Jump to content

Hairy Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe meine Lust an behaarten Frauen wiederentdeckt...wem geht es noch so - und wie stehen Frauen zu ihrer Intimbehaarung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cockstail:

wem geht es noch so - und wie stehen Frauen zu ihrer Intimbehaarung?

Mir geht es nicht so 🤷‍♀️

Aber jeder soll machen wie er /sie es für sich selbst richtig hält... 

Geschrieben
Hab heute Sugaring ausprobiert - bin aber zu schmerzempfindlich und gehe deshalb zur normalen Rasur zurück. Schön getrimmt, teilrasiert anstatt ganz ohne hat bisher immer vollkommen gereicht 👏🏻
Geschrieben
Ich habe es noch nie gemocht wenn Frauen vollkommen Rasiert sind. Eine Landebahn ist schon sehr interessant, oder eine gepflegter Rasen? Allzulange haare finde ich aber dann zu viel. Die gepflegte mitte ist gut!
Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht drauf. Nur bringt dir diese Info rein gar nix. 

Geschrieben
die Behaarung der Frau ist ebenso eine natürliche Sache wie beim Mann! Der Grund warum sich die Frau rasiert ist einfach damit z begründen weil viele Männer glauben es wäre > geiler < eine blanke Scheide zu haben. Für den Man gilt, dass die Frau beim Oralverkehr kein haare im Mund haben möchte.
Geschrieben

Ich dachte erst, Du meinst die Achselhaare.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ramsesderzweite:

 Der Grund warum sich die Frau rasiert ist einfach damit z begründen weil viele Männer glauben es wäre > geiler < eine blanke Scheide zu haben. 

Da spricht ja der Profi. 🤦‍♀️

Geschrieben
Neeeee schön rasiert gefällt Mir besser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cockstail:

Habe meine Lust an behaarten Frauen wiederentdeckt...wem geht es noch so - und wie stehen Frauen zu ihrer Intimbehaarung?

 

Blank😉

Geschrieben
Da ticke ich ähnlich .. nur die Schamlippen sollten frei von Haaren sein
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Natürlichkeit und dazu zählt dann auch die Intimbehaarung. Und ja, sie darf auch üppig sein. Ich stehe auch drauf 👍

Geschrieben
Hin und hergerissen. Rasiert ist schon geil. Aber wenn es nicht gerade ein Urwald ist, darf schon etwas Haar dabei sein.
Geschrieben
Ich hab nix gegen gepflegt und gestutzt aber ich mag an mir lieber nackig, ich denke einige Frauen finden dieses Gefühl auch besser, daher wie die Frau es mag so ist es am besten an ihr. Hab also gegen beides Nix aber lieber wäre mir ohne Behaarung.
Geschrieben
Ich mag Frauen mit exzessiver Intimbehaarung auch sehr, egal ob blond, rot oder schwarz. Hat in meinen Augen was natürlich-ursprünglich-erotisierendes u "es" liegt nicht alles offen u frei zugänglich sondern schön versteckt im behaarten Busch.
Geschrieben
Ich wiederhole mich sooooo gerne: bring back the Bush! Ich bin unrasiert und stehe dazu Ahoi 😊
Geschrieben
Mir ist die Behaarung einer Frau egal für mich müssen andere Sachen passen.
×
×
  • Neu erstellen...