Jump to content

Affäre gesucht


southländer83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Southländer,

mit Affären habe ich reichlich Erfahrung.

Zwei Dinge:

-Frauen können Gefühle und Sex nicht so gut trennen wie Männer. Ausnahmen mag es geben, aber ich glaube, dass ist dann auch mehr Wunschglauben, als tatsächliche Realität. Also mach die Sache lieber im Stillen, denn Deine Frau hat nichts davon, wenn sie weiß, wann Du was mit wem treibst. Und Du hast ja rein moralisch den Rücken frei, da sie es Dir erlaubt hat. Mit der "Geheimhaltung" hälst Du den Gefühlsrempel erst einmal außen vor.

-Das gleiche gilt für die Frauen, mit denen man die Affären hat. Die hüpfen zu 95 % nicht nur wegen fehlendem Sex mit anderen Männern in die Koje, sondern weil ihnen auch sonst noch so einiges abgeht. Da ist die Gefahr, dass sich mehr als nur gemeinsames Kopfkissenzerwühlen anbahnt relativ groß. Dann mit so einer Situation umzugehen ist nicht einfach.


Schlussendlich folgendes. "Nur" weil ein Partner keinen Bock mehr aufs poppen hat und der Rest in der Beziehung stimmt, ist das noch lange kein Grund, die Beziehung aufzugeben, denn was nützt Dir ein rammelnder Hase, der für sonst nichts taugt? Es gibt wirklich deutlich größere Probleme, mit denen Paare noch halbwegs glücklich zusammenleben. Was für "Schrott" man sich in einer Zweitbeziehung angeln kann, siehst Du, wenn Du typische Ü-40 Singleveranstaltungen besuchst. Also lass Dich da nicht verrückt machen.

Bezüglich Deines Profils, würde ich mich auch nicht unbedingt aus der Ruhe bringen lassen, denn letzten Endes ist der Text, mit denen Du die jeweilige Frau anschreibst entscheidend.

Wollte ich heute noch als "Aufreißer" hier losschlagen, dann würde ich mir für das Forum entsprechende Storys einfallen lassen, die die Damenwelt neugierig machen und die Dich vom langweiligen Einerlei, welches hier eindeutig herrscht, deutlich abgrenzen. Frauen merken ganz schnell, wer ein öder Langweiler ist und wer Abwechslung zu bieten hat.

Frauen mögen hier zwar schneller ein Date bekommen, nur dafür auch deutlich seltener echte Erfüllung ihrer Begehrlichkeiten. Da haben wir Jungs es leichter. Zumindest, wenn man kein Honk ist.

Viel Erfolg.


Geschrieben



Wollte ich heute noch als "Aufreißer" hier losschlagen, dann würde ich mir für das Forum entsprechende Storys einfallen lassen, die die Damenwelt neugierig machen und die Dich vom langweiligen Einerlei, welches hier eindeutig herrscht, deutlich abgrenzen.



Diesen Tröd würde ich dafür schon mal nominieren.
Nur das die Forenfrauen, dies schnell durchschauen.

Das ist hier nichts anderes wie ein Kaffeefahrt!!!

Ich kann mir schon die Anschreiben vorstellen.


Geschrieben

Hey Willy,

dieser Threat ist dafür eher ungeeignet, um sich als spannender Begleiter für gewisse Stunden zu nominieren.

Da gibt es mit Sicherheit deutlich anregendere Themen, in denen man sich subtil "ins rechte Licht" rücken kann.

Die "mitschreibenden Forenfrauen" wären da auch nicht die Zielgruppe, sondern eher die mitschmunzelnde, lesende Masse.

Aber das ist ein anderes Thema.

(Und nun kann es der Admin auch wieder löschen).


Geschrieben

... Ihr Vorschlag ist für mich eine "Affäre" gemeinsam zu suchen ...


Bei derartigen Vorschlägen werde ich grundsätzlich misstrauisch, denn sie sind nicht zielführend und oftmals als "Beruhigungsmittel" verabreicht, ohne es ernsthaft so zu wollen.

Du solltest bedenken, dass Du ein "Symptom kurierst", aber nicht die "Krankhheit". Es wird einen plausiblen Grund geben, weshalb sie keine Lust auf Sex mit Dir hat. Weiterhin hinterfrage ich, ob Dir wirklich damit geholfen wäre? Ist es nicht eigentlich so, daß Du mit IHR und nicht mit irgendeiner "frustrierten" Lady den Sex suchst, den Du gerade vermisst? Schließlich schreibst Du, Du seist "glücklich" verheiratet und unter vollkommenes Glück stelle ich mir was anderes vor, als außerehelichen Sex zu suchen, weil er nicht mehr präsent ist.

Als "Beziehungsasket" kann ich mir allerdings kein Urteil darüber erlauben, was genau in der Sitution das Beste für Euch Beide wäre, denn dafür muß man sich "getraut" und mehr als ein paar Jahre auf engstem Raum miteinander verbracht haben, was für mich unvorstellbar ist.

Dennoch würde ich ihr keinen Glauben schenken, dass sie es so meint, wie sie es sagt.


Geschrieben

Dennoch würde ich ihr keinen Glauben schenken, dass sie es so meint, wie sie es sagt.

Das will er aber nicht hoeren, er will hoeren, dass er problemlos fremdgehen kann (am besten gleich noch mit ein paar Angeboten hier zur freien Auswahl) und dass sie selbstverstaendlich nie wieder Sex hat und ihn fuer immer lieben wird.


Geschrieben



Aber das ist ein anderes Thema.



Wäre das Wetter nicht so bescheiden würde ich sagen Zeit verschwendung!!

Trotzdem hat das Forum was.

Man wird noch 25 Jahre später bestätigt, daß man nicht der einzigste ist, der vieles falsch gemacht hat.

Ich hatte nur keine lust immer aus meinem Leben zu schreiben, um dann der Damenhorde wieder Angriffsfläsche zur Verfügung zu stellen.
Obwohl es ja Spaß macht, wenn sie wie die Kaninchen aus dem Bau stürzen.

Aber Smati@ bringt es auch auf den Punkt.
Hatte ich zwar schon angedeutet, aber gesprochene Worte in die Tat umzusetzen ist schwierig in der Ehe. Viele Frauen (auch Herren) testen gerne den Partner. Meistens kommt die Idee von der "besten Freudin".

Trotzdem kann man davon ausgehen, daß die lustlose Ehefrau nicht grundsätzlich keine Lust auf Sex hat. Zuviele Hausfrauen durften unter mir jaulen. Vorab wurde lange über den Sex Zuhause gelästert.


Diese lustlosigkeit bei Ehefrauen ist wohl weit verbreitet.

Wenn der Brotteig keine Qualität hat, braucht man sich über das Backergebnis nicht wundern.


Geschrieben

Ach, das ist doch oft eine eingefahrene Situation: Der Sex wird in vielen Jahren zur Routine und damit langweilig. Vermutlich wagt ab und zu ein Partner einen Vorstoß und bringt was Neues ein, aber wenn das dann auf wenig Interesse stößt, lässt man es wieder.

Ich habe durchaus auch schon die Erfahrung andersherum gemacht, dass als mies beschriebene Liebhaber phänomenal gut waren. Nur war das Paar nicht in der Lage, offen miteinander zu reden und aufeinander zuzugehen.

Je mehr ich mich damit befasse, desto mehr halte ich die These von der eigentlich promiskuitiven Natur der Frau für plausibel. Möglicherweise haben Frauen immer im Hinterkopf, wie schön es am Anfang war. Nun erleben sie den Sex mit dem altbekannten Partner als vglw. öde und wollen wieder die Schmetterlinge zurück. Bevor sie sich also mit Sex zufriedengeben, den sie als mäßig empfinden, verzichten sie lieber. Erst bei einem neuen Mann kommt die Lust zurück... oder wenn es dem Partner doch gelingt, den ehelichen Sex umzukrempeln.


Geschrieben

Das stimmt. Aber die 3 Minuten Rammelnummer ist bei vielen Standart.

Der anderen Frau passt das stundenlange georgele nicht.
Habe ich oft genug nach 3 Monaten mir anhören müssen.

Anscheinend kann man es den Damen nicht recht machen.


Geschrieben

Anscheinend kann man es den Damen nicht recht machen.

Du hast bestimmt auch schon mal ein T-shirt angehabt, wo die Groesse war one-size-fits-all. Klar kann man die tragen, aber brauchbar passen tun die Dinger niemandem. Es gibt keine perfekte Version, mit der man es allen Recht machen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

Was aber prima möglich ist - wenn man es denn gern einfach hat, und alle Frauen über einen Kamm scheren möchte - wäre, es keiner recht zu machen.

Also dafür zu sorgen, dass alle Frauen einen blöd finden. Das geht. Hab ich hier schon gesehen.

Und dann passt auch das one-size-fits-all.

OnTopic: wow. Eine kluge Frau, die ihrem Mann in solchen Fällen eine gewisse Freiheit gibt. Muss m.E. auch nicht zwangsläufig oder auch nur wahrscheinlich zu einer Trennung führen, wie beim "echten" (i.e. heimlichen) Fremdgehen, da der Aspekt des plötzlichen Vertrauensbruchs fehlen würde.

Ich würde allerdings weniger eine Affäre, die selbst eventuell emotionale Beteiligung verlangen würde, sondern vielleicht eher was in Richtung gelegentlicher professioneller Unterstützung vorschlagen wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jow,
der Ehemann bekommt TG.
Jetzt weiß ich auch warum es TG - Ladys gibt,

Dann kommt der Zwegat und sagt:" Man man o man, wieviel TG bekommt ihr Mann Frau "nixficken"!


Geschrieben

Vor ca. 25 Jahren hatten wir die gleiche Lage. Meine Frau war damals mit zwei kleinen Kindern und berufstätig reichlich aus- bis überlastet und hatte daher kaum Lust auf Sex.
Sie machte mir den Vorschlag eine Affaire mit einer anderen Frau zu beginnen, die sie kannte.

Das ganze ging vier Monate lang gut, bis die andere (Single-)Frau weitergehende Ansprüche an mich stellte, obwohl von vornherein vereinbart war, dass eine feste Beziehung ausgeschlossen war.

Ich beendete daraufhin die Affaire.

Mit meiner Frau bin ich heute noch zusammen, wir haben viel und beiderseitig befriedigenden Sex.
Sie hatte damals keinen anderen, und auch keinen Grund mir etwas vorzulügen.

Ich hatte auch keinen Grund, ihr wegen Ihres Vorschlags zu misstrauen.
Wir hatten keine Eheprobleme, sondern nur eine zeitlang unterschiedlich starke sexuelle Bedürfnisse. Einen Grund, sich deswegen zu trennen gab es nicht.


Geschrieben

[....]

Mit meiner Frau bin ich heute noch zusammen, wir haben viel und beiderseitig befriedigenden Sex.
[...]
Ich hatte auch keinen Grund, ihr wegen Ihres Vorschlags zu misstrauen.
Wir hatten keine Eheprobleme, sondern nur eine zeitlang unterschiedlich starke sexuelle Bedürfnisse. Einen Grund, sich deswegen zu trennen gab es nicht.




Ich glaube, man sich ein besonderes Verhältnis zueinander haben, damit das in dieser Konstalltion gut geht. Und beide müssen sehr offen über dieses thema sprechen können, was auch nicht jeder kann.

Der TE wird seine Frau am besten kennen und den Vorschlag beurteilen können. Versuch es!


Geschrieben

Hallo Southländer,

aus vergleichbarer Lage, allerdings schon wesentlich länger, gebe ich mal meinen Senf dazu. Ob Deine Frau auch wirklich so tickt, musst Du aber selber herausfinden.

Zwei Aspekte möchte ich hier ansprechen:
Der erste wurde schon erwähnt - der Druck. Wenn Deine Frau sich von Deiner Lust bedrängt fühlt und sich freut, wenn Du Dich woanders "austoben" kannst, und sie ihre Ruhe hat. Harmonie. Gut.

Der zweite ist die Frage Deines "Marktwerts". Wenn es ihr gefällt, dass Du auch bei anderen Frauen Erfolg hast, weil Du eben ein MANN bist und kein langweiliger Bettvorleger. Das macht Dich dann auch für sie wieder wesentlich interessanter.

Wie gesagt, schieße hier ins Blaue, keine Ahnung ob das bei Euch auch so ist.


Geschrieben

Vielleicht hat sie auch einfach Verständnis für ihren Mann und will nicht, dass er auf etwas verzichten muss, was ihm offensichtlich sehr wichtig ist?


Geschrieben

ich hab zwar selbst damit keine erfahrung aber bei einem bekannten paar funktioniert das so ganz gut.
er ist nymphoman, seine frau kann da nicht mithalten, also kam auch der vorschlag von ihr er soll sich noch andere suchen. klappt ohne probleme und die beiden lieben sich trotzdem.

es ist so wie meine vorposterin auch schreibt, sie hat verständnis dafür.


Geschrieben

Männer werden nicht nymphoman. Männer sind Sexsüchtig.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht will sie ja auch von Dir "neu erobert" werden? Das Kribbeln im Bauch,genau wie früher?


×
×
  • Neu erstellen...