Jump to content

Suche Beziehung.............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Beides gibt es zwar auch bei Männern, die gehen damit nur anders um.



Echt, wie denn?


Geschrieben


Da sind die abgefuckten, Desillusionierten und auf der anderen Seite eben auch die Frauen, die noch nicht so sehr und nachhaltig die bittere Pille, des abserviert Werdens, schlucken mussten.




Hmm ..... ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster... ich habe mit den Männern in meinem Leben schon einiges erlebt. In einer Beziehung und auch hier. Von einem kurzen Telefonat mit dem sinngemäßen Inhalt, dass meine Sachen an einem bestimmten tag draußen in der einfahrt stehen und man mich nach 2 Jahren Beziehung einfach auf die Straße setzt bis hin zu einem fast Ehe-Mann, der mich in unserer Hochzeitsnacht betrügen wollte, gab es so einiges, was dazu führen könnte, dass ich abgefuckt und desillisioniert in die Zukunft blicke und meinen Unmut über die böse böse böse Männerwelt laut raus schreie...

Allerdings würde ich mich (und jeder Mensch, der mich real kennt) eher als eine Person beschreiben, die Vergangenes hinter sich lässt und dem anderen Geschlecht offen und relativ vorurteilsfrei entgegen tritt.

Also...wie passt das in deinen Hosentaschenpsychologie?

Och obwohl, vielleicht bin ich ja auch nur ein gut getarntes Fakeprofil ....


Geschrieben


Ich habe auch eine Vielzahl von unterschiedlichster Männer kennen gelernt, seitdem ich hier angemeldet bin, aber mir wäre nie im Traum eingefallen aufgrund ihrer Verhaltensweisen mir und anderen Frauen gegenüber eine allgemeingültige Aussage über diese Seite zu treffen.

Weil sonst müsste die Seite - zumindest was meinen Erfahrungen zu 85% widerspiegelt - die Seite www.lügen. de heißen (und das bezieht sich auf Frau wie Mann!)



ich habe hier ebenso einige wirklich nette männerbekanntschaften gemacht, die meisten davon aufgrund räumlicher entfernung nur virtuell - und sie auch in meine "virtuell-reale" welt mitgenommen. also zB: auf facebook befreundet (dort bin ich mit meinem tatsächlichen namen), mails getauscht, telefoniert etc. manche davon sind geblieben, andere im sand verlaufen.

abgesehen von der einzig realen affäre sind mir dabei aber relativ wenige herren untergekommen, die mich vorsätzlich belogen oder mir falsche versprechungen oder angaben gemacht haben. von leichten abweichungen abgesehen, um am profil nicht gleich erkannt zu werden, sollten sich hier personen aus dem real-life - umfeld tummeln. das find ich aber auch ok.


Geschrieben

was ist denn verkehrt dran wenn jemand eine beziehung sucht und die möglichkeit " suche beziehung " wählt, wenn es so angeboten wird ?

.



Daran ist gar nichts verkehrt, aber wenn ich angebe Beziehung, Seitensprung, Affaire, Hausfreund, Clubbesuche und alles andere was es noch gibt, man dann nach ein paar mails des kennenlernens eine Mail bekommt, wo dann drin steht, ich suche aber nur eine feste Beziehung, dann ist das nicht ehrlich. dann sollte man auch nur reinschreiben, suche Beziehung, dann ist es ok, dann werde ich diese Frau gar nicht erst anschreiben.
Wenn das so ist ok.
Ist das so schwer ?????


Geschrieben

die anderen profile kannst du ja nicht ändern und vielleicht möchten manche da etwas flexibel sein, möglicherweise können sich mit dem einen mann eher einen clubbesuch vorstellen.. mit dem nächsten eine affaire und dem übernächsten eine beziehung. vielleicht ist es aber auch saisonabhängig oder sie geben einfach mal alles an um mehr auswahl zu haben. das können so viele gründe sein warum sie das anders machen, die auch bestimmt manchmal gut nachvollziehbar sind... manchmal bestimmt auch nicht.

wenn man nur eine beziehung will und alles andere ausschliesst, dann würde es schon mehr sinn machen auch nur beziehung anzugeben.

mach es doch so... so bekomm ich manchmal anschreiben und finde das so ok...
schreib relativ bald was du suchst, auch wenn sie es so angegeben hat.
dann kannst du dir unnötiges weiterschreiben manchmal ersparen. anders wirst du dein problem nicht lösen können.


Geschrieben

Ich bin ja nun auch schon eine ganze weile hier und habe festgestellt das wir hier eigentlich im Sexforim sind, was aber bald mehr den Anschein einer Partnervermittlung hat. .......

Anders herrum gesagt man sucht keine Beziehung, sie ergibt sich wenn man sich verliebt und neben Gefühlen auch das Umfeld stimmt.
Wenn man das allerdings einer Frau sagt, hat sie kein weiteres interesse mehr an einem...............



Nun ich denke die Gründe, warum Leute hier angemeldet sind, sind verschieden.
Und warum soll man hier keine Beziehung suchen? Wenn man spezielle sexuelle Vorlieben hat und diese auf jeden Fall in einer Beziehung ausleben möchte, ist es hier doch ganz günstig zu suchen, oder?
Ich denke, das es auf "normalen" Partnersuchseiten bestimmt nicht gern gesehen ist, wenn man in seinen Profiltext schreibt, das Z.B.Swingerclubbesuche ein Muß sind...

Und natürlich hast Du recht, wenn Du schreibst, das sich eine Beziehung ergibt, das wird den Frauen auch klar sein, die hier eine Beziehung suchen. Da wird wohl keine erwarten, das man nach dem ersten Date das Standesamt aufsucht
Allerdings würde ich als beziehungssuchende Frau auch wirklich nur Männer daten, die auch eine Beziehung suchen und nicht schwammig irgendwas im Profil stehen haben wie Z.B. "eigentlich suche ich keine Beziehung udn glaube hier auch keine zu finden..aber man soll nie , nie sagen". Sowas macht, auf mich den Eindruck, als suche man eigentlich auf keinen Fall eine Beziehung, möchte das aber nicht so hart ins Profil schreiben.


Geschrieben

[QUOTE=magnifica_70;

wenn man nur eine beziehung will und alles andere ausschliesst, dann würde es schon mehr sinn machen auch nur beziehung anzugeben.

[/QUOTE]

Ach wie schön endlich versteht mich hier mal einer. Genau das ist der Punkt den ich meine. Wenn Frau nur eine Beziehung sucht, dann soll sie auch nur Beziehung reinschreiben, dann wäre es für jeden klar und eindeutig und dann würde ich sie gar nicht erst anschreiben. Wobei wenn ich eine Frau anschreibe von Anfang an klar mache das ich entweder ein ONS oder eventuell eine längerfristige Affaire suche , mehr nicht. Dann muß man doch nicht erst ein paar mal hin und herschreiben wenn man nur eine Beziehung sucht. Außerdem liest Frau ja auch mein profil und dort steht nichts von Beziehung.
Man könnte ja dann eventuell noch weitergehen udn davon ausgehen das die Frau dann in der ersten Antwortmail auch gleich mitteilt das sie nur eine feste beziehung sucht, dann kann man sich die anderen Mails auch sparen, weil ich dann kein Interesse habe.


Geschrieben

Wieso nicht ein paar Mails vor einem Treffen schreiben, auch wenn man lediglich nur auf eine sexuelle Interaktion aus ist?

Wir befinden uns hier auf einer Plattform die zwar das Thema Sex und Erotik beinhaltet, aber dennoch sind hier User mit sehr unterschiedlichen Präferenzen vertreten. Und genau deshalb sind beide Seiten gefordert. Die Suchenden und diejenigen, die gefunden werden wollen. Wenn jeder klar und deutlich das schreibt was er sucht, und der Rest alles liest, dann dürfte es auch keine Probleme geben!


Geschrieben

Wenn Frau nur eine Beziehung sucht, dann soll sie auch nur Beziehung reinschreiben.....


glücklicherweise darf hier noch jeder und jede selbst entscheiden, wie sie die eigenen suchwünsche und kriterien in ihrem profil formulieren...

Außerdem liest Frau ja auch mein profil und dort steht nichts von Beziehung.


darf man so schamlos lügen???

noch vor zwei tagen stand in deinen suchoptionen auch beziehung...
und in deinem interview steht immer noch, dass du eine beziehung nicht ausschliesst


Geschrieben

rolleyes:

und in deinem interview steht immer noch, dass du eine beziehung nicht ausschliesst



Das Interview ist ziemlich alt, habe dies jetzt auch geändert. Dort stand aber nicht das ich eine Beziehung suche. Dort war die Fragestellung ob ich mir vorstellen könnte bei Pop. de eine Beziehung zu finden.
Das hatte ich nicht ausgeschlossen. Sorry war mein Fehler, den habe ich revidiert.


Geschrieben

also ich hatt keine gesucht......se wurde mir übergeholfen...durch nen zufall...und ich hab mich gewehrt...bis zum schluss..oder anfang...wie auch immer


Geschrieben

Warum wollt ihr Frauen denn eigentlich immer belogen werden ????

Wenn ich nur meinen Spaß haben will, dann kann ich als Mann doch auch darauf eingehen und so tun als wollte ich auch eine Beziehung und wenn ich dann 1 - 2 mal meinen Spaß immer noch sagen na ja es passt doch irgendwie nicht, oder ich melde mich gar nicht mehr. Wie es doch viele Männer machen und dann ist Frau wieder einmal enttäuscht. Und behaupte nicht das Gegenteil davon, denn das habe ich von vielen Frauen schon gehört.


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem liest Frau ja auch mein profil und dort steht nichts von Beziehung.
Man könnte ja dann eventuell noch weitergehen udn davon ausgehen das die Frau dann in der ersten Antwortmail auch gleich mitteilt das sie nur eine feste beziehung sucht, dann kann man sich die anderen Mails auch sparen, weil ich dann kein Interesse habe.


es steht dann zwar in deinem profil nicht dass du eine beziehung suchst, es steht aber vielleicht auch nicht da, dass du sie ausschliesst.
der frau die du anschreibst ist dieses thema dann vllt auch gar nicht so wichtig wie dir oder sie denkt einfach gar nicht daran. sie kann ja auch nicht hellsehen und jeder mann macht es auch etwas anders. es gibt ja da keine feste regel wie man bei den anschreiben vorgeht und manchmal entwickelt es sich auch in eine andere richtung als wie erwartet.

teil es ihnen mit was du willst, auch sie erspart sich dann das geschreibe mit dir wenn das so für sie nicht ok ist.

so ist es ja auch wieder nicht dass alle männer hier nur lügen, also die mit denen ich schreibe geben schon ziemlich genau an was sie wollen.
man muss halt miteinander drüber "reden" dann klappt das auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi magnifica

es stimmt das im profil nicht steht das ich keine beziehung suche, leider kann man ja nur schreiben was man sucht, nicht was man ausschließt. dann muß ich sagen das ich von anfang an klar stelle was ich suche. dann muß ich sagen das frauen erst einmal nur fotos sehen wollen und den rest den man schreibt anscheinend nicht so ganz wahrnehmen. na gut das mag es bei männern vielleicht sogar noch öfter sein.
dann schreibt man sich , möchte über den anderen natürlich auch einiges erfahren, und dann nach mehren mails dann wenn man sich zum treffen verabreden möchte, kommt auf eimal der satz " Ich suche aber nur eine Beziehung " und das ist es was mich aufregt.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige der sowas schon ein paarmal erlebt hat.


Geschrieben

dann muß ich sagen das frauen erst einmal nur fotos sehen wollen und den rest den man schreibt anscheinend nicht so ganz wahrnehmen. na gut das mag es bei männern vielleicht sogar noch öfter sein.


dann mach es doch einfach so, dass du sie fragst ob sie sich das vorstellen kann ( das was du ihr mitgeteilt hast ) dann erhältst du eine antwort und weisst dass sie es gelesen hat.

mach es dir nicht schwer wenn es einfacher geht


Geschrieben



so ist es ja auch wieder nicht dass alle männer hier nur lügen, also die mit denen ich schreibe geben schon ziemlich genau an was sie wollen.
man muss halt miteinander drüber "reden" dann klappt das auch.



Schade dass ich dich nicht anschreiben kann...mich würde mal interessieren, wie du das schaffst hund....Mails zu schreiben und zusätzlich im Forum......und das reale Leben bleibt ja auch nicht stehen....?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich dir das erklären würde, würdest du es gar nicht glauben.
das sieht nur stressig aus, ist es aber nicht. aber das ist OT und darüber möchte ich hier auch nicht schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum wollt ihr Frauen denn eigentlich immer belogen werden ????



Wollen wir ja nicht.Dann schreibe doch nur Frauen an, die Nicht-singles sind und nur Abwechslung suchen. Und vor allem Frauen, die "beziehung" NICHT in ihrem Profil stehen haben. Wie das jemanden ärgern kann, kann ich nicht nachvollziehen. Es darf doch jeder das suchen,w as er möchte!


Geschrieben

Wollen wir ja nicht.Dann schreibe doch nur Frauen an, die Nicht-singles sind und nur Abwechslung suchen. Und vor allem Frauen, die "beziehung" NICHT in ihrem Profil stehen haben.



absolut. meide jene, die "beziehung" angeben, dann hast du auch keinen stress.


Geschrieben

Wie das jemanden ärgern kann, kann ich nicht nachvollziehen. Es darf doch jeder das suchen,w as er möchte!



Natürlich kann jeder suchen was er will, dann soll er aber auch reinschreiben was er wirklich sucht und nicht Affaire, ONS, Hausfreund und sonst was reinschreiben und denn auf einmal schreiben, bzw. am Telefon sagen das für sie nur eine feste Beziehung in Frage kommt.


Geschrieben

dann soll er aber auch reinschreiben was er wirklich sucht ....



tja, manchmal ändern sich die Wünsche. Die Frauen hier sind halt menschliche Wesen und die unterliegen Stimmungsschwankungen.


Geschrieben

tja, manchmal ändern sich die Wünsche. Die Frauen hier sind halt menschliche Wesen und die unterliegen Stimmungsschwankungen.



genau, so wie das der TE ja bereits auch für sich selbst in Anspruch genommen hat...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte vier Affären, die alle als reine Sexaffären gestartet wurden. Bei allen vier Frauen war nach relativ kurzer Zeit Liebe im Spiel, obwohl 2 von Ihnen sogar .....



Genau das ist auch meine Erfahrung - Frauen verlieben sich sehr schnell und wenn der Sex passt noch schneller *gg


×
×
  • Neu erstellen...