Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Arschkeks :p

Danke für das Kompliment 

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Firstdate59:

Danke für das Kompliment 

Immer wieder gern :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzCharmin88DO:

Immer wieder gern :)

😁😁😁😁

Geschrieben

Hier bahnen sich ja schon die wildesten Romanzen an. Ich muss mal fragen obs in der Location ein Separee gibt*g

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RubiRübchen:

Hier bahnen sich ja schon die wildesten Romanzen an. Ich muss mal fragen obs in der Location ein Separee gibt*g

Wie, wird in dem Separee das Essen/trinken schneller serviert? grrrrrrrrr ich will

Geschrieben

Da bedient dann bestimmt Mario Oberkörperfrei:clapping:

Nichtfürjeden58
Geschrieben

Nicht mehr lange hin. Endlich wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

9_9 hach....war das wieder schön......wetter passte.....essen super lecker.......tolle nette  lustige leute......rund um ....ein gelungener abend.....

    Andrea (daffi)

bearbeitet von xxlDaphne
Geschrieben

Das war ein richtig schöner Abend in toller Location...... nette Leute..... leckeres Essen.... es wurde viel gelacht..... es ist hiermit angedroht - wir kommen wieder. Ein dickes DANKE an die Orga :kissing_heart:

Geschrieben

Ich fand es auch voll ramontisch.

Stuhlkreis mit fast 30 Personen, der Mond der im See so schön glitzerte..................

Im Ernst, ich hätte nicht gedacht das trotz Corona Sitzordnung so eine gute Stimmung aufkommen würde.

War aber nicht anders wie sonst auch und es wurde wieder viel gelacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Ich fand es auch voll ramontisch.

Stuhlkreis mit fast 30 Personen, der Mond der im See so schön glitzerte..................

 

Oha, du und Romantik, das verwirrt mich jetzt.

Eagl es war ein schöner Abend wenn auch etwas kurz, aber was will man in diesen Zeiten auch machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb airgroove:

Oha, du und Romantik, das verwirrt mich jetzt.

Eagl es war ein schöner Abend wenn auch etwas kurz, aber was will man in diesen Zeiten auch machen

Air: es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Und die war Spitze. 

Geschrieben

jupp und es war qualitativ Hochwertig du böses Mädchen :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Molschiiiiiiiiiiiiiiii da würde sich das Orgafrollein aber sehr freuen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na hat sich der junge Mann schon gemeldet der beim Stammtisch erscheinen will um zu f*****? Möchte dem doch zu gern mal persönlich begegnen.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karlchen07:

Als er von dir hörte, hat er den Schw..... eingezogen 😁😁😁

Dabei bin ich doch gar nicht so böse. Nur wer frech wird der wird gefressen. :joy:

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 19:54, schrieb Firstdate59:

Na hat sich der junge Mann schon gemeldet der beim Stammtisch erscheinen will um zu f*****? Möchte dem doch zu gern mal persönlich begegnen.;)

Das war von vorne herein eine Luftnummer. Als der gesehen hat, was da für Granatenfrauen angemeldet waren, ging ihm der Stift................flöten:clapping:

Geschrieben

Da wollt ich mich eben Anmelden und bin es schon. Man wird alt:flushed:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nichtfürjeden58:

Da wollt ich mich eben Anmelden und bin es schon. Man wird alt:flushed:

Macht nichts. Wir freuen uns dann einfach doppelt auf dich👍

×
×
  • Neu erstellen...