Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Firstdate.

Ich hoffe mal nicht, Rubi.

Freu ich mich halt doppelt auf den Abend

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das im Oktober auch noch 30 Grad hat, können wir wieder Sterne gucken*denk

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Am 12.9.2020 at 08:22, schrieb Rubi-:

So richtig? Mit uffem Tisch tanzen und so*g?

Rubi alle auf einmal? Könnte aber ein Gedrängel werden. Das Schauspiel will ich mir ansehen. 

vor 52 Minuten, schrieb Rubi-:

Wenn das im Oktober auch noch 30 Grad hat, können wir wieder Sterne gucken*denk

Süßer dafür muss es doch keine 30° sein. Da brauchen wir nur einen Holzhammer fg

Geschrieben

Hallo ihr lieben Stammtischler/innen 😀,

wenn ich das so lese, bekomme ich echt wieder Lust euch zu sehen. 

Schade, das der nächste Termin dieses mal in die Herbstferien fällt und ich da in Urlaub bin. 😬😣.

Ich denke dann an euch... wie ihr ganz locker wieder einen Witz nach dem anderen raushaut, mit Blick auf den See und Hafen - alle zusammen draußen sitzt und einen schönen Abend habt. (schnief) 😧

Liebe grüße Hase

Geschrieben

Mein lieber Hase,

dann muss ich ja dieses Jahr noch einen weiteren Stammi veranstalten, wenn du im Oktober im Urlaub bist*g

Ich glaube das bekomme ich hin.

 

@Firstdate59 ich habe gerade beschlossen dass ich dir die Organisation (zum Schutz der Tische*gacker) des "Table Dance" ,in deine treuen Hände übergeben werde.;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubi-:

Mein lieber Hase,

dann muss ich ja dieses Jahr noch einen weiteren Stammi veranstalten, wenn du im Oktober im Urlaub bist*g

Ich glaube das bekomme ich hin.

 

@Firstdate59 ich habe gerade beschlossen dass ich dir die Organisation (zum Schutz der Tische*gacker) des "Table Dance" ,in deine treuen Hände übergeben werde.;)

Heißt dass das ich auf den Händen tanzen muss????:confused: Das mach ich nur auf einem Billardtisch. Haben die sowas? 

Geschrieben

Neeee, das ist ja keine Spochtveranstaltung*gacker

Ausserdem fände ich es sinnvoll wenn ausschließlich die Herren für die Damen auf dem Tisch tanzen.

Du kannst das ganz nach deinem Gusto einteilen:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Neeee, das ist ja keine Spochtveranstaltung*gacker

Ausserdem fände ich es sinnvoll wenn ausschließlich die Herren für die Damen auf dem Tisch tanzen.

Du kannst das ganz nach deinem Gusto einteilen:clapping:

Ich hätte aber kein Problem damit gehabt auf einen Billardtisch zu tanzen. Das kommt schon mal vor 

Geschrieben

Wieso glaube ich das jetzt unbesehen?*g

Wir haben da nur keinen Billiardtisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Wieso glaube ich das jetzt unbesehen?*g

Wir haben da nur keinen Billiardtisch

Vielleicht weil es wahr ist:jumping:

 

Nicht schlimm dann bleib ich artig und sitze auf dem Stuhl. 

Geschrieben

Habe da ne Idee, wieso machen wir das nicht mal anderes herum! Es sind doch genug echt taffe Männer beim Stammtisch!

Vielleicht kann sich ja eine Männergruppe finden, wie bei village people/ YMCA... ich bin gerne mit von der Partie und bringe meine Tanz-Erfahrungen bei Bedarf mit rein.

So, was für 3-4 echte Stammtisch -Männer geeignet, einfach cool drauf und wir tanzen zusammen für die anwesenden Damen... bis die Ladys ihr nicht mehr auf dem Stuhl sitzen bleiben wollt und mit machen 😉 🎶📣💃💃💃💃📣🎶

👀 🎉 natürlich ohne blanke Tatsachen 👬 😊

Wie findet ihr die Idee? 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hase871:

Habe da ne Idee, wieso machen wir das nicht mal anderes herum! Es sind doch genug echt taffe Männer beim Stammtisch!

Vielleicht kann sich ja eine Männergruppe finden, wie bei village people/ YMCA... ich bin gerne mit von der Partie und bringe meine Tanz-Erfahrungen bei Bedarf mit rein.

So, was für 3-4 echte Stammtisch -Männer geeignet, einfach cool drauf und wir tanzen zusammen für die anwesenden Damen... bis die Ladys ihr nicht mehr auf dem Stuhl sitzen bleiben wollt und mit machen 😉 🎶📣💃💃💃💃📣🎶

👀 🎉 natürlich ohne blanke Tatsachen 👬 😊

Wie findet ihr die Idee? 

 

Total cooler Vorschlag.  Aber bist du beim nächsten Stammtisch nicht im Urlaub 😉 Wird schwierig,  aber für den Weihnachts stammi im nikolauskostüm. Ich glaube dann haben wir frauenüberschuss.😂😂😂

Geschrieben

Frauenüberschuss haben wir ja eh öfter.

Wat fürn Weihnachtsstammi?:clapping: Ihr wisst alle Sachen von denen ich nix weiß.

Aber die Männertanzgruppenidee finde ich klasse. Da müssen wir dringend dran arbeiten*gacker

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Frauenüberschuss haben wir ja eh öfter.

Wat fürn Weihnachtsstammi?:clapping: Ihr wisst alle Sachen von denen ich nix weiß.

Aber die Männertanzgruppenidee finde ich klasse. Da müssen wir dringend dran arbeiten*gacker

Ich war mal so frech und habe kombiniert. Alle zwei Monate dann sind wir im Dezember also vor Weihnachten. Somit eins und eins ergibt Weihnachtsmann. Und da passt es mit der Tanzgruppe. Also lieber Männer meldet euch beim Hase der will eine Tanzgruppe auf die Beine stellen. An Zuschauern wird es euch nicht mangeln. 😂

Geschrieben

Is jaaaa guuuuuutttt:P Ich kümmere mich ja schon um einen Termin*g

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Is jaaaa guuuuuutttt:P Ich kümmere mich ja schon um einen Termin*g

Supi. Dann kann Hase nicht sagen er habe nicht genug Zeit gehabt das weihnachtskostüm zu besorgen und die Männer für die Tanzgruppe zu suchen :jumping:

Geschrieben

Also ich mach nicht mit. Bin zum Tanzen völlig unbegabt

Drei Stammis noch ? Supi

Geschrieben

Ich habe da schon einen Tipp bekommen,  das weihnachtskostüm gibt es recht günstig. 

Beim Tanzen geht es doch nur um Spaß und etwas gelenkigkeit. Vorkenntnisse können durch gute Laune ersetzt werden 😆

wenn ich noch ein zweiter Herren findet oder meldet, würde ich es machen. Eine kurze Choreographie ist schnell eingeübt und dann los. 🎅💃🎅💃🎅💃

 

Geschrieben

@Nichtfürjeden58 wieso noch 3 Stammis? Im November ist keiner geplant.

Termin für den Nikolausstammi hab ich gestern klargemacht. Freut euch auf den Nikolaus und Knechtin Ruprechtine:whipping:

Aber jetzt ist erstmal Stammi im Oktober.

Ein paar wenige Plätze gibt es momentan noch, danach führe ich eine Warteliste. Wegen der Corona Sitzordnung ist der Stammtisch auf 30 Personen begrenzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt wieder 2 freie Plätze für den Stammi am 10.10.

Wer will, wer hat noch nicht*g?

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 16:14, schrieb Hase871:

Ich habe da schon einen Tipp bekommen,  das weihnachtskostüm gibt es recht günstig. 

Beim Tanzen geht es doch nur um Spaß und etwas gelenkigkeit. Vorkenntnisse können durch gute Laune ersetzt werden 😆

wenn ich noch ein zweiter Herren findet oder meldet, würde ich es machen. Eine kurze Choreographie ist schnell eingeübt und dann los. 🎅💃🎅💃🎅💃

 

Und Hase wieviel Freiwillige haben sich gemeldet? 

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Es gibt wieder 2 freie Plätze für den Stammi am 10.10.

Wer will, wer hat noch nicht*g?

Ich will ich will ich will:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Grins @Firstdate59 du warst doch als erstes angmeldet.

Ansonsten haben wir 5 geheime Weiblichkeiten angemeldet. Das wird ein Mysterystammi*gacker

Da lohnt es sich ja doppelt zu erscheinen. Ich bin jedenfalls dabei. Den Hasen habe ich zwecks Einstudierung eines Tanzes in den Urlaub geschickt.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...