Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, du verwechselst da etwas. Es gibt keine trüben Gesichter*g

Geschrieben
8Der nächste Stammi findet am 14.05.2022 ab 18 Uhr statt.
Ich hoffe auf sehr schönes Wetter.
Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/kennenlern-stammtisch-mohnesee/61195/
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Polyboy123:

Sorry dicke Finger....

:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am 02.07.2022 ab 18.00 Uhr treffen wir uns wieder zum

 

Stammtisch in Möhnesee

 

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/kennenlern-stammtisch-mohnesee/61196/

Wenn das Wetter schön ist, können wir wieder draussen auf der tollen Terasse sitzen und den phänomenalen Sonnenuntergang genießen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Ich freue mich auf euch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sorry ich muss Absagen bin COVID Positiv getestet 😔
Geschrieben

Moin danke für den schönen Abend. Ich bin soooooo gerne bei euch.  Allen Personen die nicht erschienen sind: IHR HABT WAS VERPASST.  Freu mich schon auf den nächsten. Vielleicht wieder mit vielen Neulingen denn wir beißen nicht. LG firstdate59 

vor 22 Stunden, schrieb Regloh60:

Sorry ich muss Absagen bin COVID Positiv getestet 😔

Baldige Genesung und vielleicht beim nächsten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an alle für die netten Worte, auch an die, die diese in das Gästebuch der Veranstaltung geschrieben haben, wo das leider nur noch die Teilnehmer lesen können, da die Veranstaltung ausgeblendet wird wenn sie vorbei ist.

Ab sofort wird es eine Neuerung geben:

Jede/r der sich anmeldet und mir nicht bekannt ist, wird in Zukunft mit 15 Euro pro Person in Vorauskasse gehen, die per Überweisung zu entrichten sind. Diese gibt es am Stammtisch als Verzehrgutschein zurück. Meldet sich derjenige ab, bekommt er sein Geld auch zurück. Meldet er sich nicht ab bekommt der Wirt das Geld.

Ferner landet er auf der Blacklist. Das bedeutet, er nimmt an keiner Veranstaltung unter meiner Orga bzw. Mitorga mehr teil

 

Warum?

Ich bin es so leid, Plätze für schlecht bis gar nicht erzogene Kandidaten zu reservieren, die eh nie vorhaben zu erscheinen.

Ich muss eine Personenzahl (einen Tag vor dem Stammtisch) bei der Location angeben, die immer sehr gut besucht ist. Ich sehe es nicht länger ein, dem Wirt Umsatzeinbußen zuzufügen weil einige es nicht fertigbringen sich abzumelden.

Ferner fällt das auf mich zurück. Den Kopf für irgendwelche Leute hinzuhalten, die ich gar nicht kenne, sehe ich auch nicht mehr ein.

Wir sind dort immer sehr gerne gesehen und das soll auch so bleiben.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubi-:

Danke an alle für die netten Worte, auch an die, die diese in das Gästebuch der Veranstaltung geschrieben haben, wo das leider nur noch die Teilnehmer lesen können, da die Veranstaltung ausgeblendet wird wenn sie vorbei ist.

Ab sofort wird es eine Neuerung geben:

Jede/r der sich anmeldet und mir nicht bekannt ist, wird in Zukunft mit 15 Euro pro Person in Vorauskasse gehen, die per Überweisung zu entrichten sind. Diese gibt es am Stammtisch als Verzehrgutschein zurück. Meldet sich derjenige ab, bekommt er sein Geld auch zurück. Meldet er sich nicht ab bekommt der Wirt das Geld.

Ferner landet er auf der Blacklist. Das bedeutet, er nimmt an keiner Veranstaltung unter meiner Orga bzw. Mitorga mehr teil

 

Warum?

Ich bin es so leid, Plätze für schlecht bis gar nicht erzogene Kandidaten zu reservieren, die eh nie vorhaben zu erscheinen.

Ich muss eine Personenzahl (einen Tag vor dem Stammtisch) bei der Location angeben, die immer sehr gut besucht ist. Ich sehe es nicht länger ein, dem Wirt Umsatzeinbußen zuzufügen weil einige es nicht fertigbringen sich abzumelden.

Ferner fällt das auf mich zurück. Den Kopf für irgendwelche Leute hinzuhalten, die ich gar nicht kenne, sehe ich auch nicht mehr ein.

Wir sind dort immer sehr gerne gesehen und das soll auch so bleiben.

👍 finde ich voll in Ordnung, bin da ganz auf deiner Seite

Geschrieben

Absolutes Verständniss für diese Maßnahme....!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Walkita:

👀

Nein, du nicht*g dich kenne ich ja schon:kissing_heart:

Nichtfürjeden58
Geschrieben

Leider musste ich aus familiären Gründen gestern Absagen.

Allen Teilnehmern viel Spaß

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Juhu.  Ich freu mich jetzt schon. Das wird garantiert wieder lustig und interessant.  Bin gespannt auf die Stamm-Stammstischler und auf viele Neulinge.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubi-:

Lustig kann ich:clapping:

Ich weiß.  Das ist ein Grund warum ich soooooo gerne erscheine. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Firstdate59:

Ich weiß.  Das ist ein Grund warum ich soooooo gerne erscheine. 

dem schließe ich mich an......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fairlord-8138:

ausgraben....???

hast du sie etwa vergraben ????

Joah, die war ganz hinten im Schrank*g

Geschrieben

na immerhn hast du nun gefunden was du vermutlich vermisst hast  :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend gehts wieder rund*g Ich freue mich auf euch!

Die Vorkasse für Solo Männer wird zukünftig beibehalten, da sie sich bewährt hat.

bearbeitet von Rubi-
×
×
  • Neu erstellen...