Jump to content

Bi Frauen mögen KEINE bi Männer ?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz meines fetisch im gewissen Rollenspieles, habe ich auch immer mehr Wünsche meine ersten bi Erfahrungen zusammeln, in Form mmf. Und hatte das Glück, in der letzten Zeit einige nette bi Frauen kennenzulernen ( rein platonisch). Und jede von ihnen wäre abgeneigt von bi Männern, besonders in einer Beziehung, obwohl sie selber bi sind. Nun hoffe auf ein paar Antworten von bi Frauen, sowie hetrosexuelle Damen, ob es wirklich so schlimm ist. 

 

bearbeitet von Inzesto
Hinzugefügt
Geschrieben
Beim Dreier mit unserem besten Freund blase ich seinen Schwanz auch. Mit meiner Frau zusammen, und auch alleine, besonders gerne wenn er meine Maus grad besamt hat. Wir blasen uns auch gerne gegenseitig die Schwänze wieder steif zum Weiterficken. Meine Frau mag das sehr.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Inzesto:

habe ich auch immer mehr Wünsche meine ersten bi Erfahrungen zusammeln, in Form mmf. 

Die Erfahrungen darfst du mit den passenden Mitspielern gerne sammeln.

Ich persönlich würde keinen Sex unter Männern sehen wollen, mich stösst schon die Vorstellung ab und das ich selbst bi bin, ändert daran nichts. Einen Bi-Mann hätte ich nicht zum Partner gewählt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Die Erfahrungen darfst du mit den passenden Mitspielern gerne sammeln.

Ich persönlich würde keinen Sex unter Männern sehen wollen, mich stösst schon die Vorstellung ab und das ich selbst bi bin, ändert daran nichts. Einen Bi-Mann hätte ich nicht zum Partner gewählt.

Ja, das selbe sagten die Ladies auch, das mit der Vorstellung und das es sie abstossen würde. Deswegen war es Anfang schwer zu glauben, das bi Frauen solche direkten Aussagen treffen. Aber mittlerweile glaube ich euch das .

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt unzählige, aber echt unzählige Posts mit dieser Fragestellung! Man braucht auch nicht bis anno tobak zurückzurecherchieren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

so ist jedet verschieden, ich finde nen bi mann sogar wesentlich attraktiver als nen hetero.. denn nen bi mann der dazu steht hat wenigstens eier in der hose und scheisst drauf ob ne frau ihn deswegen nicht will. aber das ist auch ne altersfrage die meisten menschen unter 30 interessiert das alles nicht mehr, die sind da wesentlich lockerer als einige damen hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was Frau darf 😋 ist beim Mann oft nicht gewünscht 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ibse544:

Was Frau darf 😋 ist beim Mann oft nicht gewünscht 😁

Aber zumindest seit 1994 nicht mehr strafbar. Seit 25 Jahre dürfen nun auch Männer in der BRD (in der DDR war es schon vor der Wende erlaubt) ungestraft untereinnander Sex haben und nicht nur die Frauen.

Geschrieben
Schreck lass nach...es mag unglaublich klingen aber Bi-Männer sind fast nur bei Bi-Männern und Homosexuellen Männern beliebt. Auch im September 2019 haben die meisten Frauen, egal ob völlig hetero oder bisexuell keinen Bock auf Bi-Männer.
Geschrieben
Cooler Nick, erzähl' mal was darüber ...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bookface123:

Cooler Nick, erzähl' mal was darüber ...

Guckst Du sein Profil.

Ich finde es seltsam dass der Nick überhaupt frei gegeben wurde, aber naja.... 

Geschrieben
Da ich selber bi bin warum sollten das zwei Männer nicht dürfen? Solange es den Partner und mir Spaß macht warum nicht?
Geschrieben
Ich hätte beim mmf nichts gegen Bi Männer. Mehr würde mich die Bi Voraussetzungen beim ffm stöhren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Auch im September 2019 haben die meisten Frauen, egal ob völlig hetero oder bisexuell keinen Bock auf Bi-Männer.

Hast Du darüber eine Statistik? Das interessiert mich sehr.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Hast Du darüber eine Statistik? Das interessiert mich sehr.

Lol nee, aber unserer beider Erfahrungen mit den vielen ähnlichen Threads und den daraus resultierenden Antworten sollten doch reichen ;)

Geschrieben

Was ich daran nicht verstehe: Nur weil jemand bi ist, heißt dass doch noch lange nicht, dass er/sie es auch jederzeit ausleben will. Bi heißt doch erstmal, dass man sein eigenes und andere Geschlechter anziehend findet. Das heißt weder, dass jedes Wochenende ein Dreier stattfindet, dass der oder die Partnerin dabei zugucken muss, involviert sein muss oder sonst was.

Auch die angebliche Eifersucht kann ich nicht nachvollziehen. Das Ganze lässt sich doch auch in "ich selbst bin blond, stehe aber auf alle Haarfarben" übertragen. Fühlt sich die partnerschaftliche Blondine jetzt auch von allen anderen Haarfarben "bedroht"?

Bisexualität ist doch erstmal nur eine eigene Identität und sagt noch nichts über das ausleben aus. Wieviele bi-Frauen leben in monogamen Heterobeziehungen? Warum sollte das für bi-Männer nicht auch gehen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Inzesto:

Trotz meines fetisch im gewissen Rollenspieles, habe ich auch immer mehr Wünsche meine ersten bi Erfahrungen zusammeln, in Form mmf. Und hatte das Glück, in der letzten Zeit einige nette bi Frauen kennenzulernen ( rein platonisch). Und jede von ihnen wäre abgeneigt von bi Männern, besonders in einer Beziehung, obwohl sie selber bi sind. Nun hoffe auf ein paar Antworten von bi Frauen, sowie hetrosexuelle Damen, ob es wirklich so schlimm ist. 

 

Junge..bei 10 Dateanzeigen von Paaren werden bei 9 nur Bi-Herren gesucht. Was interessiert dich da die Meinung einer Freundin (egal ob bi oder nicht)? Wenn du MMF suchst stehst mit Bi ganz oben auf der "Liste".

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Junge..bei 10 Dateanzeigen von Paaren werden bei 9 nur Bi-Herren gesucht. Was interessiert dich da die Meinung einer Freundin (egal ob bi oder nicht)? Wenn du MMF suchst stehst mit Bi ganz oben auf der "Liste".

Weil mich doch andere paare nicht soooooo sehr interessieren, eher eine feste Beziehung, eine sie, die es mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inzesto:

Nun hoffe auf ein paar Antworten von bi Frauen, sowie hetrosexuelle Damen, ob es wirklich so schlimm ist. 

Dein Kollege, von gestern fühlte sich voll diskriminiert, also daß hat sozusagen dazu geführt, daß er wahrscheinlich keinen mehr hochbekommt, weil ihn keine will, geht's dir auch so? 

×
×
  • Neu erstellen...