Jump to content

Affäre gesucht


southländer83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit liebe 'Gemeinde',

natürlich habe ich schon die Suchfunktion schon genutzt,jedoch wurde ich nicht fündig,oder ich bin zu blöd.

Ich bin glücklich verheiratet,jedoch ist die Puste wech momentan,bzw seit Monaten, in unserem Ehebett. Es gab zahlreiche Diskussionen zwischen meiner Frau und mir,weil sie erst spät mit der Wahrheit rausgerückt ist,warum es für sie ein Problem zurzeit darstellt.
Für Sie hat es zZt keinen Sinn,wenn sie es selber nicht genießen kann,was ich auch unterstütze,jedoch ist mir damit nicht geholfen bzw uns.
Ihr Vorschlag ist für mich eine "Affäre" gemeinsam zu suchen,was mich selbst überrascht hat,da ich an sowas eher weniger gedacht habe.
Gibt es hier Leute,die in derselben Situation waren/sind? Was habt ihr hier für Erfahrungen gesammelt bzw generell?

P.S.: Sollte jemand irgendwelche Anregungen oder Tipps haben,PN bitte.
Und unnütze Kommentare kann man sich hier auch sparen.


Geschrieben

Ne, noch nie gehabt. Wenn bei mir die Puste weg war oder sozulsagen die Luft raus, hab ich mich getrennt und gut war's


Geschrieben

Das steht für uns bei nicht zur Debatte eine Trennung,zudem haben wir auch Kinder.

Da sie gewisse erotische Wünsche meinerseits leider nicht erfüllen kann
aus diversen Gründen,möchte sie es mir vorerst anderweitig ermöglichen.


Geschrieben

wenn es wahr ist was du schreibst
versuch doch dein Glück erst mal in einem SC... ganz locker
denn du weißt nie was dich bei einer Affäre alles erwartet


Geschrieben

TE, doch, das geht! Wir leben das seit 7 Jahren und ohne dieses Abkommen wäre meine Ehe sicher längst gescheitert.

Suche dir ein Frau, die in ähnlicher Situation ist oder derzeit keine exklusive Beziehung möchte, dann kann das funktionieren.

Ähem - Cuddly_witch: wenn du immer wieder betonst, dass du dich ja sofort trennst, wenn es nicht mehr passt, solltest du vielleicht auch gelegentlich mal erwähnen, seit wie vielen Jahren du schon vergeblich auf der Suche nach einem geeigneten, neuen Partner bist!


Geschrieben

Ist schwer zu glauben,aber die von mir beschriebene Situation entspricht
der Wahrheit.😉
Alles passt,außer das eine halt...


Geschrieben

Ähem - Cuddly_witch: wenn du immer wieder betonst, dass du dich ja sofort trennst, wenn es nicht mehr passt, solltest du vielleicht auch gelegentlich mal erwähnen, seit wie vielen Jahren du schon vergeblich auf der Suche nach einem geeigneten, neuen Partner bist!


den gleichen Gedanken hatte ich auch

@TE, jetzt schon Druck? Wart erstmal bis es Jahre so geht.


Geschrieben

@TE: Mit dem Profil wirst du hier gar kein Glück haben.
"Suche im Auftrag meiner Frau eine Affäre" klingt nach "Sie hat keinen Bock mehr auf mich" (warum sollte dich dann eine andere Frau reizvoll finden?).
Du solltest also zum einen deine Eckdaten angeben (im Augenblick steht NUR dein Gewicht da) und zum Anderen deine Situation etwas genauer schildern (und dich evtl selbst etwas beschreiben).


Geschrieben

Nun wenn dir deine Frau schon den Auftrag erteilt Also red doch mal mit deiner Frau das sie auch einen Account hier aufmacht. Wenn du schon vernachlässigt bist ist sie es sicher schon lange.


Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir so einen Tröd nicht erst Anfang des Jahres?

Halte dir ersteinmal den Spiegel vor.

Deine Frau wäre du. Du schickst sie los, um mit anderen Männern Sex zu haben.
Gesagte Worte in die Tat umzusetzen ist sehr schwer.

Als Eherettungsprogramm ist dies auch nur ein Versuch.
Die Gefahren dass du dich in deine Affäre verliebst ist groß. Das Spiel mit dem Feuer.
Auch muss ersteinmal die Frau gefunden werden, die das so wirklich möchte. Der Großteiil der Frauen die sich auf Affären einlassen, sehen diese als Sprungbrett:
a: aus ihrer Ehe zu gelangen.
b: überhaupt Jemanden zu bekommen.

Man muss schon ziemlich abgekocht sein so weiter zusammen zu Leben.
Es besteht ein großer Unterschied, ob man so von vorne herein in eine offene Beziehung geht, oder die sich aus der Not heraus ergibt.

Du solltest auch prüfen ob sie einen anderen hat.

Ich habe solche Konstellationen hinter mir und weiß daher, daß man später sowieso sich trennt.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Mit dem Profil wirst du hier gar kein Glück haben.

Du solltest also zum einen deine Eckdaten angeben (im Augenblick steht NUR dein Gewicht da) und zum Anderen deine Situation etwas genauer schildern (und dich evtl selbst etwas beschreiben).


Den Schuh zieh ich mir an bezüglich Profil.

Und ob ich schon Druck habe?
Kann sein,aber was würde es nach Jahren bringen?
Irgendwann macht sich meine Frau automatisch selbst den Druck,egal
wie Mann sich verhält. Vielleicht kann es in die Hose gehen,jedoch hat man
es wenigstens probiert,es irgendwie temporär zu lösen.

@Single-Willy:
Es geht nicht drum die Ehe zu retten,sondern das sie einfach keinen Gefallen
findet seit ein paar Monaten beim Sex.
Und das sie einen anderen hat,kann ich ausschließen.


bearbeitet von southländer83
Geschrieben

Klar kann das klappen! Es nimmt nämlich auch von ihr den Druck. Sie muss kein schlechtes Gefühl mehr haben, weil sie dir derzeit nicht geben kann, was du suchst. Weiß sie denn, warum ihre Libido im Keller ist?

Ihr müsst allerdings darauf achten, dass keiner sich hintergangen fühlt. Zeig ihr, dass du sie liebst, und dich darauf freust, wenn sie wieder Sex mit dir will. Mach ihr klar, dass die Affäre gewissermaßen Stellvertretersex darstellt. Geh mit anderen Frauen offen und ehrlich um und behandle sie liebevoll, so dass sie sich nicht wie Gratishuren fühlen. Auch wenn deine Frau vielleicht gerade keinen Sex will, so möchte sie möglicherweise Zärtlichkeiten? Vereinbare mit ihr klare Regeln: wie oft? Wo? Wie viel darf sie mitbekommen? Sprich, ist es ihr am liebsten, wenn du sie davon möglichst wenig mitbekommen lässt oder möchte sie mit dir darüber reden?


Geschrieben (bearbeitet)


@Single-Willy:
Es geht nicht drum die Ehe zu retten, sondern das sie einfach keinen Gefallen
findet seit ein paar Monaten beim Sex.
Und das sie einen anderen hat,kann ich ausschließen.



Du solltest erstmal aufhören dich selbst zu belügen.
Sicherlich wird die Ehe bei unzufriedenen Partnern zur Krise führen.

Du bist der Meinung, es geht bei euch nur um das bischen Sex?

Das ist der Grund in 99,9% aller Fälle der Trennung.

Stell schon mal einen Plan auf, wieviel Zeit du mit welcher Partei verbringst. Teil dir Weihnachten usw. gut ein.
Eine Affäre muss man pflegen. Oder du suchst dir nur ONS.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Du solltest erstmal aufhören dich selbst zu belügen.
Sicherlich wird die Ehe bei unzufriedenen Partnern zur Krise führen.

Du bist der Meinung, es geht bei euch nur um das bischen Sex?

Das ist der Grund in 99,9% aller Fälle der Trennung.


Wo belüge ich mich?
Wenn wir wirklich ein Eheproblem hätten,wäre dies hier der falsche Ort,oder?
Aber bevor es zu sehr ausschweift,können wir gerne über Pn weiter reden.
Danke und Gruß nach Köln.


Geschrieben

@Single-Willy: Das sind DEINE Erfahrungswerte und nicht die allgemeingültigen Regeln.
Der TE sucht offensichtlich eine rein sexuelle Affäre und keine Zweitbeziehung. Es gibt mehr als genug Frauen, die genau das gleiche suchen. Um einer Frau Das Gefühl zu geben, die sei keine Gratisnutte, bedarf es den entsprechenden Umgang mit ihr und nicht die "faire Einteilung der Feiertage".
Und ja, gelegentlich geht es nur um Sex. Dass seine Frau keine Lust auf Sex hat muß nicht zwangsläufig irgendwelche tiefgehenden Beziehungsprobleme haben. Ich hatte auch schon eine 1,5 jährige Phase in der ich trotz glücklicher Partnerschaft partout keine Lust auf Sex hatte. Ich wünschte nur, ich hätte damals den Mut gehabt, meinem Partner eine offene Beziehung vorzuschlagen. Es hätte uns beiden wahrscheinlich viel Frust und Druck erspart.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier ufert nichts aus.

Es werden sich noch mehr User melden, und dann suchst du dir das passende aus.


@Single-Willy: Das sind DEINE Erfahrungswerte und nicht die allgemeingültigen Regeln.



Deine Erfahrungswerte sind das Maß der Dinge. Dann lassen wir in Zukunft dieses ganze Forum!
Oder wie die meisten Fahnen hier, drehen wir uns so wie es gerade passt.
Heben am Ende des Satzes das geschrieben vom Anfang wieder auf.

Wer unterschiedliche Sexwünsche in einer Partnerschaft hat, der hat ein Beziehungsproblem.

Der Te fragt nach der Meinung des Forums.

Er ist sich wohl der Sache sehr sicher, dass er in Zukunft seinen Sex gefahrlos mit anderen Frauen ausleben darf.

Ich wäre mir nicht so sicher. Darf man ja mal so am Rande bei diesen ermüdenten Themen schreiben.

Er wird selbst erleben, wenn plötzlich der Tag x da ist, wie seine Frau wirklich reagiert und vor allem wie er sich dabei fühlt.

Dauert aber noch ein paar Jahre, weil das zu finden, ist hier nicht so einfach.
Es sei denn, einige Forendamen stehen schon in der Startposition


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Hier ufert nichts aus.

Es werden sich noch mehr User melden, und dann suchst du dir das passende aus.




Deine Erfahrungswerte sind das Maß der Dinge. Dann lassen wir in Zukunft dieses ganze Forum!
Oder wie die meisten Fahnen hier, drehen wir uns so wie es gerade passt.
Heben am Ende des Satzes das geschrieben vom Anfang wieder auf.

Wer unterschiedliche Sexwünsche in einer Partnerschaft hat, der hat ein Beziehungsproblem.

Der Te fragt nach der Meinung des Forums.


Das Maß aller Dinge? Das habe ich nie behauptet. Ich sagte lediglich, dass es sehr wohl genug Frauen gibt, die weder eine Zweitbeziehung noch den Absprung suchen.

Und wer unterschiedliche Sexwünsche hat, hat nicht zwangsläufig ein Beziehungsproblem. Es gibt genug Paare, die die jeweils abweichenden Vorlieben einfach außerhalb der Beziehung ausleben und glücklich mit dem Wissen sind, dass sowohl sie selbst als auch ihr Partner sich sexuell voll ausleben können, sich dafür jedoch nicht füreinander verbiegen müssen.

Der TE wollte Erfahrungen und Tipps für seine Suche und Situation haben und keine Analyse seiner imaginären Beziehungsprobleme.


Geschrieben



1 Wer unterschiedliche Sexwünsche in einer Partnerschaft hat, der hat ein Beziehungsproblem.

2 Der Te fragt nach der Meinung des Forums.

3 Er ist sich wohl der Sache sehr sicher, dass er in Zukunft seinen Sex gefahrlos mit anderen Frauen ausleben darf.


1 Zustimmung.
2 Also muss er auch damit umgehen können was er (und andere) nicht hören will.
3 Da bin ich mir aber auch nicht sicher



Und das sie einen anderen hat,kann ich ausschließen.


Sowas dachten auch schon viele andere.


Geschrieben

Nein - wer in einer Beziehung unterschiedliche sexuelle Vorstellungen hat, der hat ein sexuelles Problem. Wenn beide Partner offen darüber reden können und gemeinsam nach einer einvernehmlichen Lösung suchen können - so wie das beim TE der Fall zu sein scheint, hat eher eine sehr stabile Beziehung!


Gefahrlos ist nichts im Leben! Natürlich kann es passieren, dass seine Frau doch eifersüchtig wird und natürlich könnte es auch passieren, dass er sich in die Affäre oder aber diese sich in ihn verliebt - aber auch da gibt es Lösungen, wenn man erwachsen und lösungsorientiert miteinander umgeht. Was aber auf Dauer zu Spannungen führen wird, sind unerfüllte Bedürfnisse und Heimlichkeiten.


Geschrieben

Nein - wer in einer Beziehung unterschiedliche sexuelle Vorstellungen hat, der hat ein sexuelles Problem.



Naja, ich habe gerade mal 5 Minuten gegockelt, (bei mir wird er Eindruck erweckt, daß dies viele User machen)

und da ist überall Sexualität als Eheproblem beschrieben.

Nur mal so am Rande.

Der arbeitende Familien - Mensch hat nur sehr wenig Freizeit.
Deshalb wird eine Affäre zum ständigen Thema.


Geschrieben

Danke bisher für viele Anregungen,sowie Antworten.
Aber es geht weder um Eheprobleme,noch um angebliche Liebhaber meiner Frau.

Und langsam fängt es wohl an auszuufern,wenn man sich nicht auf
Ursprung des Threads zurückbesinnt.


Geschrieben

wenn man sich nicht auf
Ursprung des Threads zurückbesinnt.



Und der wäre?

Junge, du suchst was zu poppen und glaubst jetzt das dir das Forum Tips gibt wo du das herbekommst?

Es gab schon sehr viele Tröds, die diesen Zweck bewirken sollten.
Gingen alle nach hinten los.

Hättest noch ein wenig Krankheit mit ins Boot nehmen sollen. Dann läuft der Tröd ein wenig länger


Geschrieben

Willy, Familien werden meist gegruendet, wenn beide Partner noch jung sind. Oft zu jung und zu unerfahren, um zu sehen, dass die Gegensaetze, die einander anziehen, irgendwann weniger anziehend sein koennten.
Und nach 2 Kindern stellen beide fest, dass ihre Traeume und Wuensche nicht mehr zueinander passen. Es gibt genug Frauen, deren Libido nach den Kids komplett weg ist. Bei einem neuen Mann mag die wieder aufflammen, aber beim Alten, dessen Fehler, Schwaechen und Schweissfuesse sie so genau kennt, kann sie sich fuer die 5-Minuten-Nummer 1x die Woche nach der Sportschau einfach nicht mehr erwaermen. Und er kann beim Blick auf ihr breites Hinterteil nicht genug Lust aufbringen, um sie zu begeistern...
Aber da sind die Kinder. Sich trennen kostet einen Haufen Geld: 2 Wohnungen und Halbzeit-Kinder sind viel teurer und anstrengender zu unterhalten als eine. Und man mag sich ja noch, auch wenn das Begehren halt weg ist.
Wenn er sich einen aufregend-neuen breiten Arsch sucht und sie besser-riechende Schweissfuesse, und halt beide gelegentlich mal wieder das Gefuehl des begehrt-werdens erleben, waehrend sie ihre glueckliche und gut-funktionierende Familie behalten und weiter zusammen leben, reisen und alt werden - warum sollte das nicht klappen?


Geschrieben

Und der wäre?

Junge, du suchst was zu poppen und glaubst jetzt das dir das Forum Tips gibt wo du das herbekommst?

Es gab schon sehr viele Tröds, die diesen Zweck bewirken sollten.
Gingen alle nach hinten los.


Der wäre,das man Erfahrungen austauschen kann,eventuell Gleichgesinnte trifft.
Ob diese hier Erfahrungen gesammelt haben,oder sonst wo.
Keine Analyse,keine Fachsimpelei,und erst recht keine Vermutungen.
Vielleicht wäre es besser nichts zu schreiben,wenn es sich nicht ums eigentliche
Thema dreht.
Zu Beginn des "Tröds" schrieb ich,das ich nichts fand über die Suchfunktion.
Anstatt fachzusimpeln hättest du nen Link posten können.

Nochmal die Bitte,wer ernsthaft was dazu zu schreiben hat,gerne.
Wer mir erklären möchte,das ich zu Jung geheiratet habe,von meiner Frau betrogen
oder verlassen werde,kann es sich verkneifen.


Geschrieben

Wer mir erklären möchte,das ich zu Jung geheiratet habe,von meiner Frau betrogen oder verlassen werde,kann es sich verkneifen.

Wenn Du keine Lust zum Lesen hast, spar Dir die Fragen!


×
×
  • Neu erstellen...