Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubi-:

Du bist aber sehr fürsorglich*g

Logo, wir Frauen wollen doch auch was davon haben. Außerdem so bin ich in meiner unendlichen Güte. In Kleinigkeiten großzügig:dr_love::praise:

Geschrieben

Leute morgen ist Paaaaaaarty. Stammtisch -Time. Boah wie habe ich das vermisst. Bin mal gespannt wer alles neues da ist. Ach ich benehme mich diesmal auch, Ehrenwort, also keine Scheu könnt euch anmelden. :jumping:

Geschrieben

Laaach, benimm dich wie immer, dann sind wir auf der sicheren Seite

Geschrieben

Soest wurde zum Risikogebiet erklärt. Da wir alle aus unterschiedlichen Landkreisen kommen, muss ich den Stammtisch leider absagen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rubi-:

Soest wurde zum Risikogebiet erklärt. Da wir alle aus unterschiedlichen Landkreisen kommen, muss ich den Stammtisch leider absagen.

:scream::sob::sob::sob::sob:

Geschrieben

Nicht weinen.

Da wir mit einer verantwortungsvollen Location zusammen arbeiten, die nicht um jeden Preis nur an ihren Umsatz denkt, gab es gestern morgen ein Telefongespräch.

Es wäre einfach zu gefährlich gewesen. Fast niemand bleibt dauerhaft auf seinem Platz sitzen, so dass sich die 30 Teilnehmer bunt gemischt hätten.

Generell ist das ja so von mir gewollt aber nicht in dieser Situation.

Wäre nur einer dabei gewesen, der unwissentlich infiziert gewesen wäre, hätten wir den Salat gehabt.

Für einige von uns hätte das auch berufliche Konsequenzen gehabt, an die evtl. gesundheitlichen will ich gar nicht denken.

Mir tat es auch leid, euch so kurzfristig absagen zu müssen aber ich hielt es, auch nach den Einwänden der Location, einfach für vernünftiger so.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rubi-:

Nicht weinen.

Da wir mit einer verantwortungsvollen Location zusammen arbeiten, die nicht um jeden Preis nur an ihren Umsatz denkt, gab es gestern morgen ein Telefongespräch.

Es wäre einfach zu gefährlich gewesen. Fast niemand bleibt dauerhaft auf seinem Platz sitzen, so dass sich die 30 Teilnehmer bunt gemischt hätten.

Generell ist das ja so von mir gewollt aber nicht in dieser Situation.

Wäre nur einer dabei gewesen, der unwissentlich infiziert gewesen wäre, hätten wir den Salat gehabt.

Für einige von uns hätte das auch berufliche Konsequenzen gehabt, an die evtl. gesundheitlichen will ich gar nicht denken.

Mir tat es auch leid, euch so kurzfristig absagen zu müssen aber ich hielt es, auch nach den Einwänden der Location, einfach für vernünftiger so.

Alles richtig gemacht.....Daumen hoch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Daumen hoch meine liebe.. mein voller Respekt....Wir würden das auch nicht anders machen;I)

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 11:30, schrieb Rubi-:

Nicht weinen.

Da wir mit einer verantwortungsvollen Location zusammen arbeiten, die nicht um jeden Preis nur an ihren Umsatz denkt, gab es gestern morgen ein Telefongespräch.

Es wäre einfach zu gefährlich gewesen. Fast niemand bleibt dauerhaft auf seinem Platz sitzen, so dass sich die 30 Teilnehmer bunt gemischt hätten.

Generell ist das ja so von mir gewollt aber nicht in dieser Situation.

Wäre nur einer dabei gewesen, der unwissentlich infiziert gewesen wäre, hätten wir den Salat gehabt.

Für einige von uns hätte das auch berufliche Konsequenzen gehabt, an die evtl. gesundheitlichen will ich gar nicht denken.

Mir tat es auch leid, euch so kurzfristig absagen zu müssen aber ich hielt es, auch nach den Einwänden der Location, einfach für vernünftiger so.

gute entscheidung!!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Lüüüübchen...egal wann deiner wieder startet....setz mich uffe Liste....ich erscheine

Geschrieben

Hach ja,

 

ihr fehlt mir ja alle sooo. :sob:

Die Bekloppten, die Schüchternen (deren Anführerin ich bin) , die ernsten, die lustigen, die Draufgänger etc. einfach alle.

Boah Dschäddi, ich würde mich riesig freuen. Darfst dir dann auch einen Kuchen wünschen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn alles wieder normal lauft wäre ich auch gerne dabei!

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 22:53, schrieb Brandmalerlippstadt:

Wenn alles wieder normal lauft wäre ich auch gerne dabei!

Es wird nie wieder normal werden, das ist ein Trugschluss. Die HIV Virenpandemie feiert dieses Jahr das 40 Jährige Jubiläum. Diese Virenpandemie gibt es als Erkrankungsdiagnose seit 1981, wurde erst etwas später gefunden das HIV Viren die Ursache sind.

Hat man irgendwie in den Jahrzehnten nie ein Impfmittel gegen erfinden wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Matteo0Ich wünsche hier keine Diskussionen dieser Art und schon gar keine eigenen, themenfremde  Meinungen dazu.

Es gibt im Forum sehr viele Themen dazu und ich möchte dich bitten dich dort zu beteiligen.

Danke!

Am 2.4.2021 at 22:53, schrieb Brandmalerlippstadt:

Wenn alles wieder normal lauft wäre ich auch gerne dabei!

@Brandmalerlippstadt

Schön, ich freue mich. Den link zur Anmeldung poste ich immer hier und in meinem Profil, da kannst du dich dann ganz problemlos anmelden

bearbeitet von Rubi-
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin definitiv wieder dabei. Gebe den Anmeldebutton frei und ich haue ganz fest drauf. Wird Zeit das wir wieder zusammen lachen können. Vor allem das flirten fehlt mir. In diesem Sinne bleibt gesund und bis recht bald.

Geschrieben

Leider habe ich diesbezüglich keine guten Nachrichten. Der Inzidenzwert hier schwankt um die 35, ist aber nicht stabil genug das von den Gastronomen Gesellschaften angenommen werden.

Er war 3 Tage knapp unter 35, so dass Coronastufe I zum tragen kam. Das war aber sofort hinfällig weil es in Werl diverse Ansteckungen in Schulen und Kitas gab.

Die Gastronomie am Möhnesee ist geöffnet und ich habe die Gelegenheit genutzt am Mittwoch einen sehr entspannten Feierabendkaffe zu geniessen.

Ich hoffe und wünsche sehr, das wir uns bald wiedersehen.

Bleibt gesund!:kissing_heart:

20210602_154147.jpg

IMG-20210602-WA0018.jpeg

Geschrieben

Kann aber nicht mehr lange dauern bis es warm genug ist für Terrasse. Dann müsste es doch wieder klappen. Ooddddder?

Geschrieben

du... das will ich doch hoffen....das es bald wieder so etwas gibt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Firstdate59:

Kann aber nicht mehr lange dauern bis es warm genug ist für Terrasse. Dann müsste es doch wieder klappen. Ooddddder?

Die Terasse ist schon 2 Wochen offen aber nicht für 30 Leute auf einem Haufen. Das gilt für alle Locations hier.

Kein Wirt wird da eine Schließung oder eine empfindliche Geldstrafe in Betracht ziehen damit wir ein paar Stunden klönen können.

Ich scharre auch schon mächtig mit den Hufen, das könnt ihr mir glauben aber im  Moment ist kein Stammtisch möglich.

Es kann schnell gehen es kann aber auch noch dauern*seufz

Ich bin und ich bleibe dran.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2021 at 20:56, schrieb Fairlord-8138:

du... das will ich doch hoffen....das es bald wieder so etwas gibt...

Gibt es, andere Tische sind da halt schon am Start. Die finden halt schon wieder statt. Ist halt so.

Geschrieben

Gibt es halt nicht! Wo die sind die denn halt schon wieder am Start? Würde mich mal interressieren wo im Juni/Juli schon halt wieder etwas am Start ist.

Richtig! NIRGENDS halt. Ist halt so!

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 22:23, schrieb Rubi-:

Gibt es halt nicht! Wo die sind die denn halt schon wieder am Start? Würde mich mal interressieren wo im Juni/Juli schon halt wieder etwas am Start ist.

Richtig! NIRGENDS halt. Ist halt so!

Leider snief

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Firstdate59:

Leider snief

So Tags wie "Berlin - Brandenburg 2021, es geht wieder los" deuten aber schon darauf hin das es wieder geht. 24.7. hier notiert für den NRW Stammi. Der Ostfrieslandstammi 2021 ebenso.

Vielleicht fehlen einfach Deiche? So eine Sperrmauer sperrt halt nur.

Geschrieben (bearbeitet)

MatteoO, zum Zeitpunkt deines Posting gab es noch keine Termine.

 

Sooooooooooooooooo  Herrschaften, es geht wieder los.

Ganz kurz angerempelt veranstalte ich am 17.07. einen Stammtisch in Möhnesee.

Bei schönem Wetter sitzen wir draussen.

Es wird 6er und 4er Tische geben, keine Tafel. Nur unter der Vorraussetzung kann ich den Stammi stattfinden lassen.

Wer erscheint muss zwingend vorlegen:

Nachweis über vollständige Impfung

oder

Nachweis das du genesen bist

oder

einen Tagesaktuellen Schnelltest...hier vom 17.07.

Der Stammtisch ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Link zur Anmeldung:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/stammtisch-mohnesee/59983/

Ich freue mich auf euch!

DIESER BEITRAG IST VOM 15.07. UND WEI?T AUF DEN STAMMTISCH AM17.07. HIN . ERGO BEZIEHT ER SICH  NICHT AUF DEN AKTUELLEN STAMMTISCHTERMIN

bearbeitet von Rubi-
hat keinen Wert zu diskutieren/ Stammtisch
Geschrieben

Ich freu mich schon sehr aufs Wiedersehen! :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...