Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Koma57,

 

leider weiß ich nicht wo du das her hast denn es steht nirgends und entspricht auch nicht den Tatsachen.

 

Unabhäbgig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung ist bei meinen Stammis jede und jeder willkommen.

Ergo sind meine Stammtische, so wie alle anderen eingetragenen Stammis, für alle. Paare, Solos etc.

 

bearbeitet von Rubi-
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sooooo, ich hoffe ihr steht schon in den vorfreudigen Startlöchern für Samstag. Aktuell gibt es noch 5 freie Plätze. 

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls riesig auf euch.

Das Wetter scheint mitzuspielen und wir können draußen sitzen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubi-:

Sooooo, ich hoffe ihr steht schon in den vorfreudigen Startlöchern für Samstag. Aktuell gibt es noch 5 freie Plätze. 

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls riesig auf euch.

Das Wetter scheint mitzuspielen und wir können draußen sitzen. 

Ich scharren schon seit letzter Woche mit den Hufen. Freu mich auf alle Stamm-Stammis und auf die Neulinge. Eins weiß ich jetzt schon,  wir werden uns prächtig amüsieren. In diesem Sinne Bis Samstag 

Geschrieben

Klar komme ja morgen frisch erholt aus Scheveningen zurück 

Geschrieben

Ach du Sch***** ein erholter airgrroove.....ich glaube ich fange mittags schon mit :cocktail::pill:an :clapping:

Geschrieben

Als wenn du damit bis mittags wartest.....Lach

 

So irgendwie fehlt mir ein wenig Stimme, hab Lachmuskelkater und werde heute morgen nicht wirklich wach.

Aber egal, es war wieder ein wundervoller Abend mit euch allen. Sollte ich irgendwem Verbal auf die Füße getreten haben, egal, lebt damit, so bin ich halt grins

Keine Rücksicht auf Einzelschicksale, nicht mal auf das eigene.....Breitgrins

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb airgroove:

Als wenn du damit bis mittags wartest.....Lach

 

So irgendwie fehlt mir ein wenig Stimme, hab Lachmuskelkater und werde heute morgen nicht wirklich wach.

Aber egal, es war wieder ein wundervoller Abend mit euch allen. Sollte ich irgendwem Verbal auf die Füße getreten haben, egal, lebt damit, so bin ich halt grins

Keine Rücksicht auf Einzelschicksale, nicht mal auf das eigene.....Breitgrins

Moin air. Wir kennen das von dir nicht anders und genießen dein fußtreten. Bleib wir du bist.

Moin Leute es war wieder herrlich mit euch. Schön das auch neue zu uns gefunden haben. Jeder bereichert diese Runde und macht sie zu einem tollen Erlebnis. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und euch bzw  weitere Neulinge zu treffen. In diesem Sinne bis bald.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut das man hier schreiben kann....meine Stimme hat sich nämlich so ziemlich verabschiedet:clapping:

Ich geh jetzt mal arbeiten, warte auf eure résumés und Tatsachenberichte:P und werde mich dann auch mal umfassend äußern, zu diesem außergewöhnlichen Abend.

+

Da einige immer noch dort posten wo es keiner mehr lesen kann*Tränchen verdrück kopiere ich euch das mal hierher

 

Chatarsch

Hallo und guten morgen....here noch the result of the Ostfrisian/Emsland jury:
Location..10 Points
Essen..10 Points
Teilnehmer..10 Points
Service..10 Points
Spassfaktor..more the 10 points
Orga..soweit geht die Skala leider nich
Alles in allem hab ich mich sauwohl und gut aufgenommen gefühlt.
Mit wiederholtem Erscheinen meinerseits ist zu rechnen😉
Danke für den schönen Abend
Der Chatarsch

·

Nichtfürjeden58

Guten Morgen. War wieder ein schöner Abend mit bekannten und unbekannten Gesichtern. Essen, Trinken, Lachen. So wie es sein muss. Man sieht sich wieder.

Gefällt mir

Stammtisch_Paderborn, Firstdate59·

airgroove

Es lebe der Lachmuskelkater

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben

Guten Morgen zusammen, 

wir waren nach vielen Jahren das erste Mal wieder auf einem Stammtisch. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und uns sehr gut aufgehoben gefühlt. 

Mit einigen hat man vorher schon geschrieben und nun endlich das passende Gesicht dazu gesehen. 

Es war ein toller Abend in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. 

Wir kommen gern wieder. 

Ein fettes Danke auch an die Orga. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 

LG Sanni und Flo 

 

Geschrieben

...von mir..... auch wenn ich "mal wieder" sehr früh gehen musste, ein  R I E S E N  K OM P L I M E N T an die orga !!!!!!!!

 

ich hab mich sofort wohl und aufgenommen gefühlt, und hoffe auf einen baldigst neuen stammtisch am möhnesee und dann mehr zeit für mich  :-)

 

 

Geschrieben

 

So melden uns auch zu wort: (Hier schreibt jetzt Ruth)
Ich möchte mich herzlich bedanken bei Rubi, für den tollen Stammtisch. Ich habe es nicht bereut. zu erscheinen
Soviel gelacht wie bei dir Rubi , hatte ich schon lange nicht mehr. Ein Genuß.
Einfach eine tolle Lokation a.m Möhnesee;) Essen super, (Trotz meine Sonderwünsche),
Die Teilnehmer wunderbar:)
Spaß ohne Ende, ein Traum.
Danke, das ich da sein durfte, und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Lieben Gruß Stammtisch_Paderborn

Geschrieben

So ich melde mich auch mal zu Wort. Ich war das 1 mal dabei und bin herzlich aufgenommen worden und als 

Neuling hat man mich schnell in die Gruppe intrigiert. Hatten viel Spaß und gelacht und die Lokation dort ist toll.

Essen Bedienung und die Orga  super.

Freue mich schon auf das nächste mal mit bekannten und neuen Gesichtern.

LG Torsten 

Geschrieben

Moin, wieder mal ein sehr schöner Stammtisch mir vielen neuen Gesichtern. Wir haben uns wie immer gut amüsiert, viel gelacht und sehr gut gespeist. Danke an Rubi für die tolle Organisation und die Wahnsinns Aussicht. LG Anja und Arno

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben :hearts_around:

Ich möchte es nicht versäumen auch ein kurzes Feedback abzugeben! 

Mein erster Stammi und ich wurde nicht enttäuscht! 

Resümee: ich werde bestimmt zur Wiederholungstäterin... grins!

Danke Andrea für die Orga! Haste prima gewuppt!

Geschrieben

Danke ...

... für einen tollen Abend

... für's gemeinsame Lachen

... für's keinen Moment fremd fühlen als Neuling in der Runde der Stamm-Teilnehmer

 

Und ein besonderer Dank ans Kind - für's Touristenprogramm und die Fahrdienste etc. pp

Ich komme sicher wieder an die Möhne - schön war's

Geschrieben

1889428625_leidergeil.jpg.d7a0a14951506a6738e3adfd6cc74285.jpg

 

.......war es wieder mit euch.

So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Nicki hat mir den oben abgebildeten Schlüsselanhänger geschenkt:kissing_heart:, habsch Sonntags gleich mal demonstrativ meinem Chef auf den Schreibtisch gelegt*gacker

Wir haben ja immer sehr viel Spass an den Stammis aber der hat alles bisherige getoppt.

Damen, die den Herren eindeutige Angebote machten, ein sich evtl entwickelnder Dreier (FFM)................und der Krakenmann, der erfolglos wieder abzog*kicher

Den ganzen Abend jagte ein Brüller den nächsten, quer über alle Tische, die Stimmung war sooooooo ausgelassen.

Die Orgadamen vom Stammtisch Paderborn, der Orgaarsch vom Stammtisch Ostfriesland/Emsland und die POP Modsine Lingua, die schon ewig meine onlinetante ist und sich schon öfters mit dem verzogenen Orgablag rumärgern musste, :clapping:durfte ich ebenfalls begrüßen.

Viele von weit her Osnabrück, Bad Rothenfelde, Stonehome, Emsland, Saarland und unser letzt angekommener Gast, direkt aus Schweden um nur einige zu nennen.

Airgrove natürlich wieder mit Hose*tztztz Ärschelchen so geht das nicht weiter.

Daffi, meine Schwesternase die mal kurz ihre Reha verlassen hat:kissing_heart:

Arno und Anja und natürlich mein Ruthsche, die ich ewig nicht gesehen habe.....

Meine Stamm Stammis Firstdate, Moni, Daffi, die Falters, Bernd und und und

Ich kann hier nicht alle erwähnen, Fakt ist aber: Ihr wart alle super!!

Eine tolle und sehr lachexplosive Mischung.

Ich danke euch allen fürs mitwirken!

 

 

Weil es so schön war, tun wir es am 25.09. wieder.

Diesmal aber zwingend mit den 3 G's

Vollständig geimpft   oder

Genesen (Attest nicht älter als 6 Monate) oder

Tagesaktueller Schnelltest

Link zur Anmeldung gibt es wie immer, in Kürze, in meinem Profil und hier im Eingangsbeitrag.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubi-:

1889428625_leidergeil.jpg.d7a0a14951506a6738e3adfd6cc74285.jpg

 

.......war es wieder mit euch.

So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Nicki hat mir den oben abgebildeten Schlüsselanhänger geschenkt:kissing_heart:, habsch Sonntags gleich mal demonstrativ meinem Chef auf den Schreibtisch gelegt*gacker

Wir haben ja immer sehr viel Spass an den Stammis aber der hat alles bisherige getoppt.

Damen, die den Herren eindeutige Angebote machten, ein sich evtl entwickelnder Dreier (FFM)................und der Krakenmann, der erfolglos wieder abzog*kicher

Den ganzen Abend jagte ein Brüller den nächsten, quer über alle Tische, die Stimmung war sooooooo ausgelassen.

Die Orgadamen vom Stammtisch Paderborn, der Orgaarsch vom Stammtisch Ostfriesland/Emsland und die POP Modsine Lingua, die schon ewig meine onlinetante ist und sich schon öfters mit dem verzogenen Orgablag rumärgern musste, :clapping:durfte ich ebenfalls begrüßen.

Viele von weit her Osnabrück, Bad Rothenfelde, Stonehome, Emsland, Saarland und unser letzt angekommener Gast, direkt aus Schweden um nur einige zu nennen.

Airgrove natürlich wieder mit Hose*tztztz Ärschelchen so geht das nicht weiter.

Daffi, meine Schwesternase die mal kurz ihre Reha verlassen hat:kissing_heart:

Arno und Anja und natürlich mein Ruthsche, die ich ewig nicht gesehen habe.....

Meine Stamm Stammis Firstdate, Moni, Daffi, die Falters, Bernd und und und

Ich kann hier nicht alle erwähnen, Fakt ist aber: Ihr wart alle super!!

Eine tolle und sehr lachexplosive Mischung.

Ich danke euch allen fürs mitwirken!

 

 

Weil es so schön war, tun wir es am 25.09. wieder.

Diesmal aber zwingend mit den 3 G's

Vollständig geimpft   oder

Genesen (Attest nicht älter als 6 Monate) oder

Tagesaktueller Schnelltest

Link zur Anmeldung gibt es wie immer, in Kürze, in meinem Profil und hier im Eingangsbeitrag.

 

 

Hurra. Her mit dem Button ich will drücken. 🙃😁

Geschrieben

Ich wische mir die Tränchen aus dem Augenwinkel und wünsche euch ganz viel Spaß.

An dem Termin kann ich leider nicht - mein Urlaubsziel liegt leider ganz in entgegengesetzter Richtung, sonst hätte es ja wenigstens für eine Stippvisite gereicht.

Geschrieben

Tante, das klappt bestimmt mal wieder. Dir einen tollen und erholsamen Urlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

 

Ich würde gene bei dem Stammtisch dabei sein.

Ehe doch kann ich erst so ca 3 tage vorher wegen der Arbeit genauers sagen.

 

Danke

bearbeitet von BikerCB
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@BikerCB falls du dich offiziell nicht mehr anmelden kannst, weil der Stammtisch voll ist , dann schreibe mich bitte an, ich nehme dich dann noch mit rein, falls eine Absage kommt.

bearbeitet von Rubi-
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt  unser Fazit zum  Kennelern stammtisch../möhnesee
Es war wieder ein gelungener abend, Danke Rubi, du hast das wie immer toll gemacht. Bist eben ein unikat, und bist mit vollem Einsatz und dem Herzen dabei.
So lieben wir dich ;)
Es wurde wie immer viel gelacht,  das essen war auch gut (schaschlik für ruth, und ne geile pizza für Moni ;))und dennoch war  ich war doch  ein wenig arg perplex(Ruth) was da für Überraschungen auf mich zukamen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir diesen wunderbaren Tag  bescherrt habt .
Mir fehlen immer noch die Worte, was eher selten bei mir der Fall ist:)

Kommen gerne wieder, wenn es zeitlich passt
Ruth und Moni
 

bearbeitet von Stammtisch_Paderborn
Geschrieben

Moin. Ich schließe mich an. Super toller Abend,  mega Dankeschön an die Orga.  Ich hoffe wir bleiben alle gesund und sehen uns im Oktober wieder. In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag 

Geschrieben

Guten Morgen....auch ich möchte mich bedanken für den schönen Abend und die netten und lustigen Gespräche.....essen war gut (aber nur wegen der kostenlosen pommes):clapping:....hab viel gelacht und ich komm mit Sicherheit wieder

×
×
  • Neu erstellen...