass ich eine blanke.....optisch ansehnlicher finde, als eine unrasierte!

vor 5 Stunden, schrieb ramsesderzweite:

Für den Man gilt, dass die Frau beim Oralverkehr kein haare im Mund haben möchte.

Das gilt für Beide!

vor 3 Stunden, schrieb Marcel-5079:

Ich find es gut sind eben Frauen und keine Mädchen !

Wenn man überhaupt auf die Idee kommt, das zu vergleichen, schrillen bei mir die Alarmglocken!

Ich käme nie auf den Gedanken, eine erwachsene Scham mit der eines Mädchen zu vergleichen!!!

Für mich zählt nur, erwachsene Scham, behaart oder nicht!

Erwachsene Scham, ansehnlich oder nicht!

Geschrieben
ich mags schon immer behaart,und da steh ich auch zu.....finde es erotisch,reizvoll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Manchmal frag ich mich bei denen, die auf rasiert bestehen und alles andere als "igitt" empfinden...

Was macht ihr, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, man ist sich super sympathisch, es geht in die Horizontale und dann seht ihr, daß da nichts kahl rasiert ist?

Rennt ihr dann schreiend weg?

Erst nach dem Aufstehen. 

Nein natürlich nicht, mir gefällt es rasiert besser. Wenn sie nicht rasiert ist wirkt sich das eventuell auf den Akt aus. Damit müssen dann beide leben.

 

Wobei, bei extremen Haarwuchs,  mag ich vielleicht auch nicht mehr... aber wie sagt Frau hier so schön: Man darf doch Ansprüche haben. ;)

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben (bearbeitet)

An eine behaarte Otze kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Und das kann auch so bleiben. 
Sollte Frau das anders sehen, dann kann sie sich auch woanders ficken lassen. 
Aber das ist nur Theorie, in der Realität ist mir das noch nie passiert. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 14:11, schrieb cockstail:

Habe meine Lust an behaarten Frauen wiederentdeckt...wem geht es noch so ?

Mir nicht...finde behaarte Frauen eklig.

Geschrieben

Was ist denn an einer behaarten Muschi ekelig? Ungewaschene Körper sind vielleicht ekelig....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cockstail:

Was ist denn an einer behaarten Muschi ekelig? Ungewaschene Körper sind vielleicht ekelig....

Ungültige Frage, es geht um gefallen/mögen oder missfallen/nicht mögen, und das kann man nicht begründen.

Wenn er das eklig findet, dann ist das so. Ich finde behaarte Muschis zwar nicht ekelig, aber extrem unattraktiv. Bah, will ich nicht :-)

Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2019 at 13:11, schrieb cockstail:

Habe meine Lust an behaarten Frauen wiederentdeckt...wem geht es noch so - und wie stehen Frauen zu ihrer Intimbehaarung?

Schön, wenn du deine Lust dafür wiederentdeckt hast.

Wir können dies allerdings nicht mit dir teilen da wir  genau für das Gegenteil unsere Lust entdeckt haben.

Nicht nur die Frau hat bei uns eine rasiermesserscharfe Einstellung zur Intimbehaarung. 

Geschrieben

Ju und dann noch schön mit Seife auswaschen.......Da kann ich mir auch Kernseife in den Mund stecken....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hopfenluder:

blank ist doch viel hygenischer

...eine gewaschene haarige Möse ist für mich das Gleiche...hauptsache sie hat einen guten Eigengeruch...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 15:18, schrieb die_hoppel:

ich trage mal so mal so. wenn ich keine dates habe, rasier ich mich nicht, da es bei mit eh dauert, bis ein "scarymovie-busch" gewachsen ist. und wenn dann mal ein date anstehen sollte, hat der herr die wahl.

Na, das wäre die Wahl bei mir völlig klar... :) mit Busch....

Geschrieben

Diese Lust ist mir nie vergangen. Das Glatte, Nackte, kam einfach nur dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...