Jump to content

was währt ihr bereit zu zahlen für:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegebenenfalls eine Umlage.

Wenn also z.B. eine Räumlichkeit für - sagen wir - 100 EUR angemietet werden müsste, zusätzlich Speisen und Getränke für auch noch mal 100 EUR bereitstehen und insgesamt 20 Leute teilnehmen, wäre ich auch gern bereit meinen Anteil von 10 EUR zu löhnen.


Geschrieben

Gegebenenfalls eine Umlage.



gut das würde ich auch machen, aber nur um dabei zu sein, würde ich nichts bezahlen, dafür sind genügend freie user hier


Geschrieben

Nicht einen Cent, da es mich nicht im Mindesten reizt ...


Geschrieben

Wieso muss man dafür bezahlen? Hier gibts doch genug Menschen, die kein Geld wollen

Ich bezahle nicht für Sex.


Geschrieben

Warum willst du das wissen? Willst du FI anmelden?


Geschrieben

Für ein GB? Gästebuch?
Gibt es hier doch dazu


Geschrieben

Für ein GB? Gästebuch?



Er meint vielleicht ein richtiges, kein virtuelles. Wie heißt nochmal dieses neue Basteln bzw. Verzieren von fotoalben und gästenbüchern?


Geschrieben

Er meint vielleicht ein richtiges, kein virtuelles. Wie heißt nochmal dieses neue Basteln bzw. Verzieren von fotoalben und gästenbüchern?



Dann wäre ich unter Umständen doch bereit etwas zu zahlen, für ein riesiges, selbst gebasteltes Gästebuch


Geschrieben

@AchillesRiss

Keinen Sinn für Ironie oder Humor ?
Das dürfte jeder hier verstanden haben. Na ja und etwas Spam kannst du hier halt niemals ausschließen...


Geschrieben (bearbeitet)

@AchillesRiss

Dieses Forum verlangt halt manchmal erfahrungsgemäß eine erhöhte Schmerzgrenze...
Aber das Leben ist doch ernst genug oder...?
Und ich habe ernsthaft geantwortet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso muss man dafür bezahlen? Hier gibts doch genug Menschen, die kein Geld wollen

Ich bezahle nicht für Sex.




ich bin vermutlich der einzige mann, der noch nie für sex geld in die hand nehmen musste (ich sehe vom kinoeintritt, wo man den film nicht gesehen und beizeiten gegangen ist oder von nem getränk ausgeben mal ab)

ich hoffe, es bleibt auch noch eine weile so

bei mir würde rosi im sperrbezirk arm werden


Geschrieben

Nix!!!!

Darum würde ich auch einen großen Bogen machen....

.


Geschrieben

@AchillesRiss
Okay deal (nicht Date!) !
Aber dein Kakao sei dir vergönnt (musst dich nicht gleich abstrafen )!
Die Art mancher User hier muss man einfach kennen !

Aber jetzt ernsthaft nochmal zum Thema:
GB´s (und ich meine nicht Gästebücher...) interessieren mich absolut nicht und Sex mit einem Paar gegen Geld käme auch nicht in Frage (warum zahlen wenn ich das umsonst kriegen könnte ? Rein theoretisch natürlich! Ich suche aktuell nix!).


Geschrieben

hab mal mit 21 sex4money ausprobiert (hatte ne größere summe aus ner versicherung erhalten und hab die tierisch auf den kopf gehaun *g*)und kann sagen, das es zur behebung von notgeilheit ganz nett ist, aber die gefühle sind nicht die gleichen und deswegen hoffe ich, das mir das auch noch ne ganze weile erspart bleibt.
aber für leute, bei denen es nicht so einfach ist, sexualpartner zu finden(aus welchen gründen auch immer,zeitnot/work-a-holik,optik,spezielle vorlieben etc), für die mag das ne alternative sein.


Geschrieben

weshalb sollte ich für etwas zahlen, was ich auch ohne zu zahlen haben kann....?


Geschrieben



OT:

76,90 Euro, aber all inklusive (wenigstens mal eine Antwort :P)



für den gb oder das pärchen...?


Geschrieben

vielen Dank für eure regen Beiträge.

Nachdem wohl unter dem Strich noch keiner gezahlt hat und das Forum wohl nur so wimmelt von Pärchen und Frauen die den FI Sex suchen - dann die Frage: WARUM findet man diese dann kaum?

Bis dato hatte ich hier noch kein einziges Ereignis


Geschrieben

Bis dato hatte ich hier noch kein einziges Ereignis



Vielleicht wäre eine reine Pay Sex Seite die passendere Adresse...?
FI ist hier nur Nebenprodukt...


Geschrieben (bearbeitet)


GB....für alle Gästebuchsuchtis, GB kann auch GANGBANG heissen, nur mal so nebenbei....und auf einer "Ficken-Seite" erwähnt




ich bin jetzt mal ganz pöse!
ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus


euer magdalena


absolut nichts, da könnte ich noch so geil sein....!!!




ganz deiner meinung!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...