Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

Na, wenn's denn sein muss?! Kein Problem! *grins* Ich hab zur Not immer noch die Ausrede, daß Olaf mir keine Pause gönnt. Aber wie ich ihn kenne, fällt der mir in den Rücken - der Schuft!

Nein mal ehrlich, ich geb dir dann auch gerne einen Kaffee aus, aber die anderen die sich anschließen wollen, müssen schon selbst zahlen. Ich bin schließlich nicht Krösus. *grinsfrech*

nein, war nur ein gag. das wäre unfair den anderen gegenüber. olaf fällt dir immer in den rücken? na so ein böser bub, da muß ich doch gleich mal MT bescheid sagen das er sich olaf nachher ma zur brust nehmen soll

Ja biddä, MT soll den bösen bösen Olaf mal sagen, daß die liebe liebe Kati schon ganz geknickt ist weil der böse böse Olaf immer sooooo gemein zur lieben lieben Kati ist...
Rotkäppchen Kati und der böse Wolf Olaf!!!
Und zuhören will er auch nicht wenn ich anfange zu singen ...*lach*

du bist schon ganz geknickt? Ohhh. ma mitleid spendet ... apropos geknickt:
Was haben eine Frau und ein Schrotgewehr gemeinsam?
...
Beide kann man ...

ach lassen wir das

Ich sags ihm wenn ich ihn noch erreicht. Aber er wird sicher schon weg sein.

Die neue Schlecht-Nacht-Geschichte: 'Rotkäppchen Kati und der böse Wolf Olaf!!!'?

Mußt du in der Wanne / unter der Dusche singen. Mach ich auch immer ... nee, scherz

Moin Jungs und Mädels,

alles frisch und da wo es hingehört?

Rab

ps. Ich hab jetzt endlich auch einen Job hier ... ich bin das "Profillose Grossmaul" vom Dienst

Mahlzeit

*MaInDieHoseGucktUndRiecht* ... jep, alles da und frisch

Wieso bist du das 'Profillose Grossmaul'? Hab vorhin irgendwas in der richtung gelesen aber hatte kein bock mir den ganzen thread durchzuschauen. (Is ja wochenende )

Ach das ist ne lange Geschichte, die ich nicht unbedingt aufwärmen will ... ist mir auch egal, ich weiss was ich tue und bin bei klarem Verstand ... also ignoriere ich das und denk mir meinen Teil

Hallo mein liebstes profilloses Großmaul *lach*

Ja, ich hab das auch gelesen und musste mir ein grinsen verkneifen... vergiss es einfach!

okay, jetzt bin ich neugierig. welcher thread is das?

und denn bitte 'Back to topic' wir sind ja schließlich zum flirten und spaß haben hier

*malbaggerausdergaragefährt*

Los gehts: baggerbaggerbaggerflört....und dabei schöööön tiiiief in die augen schau!!!

singt: "Ja der Bodo mit dem Bagger ... der Baggert noch..."

Bodo? Who the f..k is Bodo??? Ich dachte isch flörte grade mit Gordon und Rab???? *schmoll* Och manno, ich buddel mir hier die Finger blutig und was passiert? Nix, nur irgend ein Bodo.... was'n nu????? *lol*

Hauptsache, Kati baggert kein Kabel an, sonst gibt es Grill-Kati und aus HotSehnde wird ein ExtraHotSehnde ;-)

ps. Kati, ich weiss, wer es geschrieben hat und somit kann ich es einordnen ...

Jetzt sach nicht, Du kennst Bodo mit Bagger nicht.
Bodo der Oberbaggerer .... *lach*

Ich kenn nur Bodo den Spanner

Bodo greift nach Feierabend
Zuhause in sein Schrank
Ein Fernrohr liegt da tief vergraben
Das reibt er zärtlich blank
Denn schleicht er mit sein Okular
Durch Gärten oder Gassen
Und stellt das Okular auf klar
Und spannt, is das zu fassen

REFRAIN
Bodo der Spanner kann spann wie kein andrer
Und wer sich nicht duckt - wird beguckt - Bodo guckt

kati kati. bodo ist DER Baggerfahrer schlechthin
Nee, irgendwer hat das mal gesungen. ich glaube es war mike krüger.

@hippie
sowas kann ja nur von dir kommen

@kati
das ist aber sehr lieb von dir das du uns anbaggerst. aber eh du mit deinem bagger hier bist, ... naja, da ist weihnachten vorbei und ich wahrscheinlich schon unglücklich verheiratet

Der Hippie wieder .... *grins*

Gordon, Mike Krüger hat das verbrochen ... stimmt.

Aber was ist schon Bodo´s Bagger gegen meine Caterpillar *ofg* ...

Hippie, was ist eigentlich aus Deinem Date mit Chika geworden?

Naja, ich muss dann immer anhören:
"Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen"

Wenn man sie sich nicht nimmt, will man nicht.

Aber Chika wird sicherlich ihre Gründe haben.

Schade für Dich Hippie ... aber vielleicht kommst Du ja im Ferienhaus an der Ostsee auf Deine Kosten *fg*

Wo ist denn unsere Kati mit dem Bagger abgeblieben??

Kati, hast Du Dich verfahren?? *fg*

@ Gordon:
Soll das heißen, ich sei langsam????????? Hey, das stimmt doch garnicht! Bin dat schnellste Kati vonne Welt und dat liebste sowieso!!!!!!!! *grins*

Bin doch da!!!! *grins* Suche grade den kürzesten Weg - schitt, wo liegt Moskau - hab ich mich doch verfranst???

Moskau? Das liegt etwas vor Novosibirsk. Solltest Du an einem Schild stehen, 20 km bis Novosibirsk, musst Du umdrehen und 2000 km zurückfahren ...

aber vielleicht kommst Du ja im Ferienhaus an der Ostsee auf Deine Kosten

Wohl nicht, obwohl ich wohl zu den geeigneten M;itmachern gehöre, fühle ich mich eigentlich noch nicht bereit für derartiges... ich bleib lieber im kleinen... bzw. versuche ich soweit zu kommen.

das würde ich mir nie erlauben kati und übrigens: HIER bin ich

@hippie
so ist leider das leben. aber laß mal, wie sagt man 'geteiltes leid ist halbes leid' :erst030:

• Neu erstellen...