Jump to content

Hairy Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein mag ich gar nicht. Diese Frau müsste natürlich umgehend das Bett verlassen. Und entweder ins Bad gehen und sich rasieren, oder das wars dann mit uns. 

 

Geschrieben
Ich mag es nicht, weder bei ihm noch bei mir und das schon seit Jahrzehnten... und das bleibt auch so...ich mag keine Haare im Mund und für mich fühlt es sich ohne besser an...weicher...empfindlicher..
Geschrieben
Ist ja interessant, dass es Männer gibt, die sich hier über ein paar Haare aufregen - aber im Gegenzug total ungepflegten Wildwuchs im Schritt tragen und erwarten geblasen zu werden. - Ich persönlich mag es lieber, wenn ein gestutzter Rest übrig ist. Blank sieht nur attraktiv aus, wenn der Körper dazu passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb cockstail:

Habe meine Lust an behaarten Frauen wiederentdeckt...wem geht es noch so - und wie stehen Frauen zu ihrer Intimbehaarung?

Dazu stehe ich schon, seit sie wachsen , unabhängig davon wie  Mann das findet/fand.

Und das war auch noch nie  Gesprächsthema, in einer Beziehung.

Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass man hier dazu überhaupt Angaben machen kann, allerdings nicht muss.

Aber hier geht's ja auch um Körbchen und Penisgrössen....

Oberflächlichkeit pur.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Besonders lecker, wenn man beim Lecken alle zwei Minuten ein Haar ausspuckt...
Geschrieben
jeder soll immer so wie er mag.... behaart ist nicht mein Ding..... wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!
Geschrieben
Mit oder ohne ist wurscht, nur wenn man einen Urwald hat, sollt man den schon etwas bändigen.
Geschrieben
Moin, das kann jede für sich entscheiden, mir kommt es da eher auf die weiteren inneren und äußeren Werte an, wenn alles andere stimmt, interessiert mich Körperbehaarung nicht. Hauptsache sie hat keine Haare auf den Zähnen😊.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cockstail:

Habe meine Lust an behaarten Frauen wiederentdeckt...wem geht es noch so - und wie stehen Frauen zu ihrer Intimbehaarung?

nein Danke

Geschrieben
Ich finde es total gruselig. Bei mir und bei ihr
Geschrieben

So lange es kein bewachsenes Gebiet ist, so groß wie der Amazonasregenwald vor den Waldbränden, ist alles fein...

Geschrieben
Jeder wie er mag, für uns ist das nix!
Geschrieben
Ich stehe auf Intimbehaarung... Wegen mir braucht sich Frau keine Rasurpickel oder anderes antun.
Geschrieben
Bin Sexuell in den 80er aktiv geworden. Da waren die Frauen und behaart . Meine Ex Frau war immer rasiert fand ich nicht so erotisch. An eine pussy gehören Haare dazu
Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal, für mich zählen andere Dinge, wenn ich mich in eine Frau verliebe.

Vor einiger Zeit habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Foto von einer Frau mit Intim- und Achselbehaarung gesehen. Ich fand es sehr reizvoll. 

Hier geht es um Frauen, trotzdem möchte ich kurz anmerken, dass ich für mich entschieden habe, lieber blank.

Aber grundsätzlich darf das jeder so halten, wie es am besten gefällt. 

Geschrieben
Intimbehaarung ist nicht so lecker. Ich liebe es zu lecken und ständig die Haare im Hals sind total unerotisch und abtörnend. Ausserdem riecht und schmeckt eine behaarte Muschi am Ende des Tages nach Pipi, eine rasierte dagegen sehr anziehend
Geschrieben

Ist und war mir am Mann schon immer shitegal!

Und bei mir selber glatt oder gestutzt.

Geschrieben

Wie schon geschrieben, Intimbehaarung ist mir ziemlich gleich, bis auf extremen Wildwuchs... aber Achselhaare bei der Frau, DIE gehen für mich gar nicht! g030.gif   Das ist dann etwa so --> p010.gif  Die Spinne hat ja auch was von Achselhaaren d015.gif

Geschrieben

Finde ich persönlich nicht so anziehend - egal auf man es Hairy Frauen oder beharrte Woman oder wie auch immer nennt. 

Geschrieben
Ich mags rasiert - und wenn es 3 mm sind...
Geschrieben
Ich mag beides sehr gerne, solange ich nicht mit einem Messer den Eingang frei machen muss! Und nur weil eine Pussy behaart ist, riecht sie nicht automatisch nach pipi..
Geschrieben
Man sieht immer öfter wieder Intimhaare. Ich mag es sowohl blank rasiert als auch behaart solange es kein Busch ist.
×
×
  • Neu erstellen...