Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm......ich würde ja gerne wieder zum stammi möhnesee fahren...….:clapping:  da gibbet so leeeeeeeeeckeren kuchen……:birthday:…..rubi...gibbet den im Februar auch wieder?

  • 1 Monat später...
Nichtfürjeden58
Geschrieben

Mich verwirren ein wenig die Daten. 02.02.  oder  08.02.20 ?

Geschrieben

Hallo Leute, es war wieder mal ein super toller Abend. Ich habe viel Spaß gehabt und gelacht. Es tat mir richtig gut. Deswegen will ich dir, liebe Andrea, meinen Dank aussprechen und ich freu mich auf die große Party im März.:kiss:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:44, schrieb Jodha168:

na endlich brüllst du mal wieder 😂😂😂

Wann gibt es denn den nächsten Stammtisch am Möhnesee?!

 

Wir waren letzte Woche mit dem Womo am Diemelsee und so weit ist das Ganze ja nun nicht.

 

Wir kämen dann evtl. einmal als "Düsseldorfer Abordnung" vorbei. 😉

 

SM-Art, Babs und das fs 😉👌

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gut das ich immer das Kartenlesegerät mit habe,

aber gerüchteweise will ich mich mal benehmen. also wir sehen uns am 01.08 in alter frische

 

Geschrieben

Wird aber auch Zeit dass du mal in Möhnesee erscheinst Ärschelchen:whipping:

Geschrieben

Der Countdown läuft. Ich zähle die Tage und bald ist Samstag und Stammizeit. Boah ich hatte schon Entzugserscheinungen. Freu mich euch alle wieder und vor allem Gesund wieder zu sehen und die Neuen kennenzulernen. Bis Samstag und wer sich noch nicht entscheiden konnte sich anzumelden. Ran, es kann nichts passieren außer einen schönen Abend zu verleben. In diesem Sinne bis Samstag. 

PrinzCharmin88DO
Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

 

Nu sind es nur noch 3 Tage hin bis zum Treffen, das Wetter soll ja schööön warm, aber auch regnerisch werden 🙄 da stellt sich mir die Frage:

Was zieh ich an? 🤣 Mach ich mich chic mit Hemd, oder komm ich Leger? Was trag ich drunter: Nix oder Leder? 😇😈

Ich könnte das nu ewig weiterführen...

Heeeelft mir!

Lg Daniel 

Geschrieben (bearbeitet)

Firstdate59, ich höre dich jetzt schon lachen. Entzug, da sagst du was. Wenn man es gewohnt ist, so alle ein bis zwei Monate einen tollen Abend zu haben..egal ob in Bielfeld, Möhnesee und bald auch weder Paderborn, fehlt einem das schon.

 

Herr Prinz? Ich dachte sie kommen auf einem weißen Gaul....NACKT!!! (Mist, ich ab Mel vergessen Bescheid zu sagen*gacker)

Ja, der Wetterbericht hat umgeschlagen, für Nachmittags sind seit heute Gewitter gemeldet, das kann sich aber bis Samstag ändern. Erlebe ich wöchentlich an der Möhne. Auf nix kann man sich mehr verlassen.

Zu den Klamotten: Ob schick oder leger...vollkommen egal....nur mit Schnellfickerhosen (auch Joggingbuxe genannt) kriegste dich mit der Orga an die Köppe:stuck_out_tongue:

20200504_191905.jpg

bearbeitet von RubiRübchen
PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RubiRübchen:

Firstdate59, ich höre dich jetzt schon lachen. Entzug, da sagst du was. Wenn man es gewohnt ist, so alle ein bis zwei Monate einen tollen Abend zu haben..egal ob in Bielfeld, Möhnesee und bald auch weder Paderborn, fehlt einem das schon.

 

Herr Prinz? Ich dachte sie kommen auf einem weißen Gaul....NACKT!!! (Mist, ich ab Mel vergessen Bescheid zu sagen*gacker)

Ja, der Wetterbericht hat umgeschlagen, für Nachmittags sind seit heute Gewitter gemeldet, das kann sich aber bis Samstag ändern. Erlebe ich wöchentlich an der Möhne. Auf nix kann man sich mehr verlassen.

Zu den Klamotten: Ob schick oder leger...vollkommen egal....nur mit Schnellfickerhosen (auch Joggingbuxe genannt) kriegste dich mit der Orga an die Köppe:stuck_out_tongue:

20200504_191905.jpg

Liebes Rübchen,

Wenn ich nackt auf einem weißen Gaul angeritten komme, wird es
1. Nicht mehr vorkommen weiß sein (muss ja kurz vorm Eingang abbremsen, dabei entstehen bekanntlich Bremsspuren :p)
2. Wäre ich wohl allein beim Essen 🤔🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PrinzCharmin88DO:

Guten Morgen allerseits,

 

Nu sind es nur noch 3 Tage hin bis zum Treffen, das Wetter soll ja schööön warm, aber auch regnerisch werden 🙄 da stellt sich mir die Frage:

Was zieh ich an? 🤣 Mach ich mich chic mit Hemd, oder komm ich Leger? Was trag ich drunter: Nix oder Leder? 😇😈

Ich könnte das nu ewig weiterführen...

Heeeelft mir!

Lg Daniel 

Nix regen. Wenn Engel anreisen ist immer schönes Wetter. Ich tendiere zu Leder grrrrrr. Also noch Fragen? 😉 

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Firstdate59:

Nix regen. Wenn Engel anreisen ist immer schönes Wetter. Ich tendiere zu Leder grrrrrr. Also noch Fragen? 😉 

Ich habe nur en Leder-String und ne Leder-Short 🤷‍♂️😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Ich habe nur en Leder-String und ne Leder-Short 🤷‍♂️😋

Beides ist Pflicht 😁

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Firstdate59:

Beides ist Pflicht 😁

Schaun mer ma , kontrollieren kannst es dann ja eh nicht :p

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Schaun mer ma , kontrollieren kannst es dann ja eh nicht :p

Wer sagt das denn? Du kennst mich noch nicht 😜😁🎉

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Firstdate59:

Wer sagt das denn? Du kennst mich noch nicht 😜😁🎉

Ich nach en Schloss um meine Hose :p ätsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Ich nach en Schloss um meine Hose :p ätsch

Ich bin 🗝 Meister 😜😂

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Firstdate59:

Ich bin 🗝 Meister 😜😂

Allzweck-Schlüssel ist die Zungen? :p

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Allzweck-Schlüssel ist die Zungen? :p

Mein 🗝 heißt anders aber wie das verrate ich nicht 😁

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Firstdate59:

Ich bin 🗝 Meister 😜😂

Nu sei nicht so fies, verrate es mir :) 🌹

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Nu sei nicht so fies, verrate es mir :)🌹

Hey fies ist mein zweiter Vorname. Kannst du schweigen? 😁

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Firstdate59:

Hey fies ist mein zweiter Vorname. Kannst du schweigen? 😁

Eine Eigenschaft die meine Freunde an mir mögen ist die, das ich Geheimnisse für mich behalten kann...also ja ich kann schweigen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Eine Eigenschaft die meine Freunde an mir mögen ist die, das ich Geheimnisse für mich behalten kann...also ja ich kann schweigen :)

Ich auch😜😜😜😜😜

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Firstdate59:

Ich auch😜😜😜😜😜

Arschkeks :p

×
×
  • Neu erstellen...