Jump to content

Suche Beziehung.............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja nun auch schon eine ganze weile hier und habe festgestellt das wir hier eigentlich im Sexforim sind, was aber bald mehr den Anschein einer Partnervermittlung hat. Wenn ich mit einer Frau hier per Mail zum kennenlernen komme, dann kommt immer häufiger die Vorstellung rüber, ich suche aber nur eine feste Beziehung. Na ja nun möchte ich keiner Frau etwas vormachen, was ich eigentlich nicht suche und nicht will. Anders herrum gesagt man sucht keine Beziehung, sie ergibt sich wenn man sich verliebt und neben Gefühlen auch das Umfeld stimmt.
Wenn man das allerdings einer Frau sagt, hat sie kein weiteres interesse mehr an einem...............


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun deswegen gibt es oben links im Profil die Angaben,
was gesucht wird ...


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlaues Kerlchen, wenn dort steht ???

Für / Als:
One-Night-Stand
Seitensprung
Hausfreund/in
Affäre
Clubbesuche
Cybersex
Beziehung


Link zum Beitrag
Geschrieben

....Na ja nun möchte ich keiner Frau etwas vormachen, was ich eigentlich nicht suche und nicht will. Anders herrum gesagt man sucht keine Beziehung, sie ergibt sich wenn man sich verliebt und neben Gefühlen auch das Umfeld stimmt.
Wenn man das allerdings einer Frau sagt, hat sie kein weiteres interesse mehr an einem...............



Schreib doch den Gedanken oder Vorstellung in Deinen Profiltext,denn liest "Frau" das gleich wenn sie Dein Profil besucht....

Angeblich lesen ja hier nur die Männer keine Profiltexte, Frauen aber immer....



.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreib doch den Gedanken oder Vorstellung in Deinen Profiltext,denn liest "Frau" das gleich wenn sie Dein Profil besucht....



Mir geht es gar nicht so sehr darum was in profiltexten steht und was man nun angeblich sucht.
Mir geht es darum das man keine Beziehung suchen kann. Sie ergibt sich wenn die Vorraussetzungen dazu da sind. Man hat eine Grundlage hier Lust auf Sex, so kann man sich kennenlernen wenn die fantasien zusammen passen und gemeinsam seinen Spaß haben. Wenn man sich dann in einander verliebt , dann ensteht eine Beziehung, aber nicht aus einer suche.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlaues Kerlchen, wenn dort steht ???

Für / Als:
One-Night-Stand
Seitensprung
Hausfreund/in
Affäre
Clubbesuche
Cybersex
Beziehung



Wenn dort alles steht, macht es für mich den Eindruck, dass Er gar nicht weiß, was er eigentlich will. Ich als Frau suche hier auch kein Fickerchen und würde nur Herren antworten, die auch nur Beziehung angegeben haben.


Link zum Beitrag
Geschrieben

....dass Er gar nicht weiß, was er eigentlich will. Ich als Frau suche hier auch kein Fickerchen und würde nur Herren antworten, die auch nur Beziehung angegeben haben.



Soviel zum Thema "Frauen lesen immer die Profiltexte, Männer nie...."

Denn im Profiltext könnte er z.B. schreiben das er sich sehr gut vorstellen könnte eine Beziehung einzugehen wenn bei einem Treffen gegenseitige Sympathie da ist....

.


Link zum Beitrag
Geschrieben

als Möglichkeit: ... vielleicht nur Frauen anschreiben, die bei Suche nicht gerade Beziehung angegeben haben und das eigene Profil entsprechend der Vorschläge ändern ?


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja nun möchte ich keiner Frau etwas vormachen, was ich eigentlich nicht suche und nicht will.


dann solltest du vielleicht mal die aussage in deinem interview entsprechend ändern und deine suchoptionen


so liest sich das für mich nach: nehme alles was gerade still hält


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja nun möchte ich keiner Frau etwas vormachen, was ich eigentlich nicht suche und nicht will.



brauchst du doch auch nicht... such doch einfach nach einer Frau, die das gleiche will wie du...

Dann mußt du auch niemandem etwas vormachen...


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlaues Kerlchen, wenn dort steht ???

Für / Als:
One-Night-Stand
Seitensprung
Hausfreund/in
Affäre
Clubbesuche
Cybersex
Beziehung



nun, für mich ist das ein kerl, der nicht genau weiss, was er sucht, für den aber alles möglich ist.

mit so einem bin ich auch eingefahren, der spielte mir allerdings verliebtheit ohne ende vor.

ich würds fair finden, wenn du dich in deinem profil deutlich ausdrückst und etablierst. so nach dem motto "hauptsächlich gerne unverbindliche sex-kontakte, bei gefallen bin ich mehr nicht abgeneigt."


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte vier Affären, die alle als reine Sexaffären gestartet wurden. Bei allen vier Frauen war nach relativ kurzer Zeit Liebe im Spiel, obwohl 2 von Ihnen sogar gebunden waren.

Die meisten Frauen ticken da ganz anders als wir Jungs, selbst wenn sie es ungern zugeben.


Link zum Beitrag
Geschrieben




so liest sich das für mich nach: nehme alles was gerade still hält




Von der Sorte gibts noch mehr Exemplare bei poppen.de
Profiltexte interessieren mich gar nicht.

Nach meinen Erfahrungswerten sind die Frauen bei poppen.de auch nicht anders als in "seriösen" Kontaktforen. Bisweilen wahrscheinlich sogar identisch. :-)


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir alle sind doch mehr oder weniger einsam? Entweder seelisch und/oder körperlich.

Also sucht man den entsprechenden Wiederpart.

Wobei in uns Herren wohl deutlich weniger Illusionen blühen, als in der einen oder anderen Dame.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Anders herrum gesagt man sucht keine Beziehung, sie ergibt sich wenn man sich verliebt und neben Gefühlen auch das Umfeld stimmt.



Man sollte das Wort "suchen" nicht wörtlich nehmen, so wie man Ostern die bunten Eier gesucht hat, die irgendwo versteckt waren. Ich z.b. wünsche mir eine Beziehung, irgendwann.

Bei einem mann, der single ist, und schon weiß, dass er niemals eine beziehung möchte, weil er vielleicht nicht fähig ist, Gefühle zu entwickeln für jemand anderen, oder sich dann in seinen Fick-Möglichkeiten eingeschränkt sieht, käme für mich charakterlich sowieso nicht in Frage.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man sollte nach einer Beziehung suchen, wenn man eine Beziehung will
Meiner Meinung nach, sucht man anders wenn man sich nach hinten alles offen lässt

Es ergibt sich, ist so ein Standard-Spruch

Ich persönlich investiere mehr Zeit, Energie und auch Geld,
weil für mich eine Beziehung viel wertvoller ist, als eine Casual-Bekanntschaft

Natürlich gibt es keine Garantien, doch wenn beide eine Beziehung suchen, geben sich beide auch mehr Mühe.

Ich war schon mal in einer Beziehung für den ich nur eine Freundschafts-Plus oder was auch immer war.
Das tut nur weh.
Man sollte das vorher abklären und sich darauf einstellen.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man sollte das Wort "suchen" nicht wörtlich nehmen, so wie man Ostern die bunten Eier gesucht hat, die irgendwo versteckt waren. Ich z.b. wünsche mir eine Beziehung, irgendwann.
...



Genau,
inzwischen hat sich die Entwicklung einer Romanze im Gegensatz zu früher etwas verschoben.
- Früher hat man sich gegeseitig umworben; wenn die Sympathie passte, gab´s den ersten Kuss, irgendwann mal einen kuscheligen Abend bei kerzenschein, und wenn man sich dann ganz sicher war, hat man das erste mal miteinander geschlafen.
- Heute ist es schoneher so, dass man sich kennen lernt, zusammen den Sex ausprobiert, wenn´s passt auch auslebt, und vielleicht, ja ganz vielleicht entwickeln sich dann auch gegenseitig tiefere Empfindungen (leider oftmals auch nur einseitig).

Ich behaupte nicht, dass es neuerdings immer so läuft, habe aber schon das Gefühl, dass es bei vielen so ist, dass es im Bett erstmal klappen muss, damit überhaupt in den Gedanken einer Romanze investiert wird.

Ich jedenfalls (und so kann man meine Suche deuten) "suche" nach leidenschaftlichem Sex mit einer Sympathischen (dazu zählen auch äußere Werte, ja) Frau, schließe jedoch eine sich eventuell entwickelnde Liebes-Beziehung nicht aus ... solange die innige Zuneigung beiderseitig besteht.

Ich denke mal so geht es vielen hier, deswegen das:


Für / Als:
One-Night-Stand
Seitensprung
Hausfreund/in
Affäre
Clubbesuche
Cybersex
Beziehung




Ich war schon mal in einer Beziehung für den ich nur eine Freundschafts-Plus oder was auch immer war.
Das tut nur weh.
Man sollte das vorher abklären und sich darauf einstellen.



Das ist allerdings auch ein wichtiger Aspekt;
da hast Du natürlich auch Recht, Lillyleinchen.


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hab es damals angegeben, weil ich einer möglichen Beziehung nicht abgeneigt war, sollte sich eine entwickeln. Es gab aber auch schon Zeiten in meinem Leben, da wollte ich nur unverbindliches (maximal Freundschaft plus) und habe dies zu dieser Zeit auch in meinem Profil so angegeben.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Anscheinend kann Du wie viele hier auch nicht richtig Lesen ?????????
Denn das was dor t steht, ist nicht aus meinem Profil, sondern ein Auszug aus einem Damenprofil hier wie es sie mehrfach gibt. Wenn jemand davon ausgeht das sich eine Beziehung entwickeln kann, dann ist das in Ordnung und Ok, aber wenn ich das alles in mein Profil schreiben und wenn mir dann ein Mann anschreibt und ich dann antworte das ich aber nur eine feste Beziehung suche, dann ist das ja wohl nicht gerade dementsprechend was da alles drin steht.


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an deiner Unfähigkeit, dich deutlich und klar (schriftlich) auszudrücken

Und es hat keiner behauptet, dass es aus DEINEM Profil stammt ... Vielleicht solltest du erstmal in der Lage sein, das zu leisten, was du einforderst


Des Weiteren: Ja, man kann nach einer Beziehung respektive Partner für eine Beziehung suchen.
Suchen heißt für mich, aktiv Ausschau halten. Evtl schon recht frühzeitig klar und deutlich machen, was man möchte und erwartet. Entweder es passt oder es passt nicht.

Aus dem Alter "hey, du bist nett, lass uns mal probieren, ob eine Beziehung funktioniert" bin ich raus, daher habe ich gezielt nach Männern gesucht, die für mich generell aufgrund ihrer Umstände für mich für eine Beziehung in Frage gekommen sind. Ob sich daraus eine ergeben hätte oder nicht, steht auf einem völlig anderen Blatt.

Ich habe auch eine Vielzahl von unterschiedlichster Männer kennen gelernt, seitdem ich hier angemeldet bin, aber mir wäre nie im Traum eingefallen aufgrund ihrer Verhaltensweisen mir und anderen Frauen gegenüber eine allgemeingültige Aussage über diese Seite zu treffen.

Weil sonst müsste die Seite - zumindest was meinen Erfahrungen zu 85% widerspiegelt - die Seite www.lügen. de heißen (und das bezieht sich auf Frau wie Mann!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

aber wenn ich das alles in mein Profil schreiben und wenn mir dann ein Mann anschreibt und ich dann antworte das ich aber nur eine feste Beziehung suche, dann ist das ja wohl nicht gerade dementsprechend was da alles drin steht.



wieso nicht? du drückst dich recht unklar aus. Ich hatte dein Eingangsposting im übrigen zunächst auch so verstanden, dass DU eine Beziehung suchst. Aber es ergab keinen Sinn.

vielleicht ein kleiner tipp: Dem Leser helfen entweder Anführungszeichen oder indirekte Rede, ein Zitat zu erkennen. Das ist Grundschulstoff.

Warum soll nicht jeder HIER genau das suchen, was er finden möchte? Weil "poppen" oben drüber steht - und man in einer beziehung etwa nicht poppt?


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn verkehrt dran wenn jemand eine beziehung sucht und die möglichkeit " suche beziehung " wählt, wenn es so angeboten wird ?

mach es doch nicht so kompliziert. schreib in deine beschreibung " ich suche keine beziehung " oder " eine beziehung kommt für mich nur in frage wenn sie sich ergibt " und damit wäre dein problem vom tisch, sofern es ein problem ist, dieses per nachricht zu besprechen.

auch wenn es sich um eine sexseite handelt, kann es doch egal sein was andere suchen sofern du klar und deutlich mitteilst was du hier suchst.

was hat denn das mit " vormachen" zu tun...
selber mal mitdenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben


Die meisten Frauen ticken da ganz anders als wir Jungs, selbst wenn sie es ungern zugeben.



nö.. auch wenn du das ungern zugibst...



Wobei in uns Herren wohl deutlich weniger Illusionen blühen, als in der einen oder anderen Dame.



auch das halte ich für Quatsch...


ich glaube einfach nicht, dass es da so große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt... auch Männer verlieben sich... genau wie Frauen...
oder haben eben nur Sex... genau wie Frauen...


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sollte man da auch zwischen Frauen, die schon mehrfach partnerschaftlichen Schiffbruch erlitten haben und Frauen, die noch nicht nachhaltig auf die Schnauze gefallen sind, unterscheiden.

Zumindest "fühlen" sich beide im Umgang komplett anders an. Selbst hier im Forum spürt man es beim lesen.

Da sind die abgefuckten, Desillusionierten und auf der anderen Seite eben auch die Frauen, die noch nicht so sehr und nachhaltig die bittere Pille, des abserviert Werdens, schlucken mussten.

Beides gibt es zwar auch bei Männern, die gehen damit nur anders um.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Boah......

Es gibt nicht "die Männer"....genauso wie es nicht "die Frauen" gibt.

...aber statistisch ist es erwiesen, dass Frauen mehr Männer "abservieren".....als umgekehrt.

Deine Küchen- Psychologie nervt langsam.


Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...