Jump to content

Berlin - Brandenburg 2021, es geht wieder los


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

sehr zu freuen.😉

Wahrscheinlich hing die Seite wieder beim Absenden seines Beitrages. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wahrscheinlich hing die Seite wieder beim Absenden seines Beitrages. :see_no_evil:

Ja passiert ja öfter mal 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Wo hier?

Wenn du dich genauer ausdrücken würdest, was du zu maulen hast, könnte ich dir vllt. deine eloquente Frage beantworten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich freue mich auf euch und wenn mein Prinz mir dem großen weißen Gefährt seine Prinzessin pünktlich abliefert, wird das sicher wieder ein wundervoller Abend.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devilsangel:

abliefert

Hatta keen Navi?? 

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 16:48, schrieb landkarl:

Leider zu weit für mich

wieso??? ...können ja zusammen hinfahren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hatta keen Navi?? 

Hatta. Aber irgendwie scheint das in meine Gegenwart nicht wirklich zu funktionieren. :grimacing:

Geschrieben

Bitte an den MNS denken, dieser ist Pflicht für den Weg vom Tisch zur Toilette. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lt. RBB regnet es ja morgen Nachmittag nicht, wenn wir Glück haben, sitzen wir draußen. An antibrum denken. 

Geschrieben

@M7KE

Boah, wenn de meine Beiträge zu den Fragen verfolgt, schmunzel, verstehst, wieso man mit sowas nicht vögeln kann... sowas erschlägt man doch in den Pausen 

stimmts @Crazychicken, @MadamXXXXL

 

 

@all

Jupp, wir haben natürlich poppen.de durchgehechelt... Aber wir hatten keine "Opfer" ne stimmt nicht, die haben mich analysüüürt 

×
×
  • Neu erstellen...